SC Paderborn 07

  • Nachdem "Effe" und seine "strunzige Dulcinea" nun Geschichte bei den Paddelbirnen ist sollten wir froh sein, einen Trainer wie Kurz bekommen zu haben. Außerdem sollten wir bei irgendwelchen Vorschlägen ala "Loddar" demnächst uns auch immer wieder daran erinnern, wie es kommen kann. Nachdem uns Reus gelehrt hat, dass Führerscheine überbewertet sind, folgt nun Effe, der keinen gültigen Trainerschein und keinen Führerschein mehr hat. Prost Mahlzeit oder, vielleicht auch schon mal dem nachgeholten Rosenmontagszug vorweg genommen, ein dreifach kräftiges Helau!!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nachdem "Effe" und seine "strunzige Dulcinea" nun Geschichte bei den Paddelbirnen ist sollten wir froh sein, einen Trainer wie Kurz bekommen zu haben. Außerdem sollten wir bei irgendwelchen Vorschlägen ala "Loddar" demnächst uns auch immer wieder daran erinnern, wie es kommen kann. Nachdem uns Reus gelehrt hat, dass Führerscheine überbewertet sind, folgt nun Effe, der keinen gültigen Trainerschein und keinen Führerschein mehr hat. Prost Mahlzeit oder, vielleicht auch schon mal dem nachgeholten Rosenmontagszug vorweg genommen, ein dreifach kräftiges Helau!!




    WAS veranlasst Dich, die beiden vollkommen unterschiedlichen Charaktere Effenberg und Matthäus miteinander auf die gleiche Stufe zu stellen?
    Ernsthaft, sowohl sportlich kann man das nicht, denn ein Effenberg hat nicht ansatzweise das erreicht, was ein Matthäus erreicht hat, aber auch menschlich sind sich diese beiden Personen in keinster Weise ähnlich!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Nachdem "Effe" und seine "strunzige Dulcinea" nun Geschichte bei den Paddelbirnen ist sollten wir froh sein, einen Trainer wie Kurz bekommen zu haben. Außerdem sollten wir bei irgendwelchen Vorschlägen ala "Loddar" demnächst uns auch immer wieder daran erinnern, wie es kommen kann. Nachdem uns Reus gelehrt hat, dass Führerscheine überbewertet sind, folgt nun Effe, der keinen gültigen Trainerschein und keinen Führerschein mehr hat. Prost Mahlzeit oder, vielleicht auch schon mal dem nachgeholten Rosenmontagszug vorweg genommen, ein dreifach kräftiges Helau!!


    WAS veranlasst Dich, die beiden vollkommen unterschiedlichen Charaktere Effenberg und Matthäus miteinander auf die gleiche Stufe zu stellen?
    Ernsthaft, sowohl sportlich kann man das nicht, denn ein Effenberg hat nicht ansatzweise das erreicht, was ein Matthäus erreicht hat, aber auch menschlich sind sich diese beiden Personen in keinster Weise ähnlich!


    Nicht? Ich halte beide für


    - wenig intelligent (eigentlich eher strohdoof)
    - öffentlichkeitsgeil und ein bißchen asozial
    - Leadertypen und Respektpersonen für junge Fußballer und Witzfiguren für gestandene, intelligente Kicker
    usw.

  • Man soll sich ja nicht an dem Unglück anderer laben, aber ganz ehrlich, wenn ich den Namen Paderborn schon höre krieg ich Brechreiz.
    Es war mir eine Freude zu sehen wie es vorwärts geht mit dem Verein, nach der Verpflichtung Effes.
    Diesem Unsympath des deutschen Fußballs. Mal wieder außer große Fresse nix gewesen.
    Es gibt noch Licht im grauen Fußballalltag eines Fans von Vereinen mit den Rot Weißen Farben im Herzen.
    Und sei es auch nur die Freude am Untergang der anderen, hilft es doch, wenn auch nur Kurzzeitig den eigenen Rotz zu vergessen. ;(

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.


  • Eine ziemlich dumme und arrogante Meinung.

  • Nu macht euch nicht gleich ins Höschen. Unsere Gegner haben das selbe ( neuer Trainer, nicht gut ) von uns gedacht.
    Nicht wenige waren auch überzeugt das die Padellbirnen mit Effe "abgehen" wie Luzi....
    Vorteil Fortuna, noch stehen wir vorne ! Wir haben es selbst in der Hand.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nu macht euch nicht gleich ins Höschen. Unsere Gegner haben das selbe ( neuer Trainer, nicht gut ) von uns gedacht.
    Nicht wenige waren auch überzeugt das die Padellbirnen mit Effe "abgehen" wie Luzi....
    Vorteil Fortuna, noch stehen wir vorne ! Wir haben es selbst in der Hand.


    Der letzte Satz macht trotzdem Angst!
    Es war 2013 auch so.....
    ;(

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Eine ziemlich dumme und arrogante Meinung.


    Welcher Teil genau? Was stimmt nicht?

  • Eine ziemlich dumme und arrogante Meinung.


    Welcher Teil genau? Was stimmt nicht?


    Das frag ich mich auch,
    alle von Dir beschriebenen Attribute treffen doch zu.
    Claudia war ja schon Strunzdoof ( entschuldigung, das hat sich einfach angeboten) bevor Herr Effenberg in sicht.
    Beide haben nach ihrer Zusammenkunft ja nichts ausgelassen, um all das zu bestätigen.
    Da wo ich her komm sagt man Arschloch wenn einer eins ist.
    Das ist nicht dumm oder arrogant, sondern einfach eine Festellung.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Meine ursprünglich gestellte Frage ging dahin WARUM ein Lothar Matthäus in einem Atemzug mit Effenberg genannt wird?
    Ich denke einfach, dass er das NICHT verdient hat und man ihm damit auch Unrecht tut!
    Ein LM ist wahrscheinlich arg naiv, aber nicht asozial und ein völlig anderer Charakter als ein Effenberg...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • nun ja... regelmäßig teils fast noch minderjährige Ostblocktanten zu vögeln und sogar zu heiraten... jeder hat eine andere Definition von asozial


    Ach komm schon, das mag Asozial sein, aber geil :whistling:
    Seinem Freund die Olle auszuspannen geht mal gar nicht. Dafür wirrse bei uns getötet.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.