1923 Rot-Weiss Essen

  • Sind zwar nur 12 Jahre, ist aber trotzdem zu lang. 2008 hat man die Qualifikation zur neu gegründeten 3. Liga nicht geschafft und ist aus der damals drittklassigen Regionalliga Nord in die zukünftig viertklassige Regionalliga West abgestiegen,

  • Für Braunschweig ging es dann genau in die andere Richtung.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ruhig bleiben, ganz ruhig...ich will mich nicht aufregen, ruhig bleiben....

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Es geht nicht um das Unentschieden, kann passieren es geht um das wie.

    Man glaubt wohl man ist der Überflieger, man fühlt sich ein wenig überheblich.

    Dann kommt dann ein Aufsteiger, der kratzt, beißt und will einfach nicht klein beigeben.

    Wenn man glaubt man kann so eine Mannschaft bespielen, dann ist das möglich mit konsequenten Pressing.

    Dazu muss man aber bereit sein Wege zu gehen, das erfordert läuferischen Aufwand. Hatte man bis auf 20 Min wohl nicht nötig.

    In diesen 20 Min muss du 4 Tore machen, ganz klar, die hätte meine Oma gemacht mit Hände auf dem Rücken gebunden.

    Es ist immer das gleiche Problem, man glaubt hier kommt der große RWE. Das sitzt fest in den Köpfen.

    Regio ist Arbeit. Ist Dreck fressen.

    Wie immer erst mal eines vor den Koffer geschissen, hoffe wird ja muss besser werden.

    Die Voraussetzungen sind gut wie nie und werden nach meiner Info noch besser.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Jeder der Fußball gespielt hat kennt diese Problematik. Man weiß um die Gefährlichkeit aber man bekommt trotzdem diese ... ist nur Wiedenbrück, ist nur ein Aufsteiger nicht aus der Birne.
    Und im Mannschaftssport reicht es wenn 3 , 4 Mann nicht voll dran ziehen.......

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mir tut es für RWE leid. So ein Start wieder... was hat dieser Verein in so einer Liga verloren....

    Genau DAS ist das Problem

    Permanent Aufstiegskandidat Nummer 1

    Sobald die Pille rollt und die Realität eintritt , wartet man auf das Aufstiegswunder

    Der Aufstieg wird auch dieses Jahr schwer bis unmöglich

    RWO und Lippstadt sind besser aufgestellt

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Mir scheint wenn man in Essen Borbeck wohnt haben die Leute einfach keine Ahnung vom Fußball.

    Kein Wunder das bei uns nix voran geht.^^

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • in Vogelheim haben sie ja erst recht keine Ahnung sonst würden wir nicht vierte Liga spielen.

    Aber diesmal setze ich drauf das wir es packen. Alle Parameter stehen auf go.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.