Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Mal was für diejenigen, die gerne im Schiri dem Buhmann sehen.
    So unfassbar kann das enden:



    Sowas ist durch nichts zu entschuldigen und zu rechtfertigen, mir persönlich entwickelt sich allerdings auch der Eindruck, dass die Richtung in die junge Schiris heutzutage erzogen werden, an derartigen Dingen nicht komplett unbeteiligt ist...

  • Mal ne ganz dumme frage,was machten denn die ganzen Pressefutzis,bzw.Fotografen vor der Gästetribüne ?
    Fotografierten die die Täter,die die Bengalos abfackelten ?
    Habe noch nie in einem Stadion gesehen,das so viele zahlreiche Fotografen vor einer Gästetribüne standen,und fotografierten.
    Und,warum haben eigentlich die Ordner nicht reagiert ?
    Standen auch nur dumm herum,und wußten nicht was sie tun sollten.
    Naja,mir egal,sah aufjedenfall geil aus.
    Frage mich nur,wie lange es dauert,bis mal die ganze Tribüne brennt ?

  • Schon 15 Minuten vor Spielbeginn hieß es, Security hat Pyro entdeckt (Einlasskontrollen). Daraufhin wurde wohl Niko hinzugezogen. Ich denke das sich dann herumgesprochen hatte das es "glühen wird". Im Übrigen brennt Beton nicht gut, hat auch einen schlechten Heizwert.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Das sagt der Paule:


    „Ich würde so etwas natürlich am liebsten verhindern“, sagt Finanzvorstand Paul Jäger. „Aber wenn es schon passiert, dann ist mir lieber, die Fans achten wie jetzt in Braunschweig sorgsam darauf, dass niemand gefährdet wird. Außerdem ist unser Anhang ja schon lange nicht mehr auffällig geworden.“


    Klick

  • Ach war das ein Spektakel in Braunschweig! Hat Spaß gemacht. In Anbetracht der Videos ist es ja äußerst diszipliniert abgelaufen. Gegen so einen brennenden Block haben nur wenige etwas einzuwenden denke ich.


    Ich denke der Thread hier sollte in Zukunft eher der Huldigung des ganzen Spektakels dienen da die Pros und Cons schon bis zum letzten Augenschlag ausdiskutiert wurden.

  • Die WZ : "Die Fans des Klubs randalieren beim 1:1 in Braunschweig." :pinch:


    anstatt sich auf den dfb zu konzentrieren, sollten sich verantwortliche, fans, gönner, eventies etc. auf die verfasser solcher zeilen stürzen. unerträglich, peinlich, vereinsschädigend. wer hat diesen bastarden, die sich journalisten nennen, eigentlich erzählt, solche ereignisse als "randalieren" oder "randale" zu bezeichnen???


    wer ist der kerl, der das wieder geschrieben hat? warum verlangt der verein hier mal keine klarstellung dieser massenmanipulativen scheisse???