Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • tja Jus, bei 250.000 €: Dann hol schon mal die Moppen raus!


    und Alex R: bei der Vielzahl der von Dir angeschauten Spiele über Sky (zumindest wenn man Deine Zeiten hier im Forum verfolgt) kann Dir doch eigentlich egal sein ob im Stadion gezündelt wird oder nicht!

    Vorschnelle Konklusion. Mein Rechner wird auch noch von einem anderen Menschen für Fortunaspiele benutzt. Außerdem habe ich gar kein Sky, bin vorwiegend mit meiner Dauerkarte unterwegs. Anmerken möchte ich noch für die Mods, dass die User Daten hier im Forum wohl nicht sehr gut aufgehoben sind. Oder hast Du einen Hang zur Stasi?





    Ja hab ich! Um politisch gleichwertig zu bleiben auch Blockwart wäre früher ein Job für mich gewesen. Mein eigenes Leben ist so langweilig das ich mich um das der "Andern" kümmern muss.


    Ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht und geschaut wann Du so postet. Sehr gerne in Live-Treads oder 5 Minuten nach Spielschluß. Und herzlichen Glückwunsch an Deinen eineiigen Zwilling der den Rechner mitbenutzt. Der schreibt tatsächlich im gleichen Stil wie Du.

  • Einfach unfassbar, wie hier mal wieder alles durcheinandergeworfen wird... Da kommt Jus1958 und stellt die vollkommen falsche Behauptung auf, Fortuna müsse für die Anwesenheit der Polizeikräfte bezahlen. Daraus resultiert eine Milchmädchenrechnung, die eine Summe von 250.000 Euro ergibt, die einfach mal so in den Raum geworfen wird. Und schon kommt der nächste [Alex R] und übernimmt diese Zahl als die Summe, die als Strafe für das Zünden in BS auf uns zukommen könnte. Einfach nur noch abenteuerlich...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • kann mir einmal jemand schreiben wie ich das mit dem antworten und Zitaten hinkriege?
    Somit jetzt noch mal händisch:
    Stormin: habe nie von Toten gesprochen, z.b. kann aber auch ein verbranntes Gesicht das Leben versauen, oder?
    Rüttenscheider: nach dem Rückschluß kann ja nichts mehr passieren..
    Holger86: sorry das ich alle Regeln mißachtet habe, gibt bestimmt ein Handbuch oder einen Knigge für das Forum? Da steht bestimmt auch drin das man einem Neuling erst mal verbal auf die Fresse haut und alles zerreißt was er ev. meinen könnte.. Und dann kann man ihn ja noch als Klugscheißer darstellen und mit allem Glänzen was man so von Freud behalten hat.. Aber, immerhin kennst mich mich besserr als ich selbst, wenn ich dann mal Fragen habe komme ich durch..Und glaub mir, Alter macht nicht schlau, eher verwirrt..
    Aber immerhin habe ich verstanden das Du für das kontrollierte Abbrennen bist, da kann ja nichts passieren.. Auf die Frage wenn doch erhalte ich wohl genauso viele Antworten wie von einem Politiker, keine..
    Hoffe habe Dich nicht wieder falsch verstanden, notfalls kannst Du mich in Deiner zurückhaltenden Art zurechtweisen..

  • Einfach unfassbar, wie hier mal wieder alles durcheinandergeworfen wird... Da kommt jemand (Jus1958) und stellt die vollkommen falsche Behauptung auf, Fortuna müsse für die Anwesenheit der Polizeikräfte bezahlen, stellt in einer somit vollkommen falschen Milchmädchenrechnung die Summe von 250.000 Euro in den Raum und schon kommt der nächste (Alex R) und übernimmt diese Zahl als die Summe, die als Strafe für das Zünden in BS auf uns zukommen könnte. Einfach nur noch abenteuerlich...


    :thumbup: ... oder lustig. ;--)b


  • Wie viel bezahlen die Vereine eigentlich für die Robocops? Genau! Warum sollten sie dann für die Feuerwehr zahlen?


    Wir haben für ein Fußballturnier einen Krankenwagen mit 2 Zivis bestellt. Mit 80 Euronen waren wir dabei.


    Waren da auch 25-30 000 im Stadion ? Wohl nicht. Dann mach Dich Mal schlau, was die Frankfurter Berufsfeuerwehr bei der Eintracht pro Heimspiel


    einkassiert. Diese Fanszene besteht ja auch nicht gerade aus "Regensburger Domspatzen".

  • [quote='Oxforder Fortune',index.php?page=Thread&postID=892094#post892094]Das war kein Zynismus, das war Sarkasmus. Hört sich jetzt nach Klugscheisserei an, ist aber sehr wichtig, um zu verstehen, was Gotcha damit sagen will. PS.: Ist ja schon gut, ich geb's zu, das war Klugscheisserei. Aber ich den Unterschied doch auch erst vor einer Woche gelernt und wollte es Euch allen mal mitteilen. [/quote] Möglich, dass man in diesem Kontext beide Begriffe einsetzen kann. Zynismus um die Wertehaltung der Anderen herab zu setzen und Sarkasmus um eine person mit Spott zu überziehen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das war kein Zynismus, das war Sarkasmus. Hört sich jetzt nach Klugscheisserei an, ist aber sehr wichtig, um zu verstehen, was Gotcha damit sagen will.


    PS.: Ist ja schon gut, ich geb's zu, das war Klugscheisserei. Aber ich den Unterschied doch auch erst vor einer Woche gelernt und wollte es Euch allen mal mitteilen.


    demnach sind die Aussagen von Gotcha eher lebensbejahend als Ausdruck einer gewissen Lebensfreude und Formulierungskunst, zynisch wäre dann ein Wesensmerkmal, die Ablenung aller Normensysteme als Ausdruck von Frust und Vereinsamung...........?
    Herrlich hier- Pyro macht doch Spaß !


  • Rüttenscheider: nach dem Rückschluß kann ja nichts mehr passieren..


    Bist Du es Maddog? Muss ja, ansonsten macht das doch alles keinen Sinn. Für den Fall das Du es nicht bist: Wie ignorant muss man sein. Alle Deine Fragen werden ausreichend in diesem Thread aufgeklärt. Wenn Du zu faul bist um nachzuschauen, hast Du Pech gehabt. Und wenn Du mit den Antworten die man Dir gibt nicht einverstanden bist, dann hast Du ebenfalls Pech gehabt.


    Wie gerne hätte ich Schimpfwörter für dieses Posting benutzt....Herr gib mir Kraft!

  • kann mir einmal jemand schreiben wie ich das mit dem antworten und Zitaten hinkriege?


    Unter den Beiträgen ist ein Zitieren-Button/Feld. Da drauf klicken. Beitrag dirket zitieren auswählen. Dann kannst Du zitieren und antworten.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=892095#post892095][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=892092#post892092]Und diese hohen Summen nur, damit ein paar Kleinkinder ihren Spass haben.[/quote] Eben nicht. Feuerwehr, Polizei, Ordnungskräfte müssen wenn, dann immer bezahlt werden - unabhängig davon, ob gezündelt wird oder nicht. Ürigens, wann wurde von unseren UltTras zuletzt bei Heimspielen gezündelt? M.W. verzichten die bei Heimspielen grundsätzlich darauf.[/quote]Also jetzt würde ich doch erstmal die Feuerwehr oder ähnliche Institutionen außen vor lassen und nur mal die Geldstrafen zusammenrechnen. das sind auch einige Öros, auch wenn das Geldstrafengejammere hier einigen auf den Keks geht es ist aber so.Jeder Euro zählt für Fortuna, reich sind wir eben immer noch nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einfach unfassbar, wie hier mal wieder alles durcheinandergeworfen wird... Da kommt Jus1958 und stellt die vollkommen falsche Behauptung auf, Fortuna müsse für die Anwesenheit der Polizeikräfte bezahlen. Daraus resultiert eine Milchmädchenrechnung, die eine Summe von 250.000 Euro ergibt, die einfach mal so in den Raum geworfen wird. Und schon kommt der nächste [Alex R] und übernimmt diese Zahl als die Summe, die als Strafe für das Zünden in BS auf uns zukommen könnte. Einfach nur noch abenteuerlich...


    Tschuldigung, hab mich da wohl vertan. --;( Selbstverständlich stellt man alle Ordnungs.- sowie Rettungskräfte ömmesons dohin. Oh Mann.. :-I ;--)b


    @ Markus, Dir fehlt der Durchblick - lade Dich aber gerne Mal ein, damit Du in die Gebührensatzung der Stadt Düsseldorf Einblick erhälst.

  • kann mir einmal jemand schreiben wie ich das mit dem antworten und Zitaten hinkriege?

    Unter dem Beitrag auf Zitieren gehen, dann zwischen den Optionen "Beitrag direkt zitieren" und "Beitrag zum zitieren auswählen" - bei zweiterem gehst du bei mehrern Zitaten so vor und klickst dann auf antworten!


    Somit jetzt noch mal händisch:
    [...]
    Holger86: sorry das ich alle Regeln mißachtet habe, gibt bestimmt ein Handbuch oder einen Knigge für das Forum?


    Naja also eigentlich nicht für dieses Forum sondern so genrell!


    Da steht bestimmt auch drin das man einem Neuling erst mal verbal auf die Fresse haut und alles zerreißt was er ev. meinen könnte.. Und dann kann man ihn ja noch als Klugscheißer darstellen und mit allem Glänzen was man so von Freud behalten hat.. Aber, immerhin kennst mich mich besserr als ich selbst, wenn ich dann mal Fragen habe komme ich durch..Und glaub mir, Alter macht nicht schlau, eher verwirrt..
    Aber immerhin habe ich verstanden das Du für das kontrollierte Abbrennen bist, da kann ja nichts passieren.. Auf die Frage wenn doch erhalte ich wohl genauso viele Antworten wie von einem Politiker, keine..


    Schade, dachte du hättest gelesen, nochmal explizit: Es ist in Duisburg schon passiert und ich habe mich gefreut, dass es nix zu schlimmes war! Ich antworte nur für mich, deshalb kann ich auch keine weiteren Konsequenzen tragen. Die Richtung die deine Frage abzielt ob die Zündelei nach einer schweren Verletzung aufhört: Ich denke nicht! Es sollte soviel wie möglich gemacht werden um es abzusichern, reicht mMn vollkommen aus.

    Hoffe habe Dich nicht wieder falsch verstanden, notfalls kannst Du mich in Deiner zurückhaltenden Art zurechtweisen..

    Wie kannst du mich wieder falsch verstehen wenn ich dir nur einmal mit meiner zurückhaltenden Art geantwortet habe? Naja hätte doch eher etwas anderes mit meiner Pause machen sollen.....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Einfach unfassbar, wie hier mal wieder alles durcheinandergeworfen wird... Da kommt Jus1958 und stellt die vollkommen falsche Behauptung auf, Fortuna müsse für die Anwesenheit der Polizeikräfte bezahlen. Daraus resultiert eine Milchmädchenrechnung, die eine Summe von 250.000 Euro ergibt, die einfach mal so in den Raum geworfen wird. Und schon kommt der nächste [Alex R] und übernimmt diese Zahl als die Summe, die als Strafe für das Zünden in BS auf uns zukommen könnte. Einfach nur noch abenteuerlich...


    Tschuldigung, hab mich da wohl vertan. --;( Selbstverständlich stellt man alle Ordnungs.- sowie Rettungskräfte ömmesons dohin. Oh Mann.. :-I ;--)b


    @ Markus, Dir fehlt der Durchblick - lade Dich aber gerne Mal ein, damit Du in die Gebührensatzung der Stadt Düsseldorf Einblick erhälst.


    Dann erklär mir doch einfach mal, warum unser aller Freund Rainer Wendt derartige Interviews gibt...



    Und hier auch noch ein Auszug aus einer anderen Quelle...


    Zitat

    Rund 100 Millionen Euro pro Saison sollen die Polizeieinsätze bei Fußballspielen kosten. Noch kommen die Steuerzahler dafür auf – Politiker und Polizeigewerkschaften fordern aber, dass sich die Fußball-Verbände an den Kosten beteiligen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Kann man das PRO PYRO Konzept. welches dem DFB vorgelegt wurde, irgendwo im Netz nachlesen ?

    NEIN! das wird unter Verschluss gehalten es könnten sonst noch Schwachstellen aufgedeckt werden. Um dies zu vermeiden kennen dieses Konzept nur eine handvoll Personen! Also ehrlich manche haben Vorstellungen....als ob man dieses Konzept nachlesen könnte...ts ts st am besten noch hier im Forum oder wie???

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • F95 forever: hab ich ja rein gefühlsmäßig gemacht..Bildschirm wird dunkel..bei "direkt zitieren auswählen" dann wieder hell..sonst aber nichts..ich schiebe das dann mal auf meien Rechner, sonst müßte ich ja zugeben das ich wahr. zu blöd bin..
    Rüttenscheider: wär doch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären..aber, Schimpfwörter und Dinge beim Namen zu nennen wären mir oft lieber als das was ich hier teilweise als Nicht-Antwort bekommen habe..und Agression statt Diskussion