News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Wunschvorstellung:
    16. K***
    17. Pauli
    18. Gladbach


    Stuttgart,Wolfsburg und Bremen werdens irgendwie schaffen und K*** hat 4 Pkt. Vorsprung bei noch 8 zuspielenden Partien...halte ich gar nicht für unrealistisch --;)ir

  • Gerade bei einer Freundin auf facebook.de entdeckt. Eigentlich nichts besonderes, aber dieser Satz macht das Ganze ein wenig lesenswert:


    "Zwar gebe es Trainer mittleren Alters, doch diese seien bei keinem Bundesliga-Klub im Gespräch: "Ein Falko Götz beispielsweise wird nirgends genannt. Gut, in Bielefeld ist er im Gespräch. Aber das ist, als wenn man nirgends genannt wird." ;--)b


    Jaja, die Arminia hat schon einen großen Namen oder wie war das. :D



    Hier der Ganze Artikel:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • So recht Klopp hat, so sympatisch er rüberkommt, so sehr er zur Zeit mit Werbeangeboten überhäuft wird: Er sollte ganz gewaltig aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Drei, vier Niederlagen hintereinander, ein, zwei Skandälchen und ihm wird alles um die Ohren gehauen werden.

  • So recht Klopp hat, so sympatisch er rüberkommt, so sehr er zur Zeit mit Werbeangeboten überhäuft wird: Er sollte ganz gewaltig aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. Drei, vier Niederlagen hintereinander, ein, zwei Skandälchen und ihm wird alles um die Ohren gehauen werden.



    So isses. Habe das Interview am Dienstag in der Express gelesen und dachte mir auch, 'der Mann sucht jedenfalls keine neuen Freunde'. Als aktiver Trainer sollte man mit solchen Aussagen über Kollegen und andere Clubs sehr vorsichtig sein.

  • Klopp ist mir persönlich so sympathisch wie ne Magen Darm Grippe. Nä ich kann den fiesen Möpp nicht ab. Der kommt mir zu betont lässig rüber das es fast schon wieder künstlich wirkt...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich find` Kloppo gut - man muß ja nicht immer nur Mainstream labern, sondern kann auch mal Stellung beziehen ! Die inhaltsleeren Aussagen seiner Trainerkollegen kann ich jedenfalls nicht mehr hören.


    Und wer in Bielefeld als Trainer im Gespräch ist oder nicht spielt doch in Fußball-Deutschland wirklich keine Rolle.


    Das man mal anecken und sich heftig streiten kann, dann aber nach ner Weile wieder blendend miteinander auskommt zeigt doch das aktuelle Beispiel Rangnick und Schalke ....

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Weiss auch nicht was ich von ihm halten soll... In Mainz fand ich ihn Super, aber in Dortmund, ich weiss nicht, könnte daran liegen das ich den BVB mag wie Zahnschmerzen. Aber der Spruch mit Bielefeld ist gut :D

  • Klopp ist mir schon sympathisch, aber er sollte sich jetzt nicht mit anderen Vereinen befassen, sondern dafür sorgen das der BvB nicht noch eine der grössten Blamagen in der Bundeliga Geschichte hinlegt.


    Gerade der BvB sollte in Punkto Vereinsführung ganz keine Brötchen backen. Wenn ich da an das Schmierentheater der letzten Jahre denke... Können froh sein, das es sportlich zur Zeit so gut läuft.

  • Pauli: abgestiegen


    Frankfurt: Negativserie, Verein+Fans+Mannschaft am Boden, unfähiger Trainer = klarer Absteiger


    Relegationsplatz: Irrelevant, denn weder Fürth noch Bochum können den Rauten (momentaner Lauf) oder VW (starker Kader) gefährlich werden.

  • Pauli: abgestiegen


    Frankfurt: Negativserie, Verein+Fans+Mannschaft am Boden, unfähiger Trainer = klarer Absteiger


    Relegationsplatz: Irrelevant, denn weder Fürth noch Bochum können den Rauten (momentaner Lauf) oder VW (starker Kader) gefährlich werden.

    Leider wahr und ich fürchte die Rauten werden sogar noch vom Reli-Platz wegkommen --;(

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Frankfurt wirds erwíschen und die VW werden in die Reli gehen müssen. Die blöden Rauten werden es schaffen. Naja dann müssen wir eben mal Gas geben und aufsteigen. Habe wieso die Schnauze von den Terminansetzungen voll

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • klar die Hoffnung stirbt zuletzt,
    aber auch wenn die Dortmunder in letzter Zeit einiges haben liegen lassen
    und für die eh alles klar ist.
    Glaube ich keine Sekunde daran das die Frankfurter trümmer truppe da beim letzten Heimspiel von denen zur Meisterfeier
    irgendwas mitnimmt.

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • ..... ich denke, keiner der drei "Anwärter" wird kommendes Wochenende auswärts etwas "holen". Daher steht die Abschlusstabelle schon am 33. Spieltag ... leider --;(


    Aber was soll's ... muss ich für nächstes Jahr gegen Frankfurt halt wieder die Ritterrüstung auf Vordermann bringen .....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."


  • Glaube ich keine Sekunde daran das die Frankfurter trümmer truppe da beim letzten Heimspiel von denen zur Meisterfeier
    irgendwas mitnimmt.


    Ich auch nicht. Höchstens das halbe Stadion --;)ir


    Das aber mit Sicherheit, bin gespannt was noch passiert wenn die wirklich absteigen. Die sind aber so am Boden das ich denke das die definitiv als 2 Mannschaft direkt runter kommen werden.


    Könnte mir vorstellen das es dann so aussieht nächste Woche in Liga 1 & 2, für uns find ich is wichtig vor den gestreiften Eseln ins Ziel einzulaufen. Ansonsten glaub ich das dann Dresden gegen Osnabrück um Liga 2 spielen wird wobei die Osnasen knapp die eben genannte vorne haben werden. Um den Aufstieg wird Bochum keine Chance gegen WOB haben da der Kader einfach zu gut aufgestellt ist und wenns drauf ankommen werden die auch gewinnen.

    Dateien

    • 1.jpg

      (449,75 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (376,22 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“