1. FC Union Berlin

  • Ich spekuliere mal und vermute das uns Union bei Friedrich oder Subotic ausgestochen hat.

    Sie haben sich nun mal wie hier schon beschrieben an ein Investment mit Knebelvertrag verkauft, bin mal auf offizielle Zahlen zu den Etats der Bundesligavereine gespannt.

  • Pledl wird als Flop vom Sofated betitelt aber Subotic sollte, hätte kommen sollen?


    Wenigstens wundere ich mich nicht allein.

    Im neuesten Kicker-Interview ist die Rede davon, dass Union einen Spieler unter Vertrag genommen hat, an dem auch Fortuna dran war. Könnte durchaus Subotic sein.

    Das habe ich im Union Thread auch eben vermutet.

  • Was nützt es einem eine Mannschaft zusammenzukaufen mit Spielern die einst mal in der Bundesliga durchaus was gerissen haben wenn am Ende kein Team dabei rumkommt?


    Wir haben das nach unserem Abstieg und im folgenden Jahr in der 2. Liga getan .... es hätte uns fast bis in die 3. Liga zurückgebracht.


    Die müssen erstmal ein Team formen und zu einem Team zusammenwachsen. Da sind wir schon ein ganzes Stück weiter.

    Klassenerhalt 18/19!! - Noch 5 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Ich denke, sie können sogar drin bleiben. Paderborn aber nicht und dazu wird es auch wieder eine Überraschung geben, die man unten so nicht erwartet hätte.

    Auch Augsburg, Mainz oder Freiburg werden mal wieder an der Reihe sein über kurz oder lang.

    Ziel muss sein Platz 15 und das ist alle Male drin für uns.

    die überraschung ist wieder schalke.


    ansonsten sehe ich es wie du.......bis auf union. bin nicht sicher, dass sie es schaffen.


    was auffällt. jeder- auch ich- geht wohl davon aus, dass koln locker drin bleibt. habe ich noch nirgends als abstiegstipp gelesen.

  • Dann lese mal richtig. Im entsprechenden Thread. Wo landet Fortuna? Wirste dann schon sehen...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben