1. FC Union Berlin

  • Der Trainer rasiert den wichtigsten Mann,um Macht zu demonstrieren. Wird für Ihn aber fatale Folgen haben,wenn er bei Union nicht die Kurve bekommt. Mit verdienten Spielern geht man SO nicht um! Aus seinen Worten "hört" man richtig Herzblut zu "seinem" Club. Schade für Ihn und für die Fans,die ihren Liebling verloren haben.

  • Der Trainer rasiert den wichtigsten Mann,um Macht zu demonstrieren. Wird für Ihn aber fatale Folgen haben,wenn er bei Union nicht die Kurve bekommt. Mit verdienten Spielern geht man SO nicht um! Aus seinen Worten "hört" man richtig Herzblut zu "seinem" Club. Schade für Ihn und für die Fans,die ihren Liebling verloren haben.


    Jup, in jedem seiner Sätze schwingt eine Träne mit....einfach ein authentischer Typ der Tusche.
    Wenn Düwels Fussballverstand auf dem Level seiner Eloquenz ist, wird er grandios bei Union scheitern.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Hatte heute zufällig einen Termin mit meinem Berliner Kollegen, Mitglied und DK Inhaber bei den Rostigen.
    Der erzähle mir, dass die Stimmung der Fans zum Thema Mattuschka ein bisserl gekippt ist in den letzten Wochen.
    Grund sind seine (fast) täglichen Meldungen über die Presse und sehr gerne über die Bild.
    Die mögen die Unioner nämlich gar nicht gerne.
    Viele von denen sind der Meinung, dass Mattuschka im laufe der Saison seine Einsatzzeiten bekommen hätte.
    TM hat wohl auch schon bei 2 Pflichtspielen mit gemacht.
    Mein Kollege sprach mich auch auf Lumpi an, dass er es richtig macht und zum jetzigen Zeitpunkt erst mal die Füsse still hält.

  • ich habe ihn auch gehasst, gefühlt jedes Mal ein Tor (mind.) gegen
    uns geschossen, immer diese scheiß Freistöße - hat er nicht mal
    2 Stck. in einem Spiel von der fast gleichen Position gegen uns gemacht ??


    ich hasse ihn ...


    hätte wir den nicht von Union holen können 8)


    der wäre der richtige Sascha reloaded gewesen :D

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Zitat

    Topscorer? Alles wunderbar, aber wenn man sich die Daten genauer anschaut, sieht’s vielleicht ein bisschen anders aus. Da waren, glaube ich, sieben Elfmeter dabei, drei Freistöße und zwei Tore aus dem Spiel heraus. Das ist für mich persönlich eine bisschen andere Statistik.“


    Was für ein peinlicher Idiot :facepalm:

  • Zitat

    Topscorer? Alles wunderbar, aber wenn man sich die Daten genauer anschaut, sieht’s vielleicht ein bisschen anders aus. Da waren, glaube ich, sieben Elfmeter dabei, drei Freistöße und zwei Tore aus dem Spiel heraus. Das ist für mich persönlich eine bisschen andere Statistik.“


    Was für ein peinlicher Idiot :facepalm:


    Der Langenecke konnte ja auch nur Elfer! :-I


    Grüsse von der Ostsee

  • Einfach unwürdig, wie sich Düwel und Union da verhalten haben.
    Klar, ein Mattuschka hat keinen Stammplatzanspruch - aber in diesem Fall und auch nach den Aussagen aller Parteien, sehe ich hier ein unnötiges, würdeloses und auch sportlich fragwürdiges Vergraulen eines alten Leitwolfes, der dem neuen Trainer nicht passte.


    Schade für Mattuschka und Union!

  • Dem schließe ich ich nur zugern an. Herzlichen Dank an die alte Försterei dafür, das der FC Dosenpfand endlich mal paar auf den Deckel bekommen hat! :D Zumal dieser Sieg nach unserem eigenen heutigen Ergebnis auch noch dazu beigetragen hat, das wir zur Spitzengruppe noch besser aufgeschlossen haben.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • [quote='stemson','index.php?page=Thread&postID=1524862#post1524862'] Vollster Respekt in die Alte Försterei !!![/quote] Aber Hallo! Mit Ansage vom Unionspräsidenten zählt doppelt. Die Dildo-Ansprache ist echt der Hammer![size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size] [size=10] [/size]

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.