SC Paderborn 07

  • Sich in so einer prekären Situation so zu verhalten bedeutet nur eins: das sind einfach keine Profis. Sich lieber auf Parties, saufen und andere Dinge zu konzentrieren zeigt, dass keiner begriffen hat um was es geht.


    Da hilft nicht mal Branco Zebec!


    Vorallem sind das Leute, die das Glück haben, von ihrem Hobby leben zu können und es als Beruf auszuüben.
    Wenn man dann sieht, wie abgehoben manche sind, fern von jedwener Realität, könnte man kotzen.

  • Das sind alles erwachsene Männer und keine pubertierenden Schimpansen, dass es einen Trainer benötigt, um klar zu machen, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Natürlich sind Ansagen, wie das Spieler rauchen dürfen nicht sinnvoll, aber Trainer sind keine Erziehungsberechtigten für Kindergartenkinder.



    Hier ist kein Trainer von Nöten der sowas klar macht und vermittelt..hier hat eher die Elterliche Kinderstube versagt....


    Für mich deutet das aber eventuell auch auf ein Alkoholproblem hin. Denn um solch eine Sauerei zu veranstalten (pinkeln von mehreren Trunkenbolden in die Hotelflure, randalieren mit Sachbeschädigungen, entkleiden in der Öffentlichkeit) braucht es schon einen enormen Alkoholpegel. Und das ganze wohlgemerkt in der wichtigsten Trainingsphase. Scheint ja auch nicht ungewöhnlich gewesen zu sein, dass Spieler bis In die Nacht in der Hotelbar saßen.

  • Damit dürfte doch wohl der Klassenerhalt gesichert sein ..... ;--)b


    Erst die Suspendierungen und dann wird der beste Knipser bei denen geschasst. Effe in der Kritik, Unruhe im Verein, womöglich steht noch im Winter ein Trainerwechsel an.


    Wenn wir es schaffen auf 6 Punkte zum Relegationsplatz wegzukommen, wird es für die Drei da unten sehr sehr schwer.


    Wir sollten auf uns schauen und versuchen, dass wir unsere eigenen Probleme lösen...
    Wann immer wir in den letzten Jahren mit Häme auf andere Vereine geguckt haben ist es meist nach hinten losgegangen....
    Zuerst müssen wir endlich einmal vor unserer eigenen Tür fegen, da liegt noch jede Menge Dreck...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Zitat

    Chaostage beim SC Paderborn: Nachdem sich Nick Proschwitz im Trainingslager vor einer Sportagentur-Mitarbeiterin entblößt haben soll, wurde der Stürmer laut übereinstimmenden Medienberichten suspendiert. “Nick Proschwitz gehört nicht mehr zu unserem Kader. Ich habe mir den Vorfall bestätigen lassen und daraus die notwendigen Konsequenzen gezogen. Einen Spieler, der sich als Gast im Ausland vor einer Dame entblößt, können und werden wir nicht tolerieren”, wird Präsident Wilfried Finke in der “Bild” zitiert. Unterdessen hat sich die Frau der Sportagentur-Mitarbeiterin zu Wort gemeldet. Der “dpa” sagte sie: “Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung. Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz.”


    :facepalm:

  • Entweder waren die genauso besoffen oder es war halt für die normal. --;)ir


    Ne ernsthaft: Das die Firma das Fehlverhalten von Spielern Ihres Kunden nun runterspielt ist doch nicht verwunderlich.

  • Zitat

    Chaostage beim SC Paderborn: Nachdem sich Nick Proschwitz im Trainingslager vor einer Sportagentur-Mitarbeiterin entblößt haben soll, wurde der Stürmer laut übereinstimmenden Medienberichten suspendiert. “Nick Proschwitz gehört nicht mehr zu unserem Kader. Ich habe mir den Vorfall bestätigen lassen und daraus die notwendigen Konsequenzen gezogen. Einen Spieler, der sich als Gast im Ausland vor einer Dame entblößt, können und werden wir nicht tolerieren”, wird Präsident Wilfried Finke in der “Bild” zitiert. Unterdessen hat sich die Frau der Sportagentur-Mitarbeiterin zu Wort gemeldet. Der “dpa” sagte sie: “Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung. Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz.”


    :facepalm:



    Spricht das jetzt für oder gegen NP, dass "kaum Notiz genommen wurde"?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • An der Geschichte ist bestimmt weniger dran ;) , wie die Presse mitteilte. Sogar die Dame hat nichts gesehen, laut Zeitung. :thumbsup:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Sich in so einer prekären Situation so zu verhalten bedeutet nur eins: das sind einfach keine Profis. Sich lieber auf Parties, saufen und andere Dinge zu konzentrieren zeigt, dass keiner begriffen hat um was es geht.


    Da hilft nicht mal Branco Zebec!


    Vorallem sind das Leute, die das Glück haben, von ihrem Hobby leben zu können und es als Beruf auszuüben.
    Wenn man dann sieht, wie abgehoben manche sind, fern von jedwener Realität, könnte man kotzen.


    Ich tippe mal einfach, dass die im Grunde alle keinen Bock mehr haben, für diesen Verein aufzulaufen. Ein Sonnenkönig an der Spitze, der einen Verjüngungsprozess durch Suspendierungen einleiten möchte, dazu ein Coach, der nach dem Training zu Gericht fahren- und sich wegen einer Alkoholfahrt verantworten muss... Das ganze in einem wenig emotionalen und traditionsarmen Umfeld. Gibt schönere Arbeitsplätze im Profifussball. Auch wenn das natürlich diese Exzesse in keinster Weise rechtfertigt....

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995