SC Paderborn 07


  • natürlich auch noch unter Berücksichtigung der Termine potentieller Gegnermannschaften die in europäischen Wettbewerben vertreten sind. Für mich ein NO GO.





    Was haben jetzt die int. Wettbewerbe mit den eng. Wochen in der Bundesliga zu tun ???

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn die eine Lizenz erhalten, spielen die eben in der 1. Bundesliga keine Freitagabendspiele, die ja erst nach 20.00 Uhr beginnen.


    Nun ja, für die Bezahlfernsehmacher ist das meines Erachtens gerade ein Grund FÜR den SCP 07, denn dann kann man das Spiel vorgezogen austragen. Mal davon ab, Anpfiff 20 Uhr ginge, da ja Abpfiff vor 22 Uhr wäre. Aber selbst wenn man das als zu eng ansähe, würde man deren Partie eben schon um 19.30 Uhr oder 19 Uhr anpfeiffen. Welche Zuschauer sollten sich darüber auch beschweren ? Über keine Montagsabendsspiele oder fehlende TV-Präsenz beschweren sich die Paderborner aktuell auch nicht!


    Mal angenommen die Paddelbirnen würden es sogar mal ins DFB-Pokal Halbfinale schaffen - bekämen sie dann automatisch ein Auswärtsspiel? ?


    Neben der dortigen auch üblichen Anstosszeit wäre auch hier es möglich einfach noch früher beginnen zu lassen, Sky und Co. würden es ihnen danken.

  • Ein eventuelles Religationsspiel gegen wen auch immer
    hätte ebenfalls schwerwiegende Folgen, für die TV-Anstalten.
    Denn die möchten natürlich zur besten Sendezeit übertragen.
    Siehe letzte Saison..schliesslich bringt die Sache ja auch zusätzliche
    Kohle ein.
    Man konnte schon lesen, das man nicht sonderlich begeistert
    wäre um 17.00 zu übertragen, denn es könnte ja.,auch Verlängerung
    und Elfmeterschiessen geben.
    Insgesamt gesehen sind dies alles absolut keine Vorraussetzungen
    für die 1.Liga.
    Selbst in Liga 2 ist das nach meiner Ansicht ein Unding.
    Es ist ja sogar ein gewisser Nachtteil für Paderborn, sich nicht mal
    der breiten Öffentlichkeit und Sponsoren Montagsabends zuhause zu zeigen.


  • Warum bekommen unserer Anwohner das nicht auf die Kette ?


    Vermutlich hat es einfach noch niemand ernsthaft versucht... :rolleyes:


    Bei der Stadionneuplanung wurde meines Wissens extra drauf geachtet, dass man die Leutchen im Künstlerviertel nicht mehr als nötig belastet werden und deshalb ist auch der Europaplatz in seiner alten Form mit der damals sehr guten Rheinbahnanbindung verschwunden.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Der P2 ist doch zu großen Teilen aus Rücksicht auf die Anwohner nicht nutzbar.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weinerliches Volk diese Anwohner! Wat machen den die ma wenn jemand geb. feiert! Um 22 Uhr Musik aus? Sonst kommt Polizei weils den nächsten Nachbar stört?

  • Wobei das mit dem rauchverbot ja auch so eine Sache ist: hatte gegen die SGE einen ORDNER 5 Meter vor mir, der sich während des Spiels bestimmt 5 kippen gequalmt hat :pinch:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Vorbilder.... aber naja eigentlich besteht ja dann ein Rauchverbot.... Obwohl bei dem Spiel ja auch genügend Rauch im Stadion war.

  • Wegen diesem ganzen Mist, keine Abendspiele usw. müssten die eigentlich schon in die 1. Liga. Nur um zu sehen wie die DFL sich da wieder rauswurschtelt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wegen diesem ganzen Mist, keine Abendspiele usw. müssten die eigentlich schon in die 1. Liga. Nur um zu sehen wie die DFL sich da wieder rauswurschtelt.



    Dann spielt Paderborn halt Auswärts.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hatte Waldhof Mannheim seinerzeit nicht auch solche Probleme...?
    Ich meine mich erinnern zu können das es da ähnlich war.
    Wobei ich mich immer frage wie man in so eine Ecke ziehen kann um sich dann zu beklagen das es alle 14 Tage für ein paar Stunden zu laut sei.
    Sowas ähnliches geht hier in Stuttgart auch grad ab, allerdings nicht wegen des VfB sondern wegen des Cannstatter Wasens/Frühlingsfest.
    Den Anwohnern ist die Musik aus den Bierzelten zu laut... :S

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber das habe ich grad bei Waldhof in der Wiki gefunden...soviel zum Thema "Gegen den modernen Fußball"... :D


    1972 hatte sich der Verein in Chio Waldhof 07 umbenannt und dafür 190.000 DM von der Firma Chio Chips erhalten. 1975 folgte die Umbenennung in SV Chio Waldhof 07.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."