Wuppertaler SV

  • definitiv schade um den Verein aber für mich nicht mit Essen zu vergleichen. Auch wenn es mir für die ein paar wahren Wuppertaler leid tut aber noch ist der Drops ja nicht gelutscht. Mich persönlich kotzt der Verein nur noch an, wobei nicht einmal der Verein, die Fans... waren nie auf einer Stufe mit uns, machten aber immer und immer wieder den absoluten dicken und mit ihrem Hass auf unseren Verein, welcher sich auch nur mit Argumenten wie "arrogantes Düsseldorf" oder "Düsseldorf hat unsere Stadt nur geschadet" begründete, ne das war mir irgendwann wirklich zu doof. Kriegen selbst nichts gebacken, von einer Fanszene ganz zu schweigen... aber immer am lautesten wenn man irgendwas gegen unseren Verein austeilen konnte (wobei deren Kat.C Szene ja wenigstens noch etwas Stil hatte), der große Nachbar erntet ja generell immer den Hass, egal wo. Duisburg reiht sich da auch langsam ein... schrecklich deren FanPortal, was für Kommentare :rolleyes:


    Die wünschen sich unseren Abstieg dieses Saison aber sowas von, das ist schon beeindruckend - sind nun aber selbst am Arsch der Welt ... da kann selbst ich mir das grinsen nicht verkneifen. Gäbe es dort wirklich mehr außer deren Tradition, wäre ich warscheinlich etwas bedrückter über die Lage des Vereins - aber es gibt dort leider nicht mehr viele, denen ich etwas Mitleid schenken würde. Der Abfall der sich dort "Ultras" schimpft und der fiese Rest, brauch ich mir wirklich nicht mehr geben. Wie gesagt, für die wirklich "alten" ist es schade aber auch die haben den Verein schon verloren, leider... die Verantwortlichen dort sind einfach nur inkompetente Vögel, Fuchs ganz vorn voraus. Schon sehr ulkig, war doch zuletzt an Wuppertal immer nur noch der Gästeblock das besondere - so ist auch dieser nicht mehr das "alte Wuppertal"


    Auf das ihr bald wieder "Lennep" überfallen könnt, - so sehen sich dennoch viele wieder, wenn ihr in Solingen spielt ... 8)


    Würde mir jemand versprechen, dass dieser Verein niemals in die 2. Liga aufsteigt, dürfte er wegen mir für immer in der dritten bleiben!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Für mich kamen diese Asi-Aktionen und der Hass der Wuppis eigentlich ziemlich uberraschend.
    Bis dahin kannte ich die Spiele nur so,dass sich die C-Fraktion relativ fair geboxt hat.Und die Wuppis
    kamen auch gut damit klar die schlechtere Szene zu haben.
    Aber die kamen jedes Jahr immer wieder und stellten sich.Gegenseitiger Respekt war schon auf
    beiden Seiten vorhanden.

  • Oder meintest Du nur bis zum damalige Zeitpunkt (72/73), wobei die Bundesliga da auch erst 9 Jahre alt war.


    so meinte ich das.


    Görres?


    Ja.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Für mich kamen diese Asi-Aktionen und der Hass der Wuppis eigentlich ziemlich uberraschend.
    Bis dahin kannte ich die Spiele nur so,dass sich die C-Fraktion relativ fair geboxt hat.Und die Wuppis
    kamen auch gut damit klar die schlechtere Szene zu haben.
    Aber die kamen jedes Jahr immer wieder und stellten sich.Gegenseitiger Respekt war schon auf
    beiden Seiten vorhanden.

    dat waren da die ultras die den ganzen mist angezettel ham,von wegen .düseldorf zerstören und son kram
    die ham eh nur ne grosse klappe und nix dahinter
    aber echt echt hart das durch son paar ultra kiddis wieder zu som hass gekomm is


    naja die sind eh wohl bald weg,ich denke die steigen ab


    so erstmal aufs heimspiel am freitag freu = )

  • vermutlich war das gestern auch nen wsv fan der sich in vohwinkel vorm zug geschmíssen hat,,,, schlimm genug müsstes denen ja gehn wenn man sein ganzes herzblut in den verein steckt

  • Ich habe ja nichts dagegen das die verlieren. Muss ja nicht unbedingt gegen die Osnasen sein. Die kann ich absolut nicht ab. :thumbdown:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • :sleeping: Ach,die Wuppis.Die sollen sich einfach ihrem Schicksal ergeben und sich verpissen.Wer jahrelang an so einem Selbstdarsteller wie dem Runge festhält,ist selber Schuld,wenn dieser den Verein mit runterreisst.Kein Mitleid,nur Häme..