Wuppertaler SV

  • Naja, bei unseren Ex-Zwote-Spielern ergibt es ja - so traurig das ist - Sinn, wie hier auch schon gesagt wurde. Eine Perspektive für die 1.Mannschaft hat das Trio nicht gesehen, nächstes Jahr hätten sie sowieso gehen müssen und ein Wohnungswechsel fällt nicht an.
    Und Bekim - naja, du hast es selbst gesagt. Die Riesenauswahl wird er nicht gehabt haben...


    Ja so siehts aus... obwohl so vom Gefühl her würd ichs als Fortune nicht übers Herz bringen... --;(

  • [quote='Brezel',index.php?page=Thread&postID=655908#post655908][url='http://www.wuppertalersv.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1390:bw&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=53']Bekim Kastrati wechselt zum WSV Bor.[/url][/quote] Das wird auch nix nützen, wenn sie nicht einen fußballintelligenten Trainer haben, der zudem ein Händchen dafür hat, Spieler zu Höchstleistungen zu motivieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer oder was ist dieser Wuppertal über den sich hier alle unterhalten??? Nächste Saison trennen uns 2 Ligen, darauf das Jahr wahrscheinlich vier Ligen oder mehr (abhängig davon, ob der Runge mal wieder weitermachen will oder nicht). Dieser Verein existiert auf meiner Fußballkarte seit über einem Jahr nicht mehr!


    Wenn da jemand hinwechselt: toll. Könnte dann auch jemand die Zugänge vom Tus Bösinghoven hier veröffentlichen! Würde mich nämlich mehr interessieren, wer nächste Saison mit dem Lwaree spielt, als wer in Wuppertal anheuert!


    Und noch etwas: Hat jemand, der nach Wuppertal wechselt überhaupt soziale Kontakte?


    Grüsse von der Ostsee

  • Nächste Saison trennen uns 2 Ligen, darauf das Jahr wahrscheinlich vier Ligen oder mehr (abhängig davon, ob der Runge mal wieder weitermachen will oder nicht). Dieser Verein existiert auf meiner Fußballkarte seit über einem Jahr nicht mehr!



    Grüsse von der Ostsee


    Wenn es bei uns ganz schlecht laufen sollte, und bei denen alles passt, kann man ganz schnell wieder auf einer Ligenhöhe sein.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wenn es bei uns ganz schlecht laufen sollte, und bei denen alles passt, kann man ganz schnell wieder auf einer Ligenhöhe sein.


    Eben, aber das wird in der Stadt der Lackschuhträger und Champagnertrinker auch schon bei dem kleinsten Höheflug nur allzu gerne häufig verdrängt (oder vergessen? Man weiss
    das nicht.).
    Hochmut kommt halt immer vor dem Fall. Immer.

  • Laut Spielplan der Zwoten spielen wir am 17 Spieltag gegen Wuppertal auswärts, dass wäre wohl das Wochenende wo wir gegen Karlsruhe zu Hause spielen.
    Ich denke mal der DFB wird das ganze parallel legen.
    Der letzte Spieltag ist dann am 28.05, da ist die Saison für unsere Erste schon vorbei und wir können alle zahlreich ins PJS kommen.

  • auch wenn ich den WSV absolut nicht ab kann und einfach nur verabscheue muss ich sagen, dass mir die neue transferpolitik der Wuppertale echt gut finde. Vorher wurde gesagt, dass man fast ausschliesslich hungrige perpektivspieler aus der umgebung verpflichten will, mit 2-3 erfahrenen leadern. genau das wurde umgesetzt. ich bin echt mal gespannt, wie dieses komplett neu zusammengewuerfelte team spielen wird, wobei fuer so einen verhaeltnismaessig grosses team wie w'tal eher wenige "stars" dabei sind.

  • wobei fuer so einen verhaeltnismaessig grosses team wie w'tal eher wenige "stars" dabei sind.


    Assauer, Ernst, Großkreutz - was für ein Clash der Generationen ! Was für ein Starpotential ! --;)ir


    edit : Ungewohnter Anblick (Kommt mir das nur so vor, oder erinnert Kastrati irgendwie an einen abgefuckten Jovanovic/Torghelle-Mix ?)


    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ¡ Fortuna por siempre ! ()

  • Nen Hammer für 60 Teuros? Das ist wirklich ein Hammer.


    Den Original Estwing in der Geologen-Version habe ich einem Freund zur Hochzeit geschenkt. Da braucht der sein Leben lang keinen Ersatz für. Der Graveur hat nur für den Namenszug auf dem Hammer drei Diamanten verschlissen, so was macht der nie wieder. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Hammers passen doch schön zu unseren Trikots [url='http://www.mayer-berufsbekleidung.de/product_info.php?info=p334_BP---Bund-Arbeitshosen-1467-560.html']Hier[/url] gibt es sogar passende Hosen dazu.
  • Aha, die erste Niederlage der Saison - schön, schön! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Das ist der Hammer ;--)b ;--)b ;--)b


    Beim nächsten Insolvenzverfahren des WSV kommt der Hammer unter'n Hammer! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)