SC Paderborn 07

  • ist lt. WDR wieder auf freiem Fuß

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn ich mir das so überlege, der lernt eine Frau am Strand kennen, marschiert mit der vom Strand in ein Hotelzimmer und wird dort Sex mit ihr gehabt haben. Na und? Glaubt vielleicht irgendeiner die hätten da Halma zusammen gespielt?

    Ne, ist halt nur irgendwie blöd wenn die Frau gar nicht wollte. Was natürlich aktuell nur als Vermutung im Raum steht ohne bewiesen zu sein. Aber mit "na und" scheint mir das irgendwie nicht adäquat beschrieben.

    OK. Ich war nicht dabei. Aber ein solcher Ablauf scheint mir wahrscheinlicher gewesen zu sein als zu glauben der Frau wäre gegen ihren Will Gewalt angetan worden. Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mir fällt bei dieser Geschichte sofort die Sache aus Leipzig ein, als Ofraim auf Kosten eines sauberen Lebenslaufes von einem Hotelangestellten, sich eine schicke PR gönnen wollte.


    Ich war seinerzeit sehr skeptisch, ob da überhaupt was dran war und genau so war es. Das Verfahren wurde eingestellt und der Prozeß wegen Verleumdung steht an.


    Also immer vorsichtig sein und sich nicht voreilig festlegen.

  • Ne, ist halt nur irgendwie blöd wenn die Frau gar nicht wollte. Was natürlich aktuell nur als Vermutung im Raum steht ohne bewiesen zu sein. Aber mit "na und" scheint mir das irgendwie nicht adäquat beschrieben.

    OK. Ich war nicht dabei. Aber ein solcher Ablauf scheint mir wahrscheinlicher gewesen zu sein als zu glauben der Frau wäre gegen ihren Will Gewalt angetan worden. Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.

    Mit Verlaub halte ich dich aufgrund dieses misogynen Beitrages für ein Arschloch.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • OK. Ich war nicht dabei. Aber ein solcher Ablauf scheint mir wahrscheinlicher gewesen zu sein als zu glauben der Frau wäre gegen ihren Will Gewalt angetan worden. Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.

    Mit Verlaub halte ich dich aufgrund dieses misogynen Beitrages für ein Arschloch.

    Ich trage den von Dir verliehenen Titel ohne Wert mit Würde.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Fällt aus wegen nicht geimpft....fällt aus wegen sitzt im Gefängnis....

    Geiler Typ, wird in einem Rutsch genannt mit Anfang und Walter.

    Ich bediene mich mal deiner Diktion: Was für ein Stuss.

    1.

    Woher weißt du, dass er "im Gefängnis" saß? Ich vermute eher, dass er sich in Polizeigewahrsam befand, bis er nach seiner verantwortlichen Vernehmung aus diesem Gewahrsam wieder entlassen wurde. Einem Haftrichter, der ihn "ins Gefängnis" hätte stecken können, dürfte er nicht vorgeführt worden sein.

    2.

    Wann genau befanden sich Walter und/oder Anfang im Gefängnis?


    P.S.:

    Bei kicker.de ist jetzt von einer Gerichtsentscheidung die Rede. Dann wäre er womöglich doch einem Haftrichter vorgeführt worden, der aber keine Haft angeordnet hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Libero ()

  • OK. Ich war nicht dabei. Aber ein solcher Ablauf scheint mir wahrscheinlicher gewesen zu sein als zu glauben der Frau wäre gegen ihren Will Gewalt angetan worden. Diese abgedroschene Masche das Märchen zu nicht einvernehmlichen Sex gezwungen worden zu sein und vor Gericht dann so zu Geld zu zu kommen hat sich doch längst als Standard implementiert, schnell und ohne viel Dazutun zu Geld zu kommen im Geschlechterkampf.

    Mit Verlaub halte ich dich aufgrund dieses misogynen Beitrages für ein Arschloch.

    Grundsätzlich gibt es das, was der User da beschreibt, ja unstrittig. Ob die Zahl der erfundenen Übergriffe die der gar nicht publik gemachten übersteigt - das glaube ich nun überhaupt nicht. Und ein tatsächlich erfolgter Übergriff eines Mannes ist natürlich deutlich schlimmer als ein erfundener von einer Frau. Oder als was man sich gerade verstanden wissen mag.


    Aber auch Letzteres ist allerunterste Stufe. Warten wir es ab. Vertrauen wir den dafür ja zum Glück inzwischen sensibleren und auch diverseren Staatsanwaltschaften und Gerichten.


    Kein Grund für Stammtischparolen oder Aktivist*innen-Diskurse.


    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte dem User rotation2013 entsprechende Diskurse hier und jetzt auch nicht unterstellen.🙏

  • Mit Verlaub halte ich dich aufgrund dieses misogynen Beitrages für ein Arschloch.

    Grundsätzlich gibt es das, was der User da beschreibt, ja unstrittig. Ob die Zahl der erfundenen Übergriffe die der gar nicht publik gemachten übersteigt - das glaube ich nun überhaupt nicht. Und ein tatsächlich erfolgter Übergriff eines Mannes ist natürlich deutlich schlimmer als ein erfundener von einer Frau. Oder als was man sich gerade verstanden wissen mag.


    Aber auch Letzteres ist allerunterste Stufe. Warten wir es ab. Vertrauen wir den dafür ja zum Glück inzwischen sensibleren und auch diverseren Staatsanwaltschaften und Gerichten.


    Kein Grund für Stammtischparolen oder Aktivist*innen-Diskurse.

    Natürlich gibt es Fälle von zu Unrecht beschuldigten Männern. Solche Falschanzeigen stellen dann auch eine Straftat dar, gehören verfolgt und bestraft. Gleichzeitig sollte das auch Grund genug sein, die Unschuldsvermutung hochzuhalten.

    Jetzt aber einerseits zu behaupten, Vorwürfe sexueller Übergriffe seien regelmäßig erfunden, und andererseits anzudeuten, sexuelle Handlungen seien ja wohl prinzipiell einvernehmlich, wenn man zusammen wohin gegangen sei, ist allerunterste Schublade.

    Das mit derbem Vokabular zu kritisieren hat mit Stammtisch nichts zu tun. Ich musste sichergehen, dass der *** mich versteht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich gehe als Frau im Urlaub mit einem Mann auf's Hotelzimmer um Kaffe zu trinken oder mal das Zimmer anzugucken ? Also bitte.
    Auf Malle kann man alles super draußen erledigen. Auf's Zimmer geht man zum Vögeln.
    Es mag Außnahmen geben , mir fällt nur grade keine ein. Aber in aller Regel läuft das so.
    Da kannste jeden ! Fragen der "Malle" Erfahrung hat.
    Insofern erscheint ! Mir das wenig glaubhaft.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Fällt aus wegen nicht geimpft....fällt aus wegen sitzt im Gefängnis....

    Geiler Typ, wird in einem Rutsch genannt mit Anfang und Walter.

    Das er nicht geimpft war, ist eine persönliche Entscheidung, die du absolut nicht zu kommentieren hast! Was auf Mallorca abgelaufen ist, wissen wir nicht. Ich wäre vorsichtig mit vorschnellen Urteilen. Unterm Strich sagt dein Post eigentlich mehr über dich auf, als all das über Kwasniok!

  • https://rp-online.de/sport/fus…m-gefaengnis_aid-90985229


    "Laut der spanischen Zeitung „Ultima Hora“ soll es sich dabei um den Paderborn-Trainer handeln. „Bild“ berichtet zudem, dass Kwasniok mit seiner Mannschaft nach Mallorca geflogen sei, um zu feiern."


    Zum Vorwurf kann keiner von uns was sagen.

    Aber: Was zum Henker machen die vorm letzten Spieltag auf Malle, wenn es denn stimmt?!


    :facepalm:

  • Das Problem solcher Anzeigen/Meldungen ist doch, dass sie in der Welt sind..... und irgendwas bleibt haften, selbst wenn es später nicht zu einer Verurteilung kommt.... ganz schwierige Kiste gerade bei solchen Delikten.... der Kachelmann kann sicherlich ein Lied davon singen