FC Erzgebirge Aue

  • Bin mal auf unsere Strafe gespannt, wenn der DFB erst mal mitbekommen hat, daß Teile unserer Fanszene das Spiel am Montag boykottieren ... :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bin mal auf unsere Strafe gespannt, wenn der DFB erst mal mitbekommen hat, daß Teile unserer Fanszene das Spiel am Montag boykottieren ... :facepalm:


    Wir müssen im nächsten Jahr zum Auswärtsspiel nach Leipzig mit 5000 Leuten fahren, singen und ganz supi supi Stimmung machen!



    Jeder, der nicht hinfährt bekommt Stadionverbot für die nächsten drei Heimspiele von Leipzisch. :slap:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Die haben doch acht Neuzugänge zur Winterpause geholt! Wieso will das bei denen nicht so laufen mit dem Klassenerhalt? ;--)b


    Grüsse von der Ostsee


    Find ich nicht lustig!


    Ich schon! Die Acht - wir Null und beide Scheiße! Die sogar noch mehr wie wir - in der Gesamtabrechnung der Saison!


    Und bei uns alle keine Ahnung, alle raus, alle doof und der Blick nach Aue, weil die ja in der Winterpause alles, aber wirklich alles richtig gemacht haben! Alles hier im Forum nachzulesen!


    Ich würde mich auch freuen, wenn die drinbleiben! Nette Auswärtsfahrt, nette Leute, ...


    Grüsse von der Ostsee

  • @ ostsee ...


    also, nur mal so...
    Ich bin in Aue aktuell mannschaftstechnisch nicht so "im Bilde", aber, ...
    Waren da nicht einige der Neuen und "Geliehenen", schon nach dem
    "heftigen Leipzig - Kampfsieg" erheblich verletzt ?


    Ich glaube da war doch etwas in der Art, dass dann "den Bruch" ausgelöst hat,
    anders als bei uns, OHNE neue Leihspieler ... daher ... sachte ...


    Ansonsten Zustimmung, wegen der Auswärtsfahrt !


    Beim letzten Spiel in Aue in der Vorrunde, habe ich denen noch auf dem Parkplatz,
    nach der wirklich herzlichen Verabaschiedung zugerufen:
    "Und wehe IHR steigt ab" .
    Gut, geholfen haben WIR ihnen ja in der Rückrunde, aber das war wohl,
    bis jetzt, zu wenig. ;(


    Ich WILL aber auch 2015.- 2016, wieder in Liga 2, nach Aue fahren !
    Manno .... X( X( X( X( X(

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Zitat

    Bald ist Schicht im Schacht, für den Dorfverein 8)


    Tradition verschwindet, auch hier, offensichtlich ... leider :wacko:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.






  • Das Problem ist, dass wir den anderen Abstiegskandidaten auch geholfen haben :wacko:


    Mal gespannt, wie wir gegen Fürth und Aalen spielen.


    Ich würde es wirklich bedauern, wenn Aue absteigt und ich diese Auswärtsfahrt nächste Saison nicht machen könnte.

  • Aue hat gute Voraussetzungen drin zu bleiben, das Restprogramm für die Zecken ist der Hammer und aue kann sich noch in der Relegation retten, sagt zumindest mein Tabellenrechner...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das Restprogramm hat es auf jeden Fall in sich. Jetzt zuhause gegen den KSC, dann nach Berlin, dann zuhause gegen Lautern bevor es am letzten Spieltag nach Heidenheim geht. Schon ein strammes Programm.


    EDIT: Das von St. Pauli ist auch nicht besser.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • aue steigt nicht ab


    Genau, die Relegation gegen Düsburg werden sie ja wohl packen.
    Dann wären sie aber wirklich der einzig wahre Freundschaftsverein.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert