Die FIFA

  • Wer sich "die Mannschaft" angesehen hat, dem müsste das Essen hochkommen. So eine ekelhafte FIFA Anbandelung. Wie ich dieses korrupte Arschloch Blatter verachte. Dass sich so ein widerlicher Penner so lange halten konnte. FIFA, IOC mit Bach, genauso eine widerliche Type, FIA mit dem Verbrecher Ecclestone.


    Was für Funktionäre im Sport etwas zu sagen haben.


    Gut verdienende Knechte der Industrie...

  • Blatter hat es, wie auch immer, bisher immer geschafft rechtzeitig zur Wahl des FIFA-Bosses so gut wie alle Wähler auf seine Seite zu ziehen ... okay ... es flossen Gelder und Geschenke wurden verteilt ....


    Was für eine infame Unterstellung. Kannst Du das irgendwie nachweisen? Und das von einem Admin... *kopfschüttel*


    Kann diese Hetze gegen Blatter nicht nachvollziehen. Daher mal folgender Link, in dem "Die Zeit" alle Vorzüge seiner erneuten Kandidatur aufzeigt:


    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Da fehlte ein "munkelt man". Sorry. Aber mal ganz im Ernst: Das es mitunter nicht mit rechten Dingen zugeht liest man regelmäßig und es wird entsprechend drüber spekuliert.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • An allem Spekulatius ist was dran, wer die FIFA und besonders deren Spitze für sauber hält, futtert auch keine Kekse.


    Dass bei der Vergabe der WM in Russland und Katar reichlich gemauschelt wurde, bedarf trotz aller Dementis keiner weiteren Beweise, weil die derzeit nicht zu liefern sind, solange die korrupte Bande, also auch die Geldgeber, den Schnabel halten.


    Und dass Blatter sich vor der Wahl die Stimmenmehrheit kauft, ist ein offenes Geheimnis.


    FIFA verrecke.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Und nimm dem DFB beim verrecken mit ;--)z

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • Auch bei seiner Wiederwahl wird es nicht mit rechten Stimmen zugehen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Spocht 1 gleich mit in den Sack.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Heute abend sind die pickelige Münchner Schickeria und ich endlich mal einer Meinung ... :D


    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Und warum ?


    Warum? Keine Ahnung, was die gegen ihren eigenen Torhüter haben ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Also wenn es Neuer heute nicht wird können sich mindesten 80% aller Fußballer auf ewige Zeiten abschminken Weltfussballer zu werden. Nämlich alle die die nicht stürmen und Tore am Fließband schießen. Dann sollte man den Titel bitte gleich in Welttorschützen umbennen. Für mich ein fatales Zeichen, besonders für den Nachwuchs.


    Wenn man für diesen Titel einmal im Leben nominiert werden könnte würde ich ja Ronaldo akzeptieren können, aber er hat den Titel schon und noch viel vor der Brust. Ein Torwart hingegen hat letztlich doch nur alle 4 Jahre überhaupt die Chance auf diesen Titel wenn er bei DER Überveranstaltung WM stark auffällt.


    Im Jahresvergleich liegt Neuer auch noch vorne, mit WM, Meister, Pokal, Weltpokal. Ronaldo hat "nur" CL und Pokal. Abgesehen von Titeln die mir eh schon zu sehr in den Fokus rücken hat Neuer zudem der Position TW einen neuen Stempel aufgedrückt. Das muss einfach mal honoriert werden.

  • Also wenn es Neuer heute nicht wird können sich mindesten 80% aller Fußballer auf ewige Zeiten abschminken Weltfussballer zu werden. Nämlich alle die die nicht stürmen und Tore am Fließband schießen. Dann sollte man den Titel bitte gleich in Welttorschützen umbennen. Für mich ein fatales Zeichen, besonders für den Nachwuchs.


    Wenn man für diesen Titel einmal im Leben nominiert werden könnte würde ich ja Ronaldo akzeptieren können, aber er hat den Titel schon und noch viel vor der Brust. Ein Torwart hingegen hat letztlich doch nur alle 4 Jahre überhaupt die Chance auf diesen Titel wenn er bei DER Überveranstaltung WM stark auffällt.


    Im Jahresvergleich liegt Neuer auch noch vorne, mit WM, Meister, Pokal, Weltpokal. Ronaldo hat "nur" CL und Pokal. Abgesehen von Titeln die mir eh schon zu sehr in den Fokus rücken hat Neuer zudem der Position TW einen neuen Stempel aufgedrückt. Das muss einfach mal honoriert werden.


    Zugegeben, ein Torhüter (oder auch ein Verteidiger) haben es bei dieser Wahl überproportional schwer. Dennoch, eine Art Bonus sollten sie auch nicht bekommen. Wenn ich bei dieser Wahl abzustimmen hätte, dann würde meine Wahl auf CR7 fallen, weil ich glaube, daß er in seiner Kategorie (Stürmer) im abgelaufenen Jahr nun einmal deutlicher herausgeragt hat als Neuer in seiner Torhüterkategorie. Neuer ist ohne Frage ein guter Torwart, sehr wahrscheinlich auch der beste momentan, aber er überragt seine Torwartkollegen imho eben nun einmal nicht so deutlich, wie das bei CR7 im Vergleich zu seinen Stürmerkollegen der Fall ist.


    Andere Kriterien sollten keine Rolle spielen. Da es explizit um Einzelspieler geht, darf der Weltmeistertitel eigentlich keine Rolle spielen, ebensowenig wie die Sympathiefrage. CR7 ist ohne Frage ein Kotzbrocken, wobei ich ehrlich gesagt den Neuer kaum sympathischer finde ... :rolleyes:


    Und eigentlich ist mir diese Wahl als Fortune auch völlig egal ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ronaldo weiß schon, dass er es wird. Sonst wäre er zur Verleihung gar nicht erst erschienen.
    War doch schon mal so.


    Respektloses .................


  • Das dich die Wahl irgendwann mal interessieren wird, wird wohl hier im Forum kaum noch einer erleben. Leider

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB