Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Es geht hier nicht um Gesetzeskonform (Wenn überhaupt, geht es hier um die Satzung und zeitgleich vereinschädigendes Verhalten). Hier wird ein Kleinkrieg (DFB -> "Fans") auf dem Rücken (Fortunas) ausgetragen. Und Fortuns kann sich bekanntlich nicht direkt gegen die Strafen wehren... Und es gibt da garantiert auch ein paar Zündler, die noch nichtmal Mitglied sind. Und diese Männchen meinen zu entscheiden, wofür das Geld von Fortuna drauf geht. Meinen persönlichen Standpunkt werde ich nicht noch mal schreiben.


    "männchen"......


    joa...du hast keinen schaum vorm maul....passt schon...

  • Es geht hier nicht um Gesetzeskonform (Wenn überhaupt, geht es hier um die Satzung und zeitgleich vereinschädigendes Verhalten). Hier wird ein Kleinkrieg (DFB -> "Fans") auf dem Rücken (Fortunas) ausgetragen. Und Fortuns kann sich bekanntlich nicht direkt gegen die Strafen wehren... Und es gibt da garantiert auch ein paar Zündler, die noch nichtmal Mitglied sind. Und diese Männchen meinen zu entscheiden, wofür das Geld von Fortuna drauf geht. Meinen persönlichen Standpunkt werde ich nicht noch mal schreiben.


    "männchen"......


    joa...du hast keinen schaum vorm maul....passt schon...


    Übrigens: Soll das aufgeführte Wort ein Beweis für "Schaum vorm Maul" sein... ;--)b


    Glückwunsch! (Ich sag dir aber nicht für was) ;--)z


    bbb73 Bist du denn Mitglied? Oder fühlst du dich angesprochen?

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • wenn es keine Strafen für Tuna geben würde.


    wenn ich bei etwas tatsächlich immer wieder und wieder Augenkrebs bekomme, dann ist es dieses Wort! Wer oder was ist diese(r/s) "Tuna"?


    Sorry, war meiner... Hatte unseren geliebten Verein hiermit verwechselt... --,)s

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Übrigens: Soll das aufgeführte Wort ein Beweis für "Schaum vorm Maul" sein...


    Glückwunsch! (Ich sag dir aber nicht für was)


    bbb73 Bist du denn Mitglied? Oder fühlst du dich angesprochen?


    ja, ist es. so oder so ähnlich bezeichne ich auch ständig leute und gruppen, vor denen ich in keinster weise respekt habe oder die ich sogar verachte. du bastelst dieses wort in einen eigentlich ganz humanen absatz. das zeugt ganz deutlich von schaum vorm maul.


    nein, ich bin kein mitglied. ich kaufe auch keine fanartikel. und ich bin kein ultra (bevor du das denkst).


  • Ob das so falsch hier rüberkommt... Also ich verachte hier niemanden, keinen Fan, keine Gruppierung, keine Tendenzen oder sonst irgendwas. Aber das sollte aus den Beiträgen meinerseit auch rausgehen. Die Zünder müssen nicht immer Ultras sein... Das weißt du doch, genauso wie ich auch. Also, bitte mal nicht immer soviel in die Sätze reininterpretieren.

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • wenn es keine Strafen für Tuna geben würde.


    wenn ich bei etwas tatsächlich immer wieder und wieder Augenkrebs bekomme, dann ist es dieses Wort! Wer oder was ist diese(r/s) "Tuna"?


    Geht mir genauso. Klingt wie "Tunte". Dann noch 1895% von den Superwitzbolden. Reicht für einen Tag Jähzorn :)


  • Ob das so falsch hier rüberkommt... Also ich verachte hier niemanden, keinen Fan, keine Gruppierung, keine Tendenzen oder sonst irgendwas. Aber das sollte aus den Beiträgen meinerseit auch rausgehen. Die Zünder müssen nicht immer Ultras sein... Das weißt du doch, genauso wie ich auch. Also, bitte mal nicht immer soviel in die Sätze reininterpretieren.


    Hinweis: Je mehr Sätze, desto mehr "reininterpretierungsmöglichkeiten" !!!


    Einfach mal unkommentiert stehen lassen und drüber nachdenken......

  • Wenn ich mir vorstelle, dass während des Bengalo-Feuers der Schiri vor der Süd ne strittige Entscheidung, ne gelbe oder rote Karte gegen "uns", nen Elfer nicht gibt oder ne Ecke zum Abstoß macht, gebe ich Brief und Siegel, dass dann die Fackeln als Beitrag des Unverständnisses gegen diese Entscheidung wahllos nach unten geworfen werden.


    So ein Quatsch. Denn wenn die Bengalen brennen, kann ja kein Fackelträger mehr das Spiel (ergo die Fehlentscheidung) sehen. Außer vielleicht der Vortänzer, aber der kann das Spiel leider auch nicht sehen, weil er immer mit dem Rücken zum Spielfeld steht, da für ihn ja das Spiel im Vordergrund steht.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • gefühlte 100 Seiten weiter noch immer derselbe Mist....sollte man da sagen :Eine Frau ein Wort---ein Mann ein Wörterbuch? sonst ist es doch immer umgekehrt!


    Keine Ergebnisse ,keine Erkenntnisse,keine EINSICHT! schade eigentlich.




    --,)s ;--)F --,)s

  • Heute hätte es zur richtigen Katastrophe kommen können.
    Der stolze Pyromane, nach 2:1, links von den OB-Ultras, legte die tolle Fackel die letzten 20 Sekunden auf den Boden. Die Funken gingen ins direkte angrenzende Gebüsch über, welches schön feuer fing.


    Zum Glück hatten viele Leute in der Nähe genug Bier getrunken, die minutenlang die Flammen bekämpfen konnte, weil deren Blase gut gefüllt war. Einige holten auch Becherweise Wasser.


    Glück gehabt.

  • ++++eilmeldung+++++eilmeldung+++++eilmeldung+++++


    (Oberh./Rhld) In Oberhausen ist heute fast ein Busch abgebrannt.