Die FIFA

  • Scheiß auf Ronaldo oder Ribery, mir reicht es Messi zu bestaunen!
    Ist so, wie wenn andere Menschen in eine Vernissage gehen...

  • Jérôme Champagne kandidiert 2015 gegen Blatter.



    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Blatter nicht genug Stimmen kaufen wird.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja stark, Sepp. Was abschaffen wollen, ohne jedoch ne Alternative dazu zu haben.......


    Ich wäre dafür die FIFA und seine mafiösen Strukturen und teilweise Mitglieder abzuschaffen.
    Alternativen? Hab ich keine. Ist auch egal.....



    Ohne worte .noch nie richtig Fussball gespielt , aber einen auf dicke Hose machen ..... Ab einem gewissen Alter sollten solche Leute lieber zuhause mit den Enklen spielen als so was abzulassen . ich habe nix gegen ältere Menschen das mal vorab , nun sowas geht ja mal garnicht will der ein emotionloses Spiel haben ? einfach hingehen bezahlen Spiel anguggen ohne Emotionen und dann wieder nach hause ??? Keine ellenlangen Diskossionsabenden mehr mit Freunden oder Arbeitskollegen nach einem gewonnen oder verloren Elfmeterschiessen ? Nur noch belangloses Fussball spiel ohne Elfmeterschiessen ohne Fahnen und ohne Gesänge und Sprechchöre ? kein Kampf mehr um den Ball ? Junge junge der hat Ideen da bekommt ja unter den Fußsohlen Gänsehaut..................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ja stark, Sepp. Was abschaffen wollen, ohne jedoch ne Alternative dazu zu haben.......


    Ich wäre dafür die FIFA und seine mafiösen Strukturen und teilweise Mitglieder abzuschaffen.
    Alternativen? Hab ich keine. Ist auch egal.....


    Einfach so machen wie in anderen Sportarten: Spielen bis zum Umfallen. :D -)weg


    Und alle 5 min kommt pro Mannschaft ein Spieler dazu. :D -)weg


    -------------------


    Dass dieser korrupte Präsident überhaupt noch seine Vorstellungen für den Fussball heraushauen kann, ist eine Sache, auf die alle Beteiligten richtig stolz sein dürfen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Fußball und sämtliche andere Sportarten (im Profibereich) werden größtenteils von jungen Menschen ausgeübt. Bestimmen tun stets die Älteren. Passt für mich nicht zusammen (sehe ich schon immer so). Wenn Veränderungen umgesetzt werden sollen,dann SOLLTE man dies auch mit der ausübenden Zunft abstimmen. Diese ganzen unsinnigen Regeln die eingeführt wurden,haben den Fußball komplizierter gemacht (ich sag nur passives Abseits X( ).


    Warum gilt eigentlich für Funktionäre keine Altersbeschränkung,so wie bei Arbeitnehmern? Blatter,geh in den Rosenhof oder züchte Rosen. Verschone uns mit Deinen Phantasien und tritt nicht mehr an. Du hast fertig manipuliert.Es reicht!

  • Wir sollten Elfmeter grundsätzlich abschaffen, oder Freistösse etc, ist
    ja dann in dem Moment auch kein Mannschaftssport. Am Besten wir geben
    allen Akteuren einen eigenen Ball und jeder kann mit sich selber
    spielen. Es gibt keine Fouls und keine Zweikämpfe mehr. Stehplätze
    schaffen wir ganz ab, zum Verzehr gibt es nur noch Popcorn, Zuckerwatte
    und Softdrinks (natürlich nur von FIFA Sponsoren, sonst bekommt der Sepp
    ja kein Geld). Ach so, natürlich dürfen
    diese, dem Fussball ähnlichen Spiele, dann nur noch in Hochburgen wie
    Katar, Dubai, Hoffenheim etc. stattfinden, da gibt es ja die meiste
    Kohle. 5 Auszeiten pro Halbzeit fände ich auch okay, man muss ja
    schließlich Zeit haben das ganze Zeug zum Verzehr zu kaufen. Die
    Spielflächen (Rasen gibt es nicht mehr) sollten natürlich schön mit
    bunter Werbung verziert werden. Jeder Zuschauer ist verpflichtet vor und
    nach dem "Spiel" an einer geführten Tour durch die Sponsorenstände
    teilzunehmen. Ach der "Fussball" könnte so schön sein, nicht Sepp ? :-w

  • Wer es gestern nicht gesehen hat, hier ein Link zur Mediathek des ZDF:


    Das Fußball-Imperium


    Die Geschäfte der FIFA


    Die Bosse der FIFA sind die wahren Herrscher des Balls. Denn während es auf dem Platz um Sieg oder Niederlage geht, steht die FIFA vor jedem Wettbewerb als Sieger bereits fest. Der Verein mit dem Machtbewusstsein eines milliardenschweren Unternehmens erwirtschaftet gigantische Gewinne. An der Spitze des Volkssports Nummer eins thront eine Riege von Funktionären, die den Fußball als Geschäft sieht und in ihrer eigenen Welt lebt, auf Trauminseln, in Luxushotels und VIP-Logen.



    Die Geschäfte der FIFA

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Habs leider nicht komplett sehen können, werde das aber noch mal in aller Ruhe tun. Das was ich gesehen habe, war definitiv sehenswert.

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • habs auch gesehen-einfach erschreckend-boykott der europäischen verbände wäre die richtige antwort
    was dabei herauskommt wissen wir ja :cursing:

  • Geil war auch - Steuerfreiheit für die FIFA oder keine WM-Vergabe..und dazu wurde die Bewerbung von Katar als eine der schlechtesten mit "sehr risikoreich" bewertet. Der Fußball gehört schon lange nicht mehr dem Volk, sondern dient der Profitgier korrupter Funktionäre an der Spitze.


    Die sollten geschlossen zurücktreten und dann muss dieser Mistladen völlig neu strukturiert werden. Und Blatter will €rn€ut antreten, man könnte kotzen! :slap:


  • Die sollten geschlossen zurücktreten und dann muss dieser Mistladen völlig neu strukturiert werden. Und Blatter will €rn€ut antreten, man könnte kotzen! :slap:


    Wäre schön, aber wenn die zurücktreten, dann kommen die nächsten Drecksäcke um sich die Taschen voll zu machen!


    Und montana, ich Denk Du wolltest deiner Mama nacheifern --;;)

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann

  • ja- die hat aber weniger getrunken als ich-aber geraucht bis zum letzten tag-die hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup: bis zum 92.lj