Wuppertaler SV

  • Irgendwie wirkt der Wuppertaler SV recht blutleer mittlerweile 8o ,es gab Zeiten da waren die Kicks dort Saisonhighlight


    Wie wenige echte Fans der WSV Klub noch besitzt, wurde in den ersten Tagen der Blutspende-Aktion sichtbar. Seit Montag können die Anhänger der Bergischen Blut spenden, um ihrem Verein finanziell unter die Arme zu greifen. Bis dato nahmen lediglich um die 20 Personen diesen Hilferuf der ehrenamtlichen Mitarbeiter des Traditionsklubs wahr.Dabei müssen bis zum 15. März 35.000 Euro in die leere Vereinskasse fließen. Ansonsten wird der Verband dem WSV keine Viertliga-Lizenz erteilen.


    Kein Blut für Öl - ähm den WSV :thumbsup:



    tja und wir sammeln halt kurz mal 100.000 für einen schönen Film.

  • Lieber Dietmar, du Samariter des Fussball.


    Hier haben wir ein Beispiel für eine schöne Gelegenheit, die ein Gönner nutzen könnte, um nicht gleich von Anhängern anderer Vereine wieder gehasst zu werden.


    Nein, es geht nicht darum, alleine Traditionsvereinen den Arsch zu retten, aber wenn du wirklich etwas für den deutschen Fussball tun wollen würdest, könntest du helfen solche Vereine zu sanieren und auch in der Vereinsführung langfristig gut aufzustellen, damit nach Möglichkeit, solch finanzielle Probleme nicht mehr vorkommen müssen. Nein Dietmar, das heißt nicht wie blöde Geld in den Verein zu pumpen - was sind denn bitte 35.000 Euro für dich? nein es geht darum zu helfen Traditionsvereine umzukrempeln um, wie wir es geschafft haben, wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Natürlich sollte sowas nicht nach dem Motto "Die Zeche geht auf Didi" ablaufen, aber ich halte dich doch für so clever, dass du hier auch ein entsprechendes System gefunden hättest.


    Natürlich, was hast du bitte davon? Keine Werbung für SAP, kein Heimatstolz, dass dein Heimatverein nicht dort oben mitspielt, kein Spielzeug zur Befriedigung des eigenen Egos - Dafür aber etwas, dass du dir nie wirst kaufen können, wonach du dich aber wohl doch so sehnst: Dankbarkeit und Anerkennung in weiten Kreisen Fussballdeutschlands - aber nicht für dein Projekt, sondern dafür, dass du Traditionsvereinen wieder auf die Beine geholfen und sie für die Zukunft gut aufgestellt hast.


    Glaub mir Dietmar: Deine Mutter wäre stolz auf dich!


    Aber du wolltest ja lieber dein "Projekt" durchziehen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • WSV endgültig am Ende? Jetzt kommen sie nicht mal mehr auf 1000 Zuschauer!Können einem trotz aller Vorbehalte ja fast ein bißchen leid tun!


    Deren Abwärtstrend ist modern ausgedrückt, LEIDER GEIL!


    Ich habe viel zu oft und völlig unberechtigt von denen mich ansaugen, anpöbeln etc bieten lassen müssen. Die und die rotzenden Idioten von Rot-Weiss Essen brauche ich nie wieder in einem Pflichtspiel sehen!

  • Solingen, Remscheid... nun Wuppertal - wirklich traurig um das bergische Land ...aber ja, urkomisch dem WSV den Abgang zu wünschen :rolleyes:


    Wahre Fußballfans hier am Start, top!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Auch

    Die Asis, die Familienväter vor ihren Kindern zusammenschlagen, sollen für immer verschwinden. Würd mich interessieren, wo das ganze Pack mittlerweile hingeht.


    Man soll es nicht glauben aber in Wuppertal laufen nicht nur Idioten rum sondern auch normale Fußballfans mit Herz

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Auch

    Die Asis, die Familienväter vor ihren Kindern zusammenschlagen, sollen für immer verschwinden. Würd mich interessieren, wo das ganze Pack mittlerweile hingeht.


    Man soll es nicht glauben aber in Wuppertal laufen nicht nur Idioten rum sondern auch normale Fußballfans mit Herz


    Wer freiwillig in dem Drecksloch wohnt, KANN nicht normal sein sein.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • [quote='dix','index.php?page=Thread&postID=1214951#post1214951'] Wer freiwillig in dem Drecksloch wohnt, KANN nicht normal sein sein.[/quote] Aha!
  • vorab: ich kann den WSV auch auf den tod nicht ausstehen!!!


    Aber einen Fußballclub gaaaaanz langsam dahinsiechen zu sehen tut meinem Fußballherz einfach weh.
    Sowohl für die Fans, als auch für die Spieler und die Verantwortlichen im Verein.


    Einen solchen Untergang wünsche ich höchstens den matschekuchen aus russland!!


    [x] rettung
    [ ] untergang

  • Auch


    Man soll es nicht glauben aber in Wuppertal laufen nicht nur Idioten rum sondern auch normale Fußballfans mit Herz


    Wer freiwillig in dem Drecksloch wohnt, KANN nicht normal sein sein.


    Wer hat Dir denn Dein Hanuta weggenommen? Was verbreitest Du hier für einen pauschalen Eiersalat? Wie in jeder Stadt gibt´s auch im Tal richtig schöne, aber auch richtig fiese Ecken. Dass Du Dich nur im und rund ums Stadion rumgetrieben hast, kannst Du ja nicht den Wuppertalern in die Schuhe schieben.


    By the way - Düsseldorf hat auch viele Ecken, wo ich im Leben nicht wohnen wollte.


    Ujfalusi

  • Hm meine Freundin kommt aus Wtal...und sie ist selber froh das Sie da nicht mehr wohnen muss.
    Wir wohnen zusammen in DDorf. Aber sie findet selber als Wtalerin, das diese STadt schrecklich ist. Ich aber auch... -)weg


    Kommt immer drauf an, wo man da wohnt. Ist doch in jeder Stadt das Gleiche. Deswegen nerven mich solche Pauschalaussagen aber nicht weniger. Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen, ob man die Stadt oder den Verein nun mag oder nicht.


    Ujfalusi

  • Hm. Generell stimmt es was Du sagst.
    Aber trotzdem finde ich Wtal insgesammt, genauso wie Duisburg, schrecklich.
    Alles dunkel...


    Ich denke ein Wtalerin wie meine Freundin wird schon mehr von ihrer Heimatstadt gesehen haben wie ich..von daher...hat ihre Ausssage schon Gewicht