• Nö wieso ? Wäre doch Sinnvoll oder ?
    Im Winterhalbjahr sind kaum Fahrradfahrer unterwegs. Eigentlich hauptsächlich Hardcore Fahrer.
    Dafür um so mehr Pkw.
    So würde man gleichzeitig Staus verhindern. Gut fürs Klima.

    Unfassbar, falls du das ernst meinst.

    aha, warum ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wollte morgen mal mit dem 730er von Unterrath S-Bahn zur Arena fahren.

    Hin ist ja kein Problem, da ist die Linie ja verlängert bis zur Arena.


    Aber weiß jemand, wie das mit der Rückfahrt aussieht?

    Fährt der da nicht ab der Arena und man muss zum Freiligrathplatz laufen?

    Nach Fahrplanauskunft ist das so, aber wollte mal fragen ob das wirklich so stimmt.


    Edit:

    Hab die Antwort schon hier im Forum gefunden, die da lautet:

    Es kommt drauf an. Manchmal wohl ab Arena-Kreisel und manchmal nur ab Freiligrathplatz.


    Dabei hab ich aber auch gelesen, dass man manchmal in Unterrath gar nicht mehr in den 730er reinkommt, weil er voll ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nn1 ()

  • Ja ist Hin besonders eine Katastrophe. Weil Samstags fährt der Me nicht. Auf der Linie findet keine Entlastung statt.

  • ich würde vom Terminal mit dem 721 bis Am Hain fahren und dann halt eben die 2,6 km zur Arena laufen.

    In diesem Bus ist es wahrscheinlich nicht so überfüllt wie km 730er.

  • Fahre am besten mit dem Auto, alles andere ist eine Zumutung.

  • Gegen Elversberg dürfte auch der 730 eine Option sein. Jedenfalls von Ongerod aus.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Wäre das Rad für dich keine Alternative? Danit biste flexibel und auch ruckzuck am Stadion.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Am besten inne Kneipe oder gleich sky auffe Couch

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Unglaublich...sitze in einer nahezu leeren U78 und exakt der selbe Shit wie beim letzten Heimspiel. Sind noch nicht mal in der HH angekommen und stehen ewig im Tunnel. Durchsage alle zwei Minuten: "Vor uns befindet sich eine weitere Bahn", JA DAS HAT DER U-BAHNVERKEHR SO AN SICH NE?


    Kann mich beim besten Willen nicht erinnern dass es auf der Anfahrt jemals so beschissen war (Abfahrt aktuell auch Horror aber da gab es ja immer wieder mal Auf und Abs).


    Wie kann es sein, dass die Rheinbahn momentan offenbar völlig unabhängig von Zuschauerzahlen so hart verkackt gerade?


    e: Die Durchsagen die NICHT vom Band kommen können auch vom nicht hörgeschädigten Muttersprachler nur näherungsweise erraten werden.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Es liegt daran das es der größte Versagerverein der je an einer Aufgabe gescheitert ist

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Es liegt an Spinnern, die in der Bahn geraucht haben und somit den Rauchmelder ausgelöst wurde.

    In einer anderen Bahn wurde die Notbremse gezogen....

    :verwirrt:

    Da kann die Rheinbahn nicht viel für, wenn ein paar Idioten Mist bauen und die nachfolgenden Bahnen stehen bleiben müssen, weil sie nicht mehr durch kommen.

    Aus meiner Bahn, die wo welche geraucht haben, mussten alle raus. Hab mir dann ein Taxi genommen....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Schön das die Secs dann Alle an der HHA in Grüppchen rumstehen, statt mal mit in die Bahn zu steigen (nicht nur an Spieltagen)...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.