1. FC Union Berlin

  • Bei "Verpiss dich du Kümmeltürke" und ähnlichem hört meine Toleranz für Schwachköpfe auf...


    Selbstverständlich, aber das ist halt der dumpfe Alltagsrassimus in diesem Land der bei Fortuna zum Glück nicht so massiv auftritt wie an vielen anderen Orten. Aber was meinst Du was er sich demnächst anhören kann wenn Berlin in Vorbereitungs - oder Pokalspielen in Brandenburg und Co. so alles anhören "darf". Die Jungs mit dem "dunklen Teint" die sich ihren Lebensunterhalt in Liga 4 oder 5 im Osten erkicken müssen sind echt harte Hunde die mein vollstes Mitleid haben.



    Schein und sein und Pipi Langstrumpf…


    Es sei der guten Ordnung halber erwähnt, das unser Ex-Spieler in keinen der vermeidlichen östlichen No-Go-Areas wandeln musste, um in den Genuss solcher Sprüche zu kommen.


    Solltest du jedoch ausschließlich eine quantitativ bezogene Aussage in betracht gezogen haben, so sei erwähnt, dass es ebenfalls im statistischen Bereich des Möglichen liegt, dass K. S. der kommende Held von Kreuzberg wird.




    .

  • 18.04.2009


    Fortuna Düsseldorf-Union Berlin 0- 1


    Torschütze. Ach lassen wir das.


    Sorry, aber es würde mich absolut amüsieren, zumal im gleichen Spiel Terodde und Kastrati reihenweise 100% verballern ;--)b ;--)b ;--)b

  • Ecke, man sollte Dich 2 mal klonen, dann hätten wir wenigstens einen Elfer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844




  • Ach sche** drauf. Würde der Terodde für Union auflaufen, würde er das Tor für Berlin machen, während Sahin für Fortuna reihenweise beste Chancen versemmeln würde. Wahrscheinlich würde sogar der Mario Block noch gegen uns treffen, während auf unserer Seite Cristiano Ronaldo und Kaka Fahrkarten schießen.


    Damit müssen wir Fortunen halt leben ---- sowas kennen wir doch nicht erst seit heute --,)s

  • Keine Angst vor Sahin, wie soll der in der 89. Minute treffen, wo er doch schon in der 60. Minute vom Platz fliegt.......... ?( .
    (Provokateure sind überall ;--)b)

  • Keine Angst vor Sahin, wie soll der in der 89. Minute treffen, wo er doch schon in der 60. Minute vom Platz fliegt.......... ?( .
    (Provokateure sind überall ;--)b)


    Der Kappes wird noch nicht mal zum Einsatz kommen. Prügelt sich bestimmt vorher im Training mit Heun um Stürmerplatz 4 und wird erneut suspendiert.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • wow...hätte nicht gedacht, dass er bei solch einer adresse landet. ich höre genau dann auf mir sorgen zu machen, wenn er in den berliner zeitungen sagt "ich schieße union in die 2. liga!!".


    "Ich weiß, dass die Mannschaft ein ganz heißer Favorit für den Aufstieg ist. Zu diesem Ziel will ich jetzt meinen Teil beitragen"


    reicht das? 8|


    Hat gestern übrigens ein Tor im Testspiel gemacht. Aber wenn's wie bei uns leistungsmäßig nach dem ersten Test kontinuierlich bergab geht, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen --;;)

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • als hätte er dort ne große chance was zu bringen...
    union ist momentan zu stark für ihn..und falls er das eine tor gegen uns schiesst heisst das auch nicht das wir deswegen nicht aufsteigen...
    ob er alles richtig gemacht hat werden wir sehen wenn er nicht spielt...

  • als hätte er dort ne große chance was zu bringen...
    union ist momentan zu stark für ihn..und falls er das eine tor gegen uns schiesst heisst das auch nicht das wir deswegen nicht aufsteigen...
    ob er alles richtig gemacht hat werden wir sehen wenn er nicht spielt...


    hätte er bei uns doch auch nicht.

  • yoa...deswegen ist es für ihn ja nicht grade ne verbesserung...
    er muss sich erstmal beweisen und das ist sehr schwer bei so einem starken angriff...
    da gibt es doch sogar einige 2ligisten zu denen er vielleicht besser gepasst hätte..
    so oder so ist es ja seine entscheidung, am ende darf weder benyamina noch sahin gegen uns treffen...ganz (oder eben nicht) einfach...

  • die ersten 2-3 spiele einen tollen eindruck hinterlassen, der dann mit der zeit abflaut und irgendwann damit endet, dass er seine mitspieler anscheißt und wieder dem markt angeboten wird, bis ein gewisser pavel dotchev seine liebe für problemkinder zum ausdruck bringt indem er sahin zurück in die zweite liga holt, wo er dann plötzlich aufblüht und von bundesligascouts beobachtet wird.


    am ende spielen all die pfeifen (tim kruse, david krecidlo, kenan sahin...) die bei uns vom hof gejagt wurden in höheren ligen und lachen sich einen ins fäustchen, weil die dumme fortuna immer noch in der dritten liga rumgurkt und immer noch von der sparkasse gesponsort wird.


    das ist das fortuna-system...


    ...naja, zum glück hol ich mir mein selbstbewusstsein nicht ausm fussball :D

  • Lasst doch mal das teilweise Nachtreten. Der ist weg, trifft laut dem Fortunagesetz gegen uns und fettich.