FC Erzgebirge Aue

  • Nach dem Spiel der Auer in Nürnberg gingen die Cops gegen einen Gästefan vor. Am Ende des Videos tritt ein Polizist den am Boden liegenden Aue-Fan.



    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Selbst schuld wenn der Auer sich erdreistet und zum Fußball geht...

    genau das, auf Fortuna Bezug, also damit müsste ich rechnen wenn ich zur Fortuna gehe hat man mir damals auch gesagt...
    (F95-Chemnitz, Flinger Broich, war aber nur "Beamtenbeleidigung, Stinkefinger in eine Kamera, aber diese Aussage war schon gut...)

  • Im Erzgebirge gärt es.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich finde es befremdlich, wenn der Verein mit seinem Mitarbeiter/Trainer heutzutage nicht mehr direkt kommunizieren kann, sondern über die jeweiligen Berater....