SG Dynamo Dresden

  • Traurig bei ca. 40 Sekunden das "Sieg Heil" ;--)r :-I

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Traurig bei ca. 40 Sekunden das "Sieg Heil" ;--)r :-I


    Und dazu noch die "uh uh uh" Rufe und "du dreckiger Neger". Unfassbar dass sowas in nem deutschen Stadion gerufen wird und die Ordner scheint das auch nicht zu kümmern.


    Scheiss Nazis!


    Ich fürchte die sind dran gewöhnt. Ich bin grundsätzlich für möglichst wenig Einsatz von Sicherheitskräften im Stadion, aber wenn ich solche Sachen im Stadion höre wünsche ich mir einfach nur nen Schlagstock und freie Bahn zu diesen hirnlosen Wichsern.


    Gut das mir die Fahrt dahin meistens zu teuer ist. Stadionverbot wäre mir wahscheinlich für ein Jahr sicher.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Traurig bei ca. 40 Sekunden das "Sieg Heil" ;--)r :-I


    Und dazu noch die "uh uh uh" Rufe und "du dreckiger Neger". Unfassbar dass sowas in nem deutschen Stadion gerufen wird und die Ordner scheint das auch nicht zu kümmern.


    Scheiss Nazis!




    Wer das ganze Spiel gesehen hat, der weiss, dass bei fast jedem Ballkontakt von Pote, der übrigens 2 Tore erzielte, die aber wegen Abseits nicht gegeben wurden, eben diese "uh uh uh" Rufe aus dem Ajax Block ertönten --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Traurig bei ca. 40 Sekunden das "Sieg Heil" ;--)r :-I


    Kann ich leider nicht zustimmen. "Traurig" ist Euphemismus hoch zehn.


    Es bleibt mir ein Rätsel, was da im Osten insgesamt (betrifft ja nicht nur Dresden) abgeht. Auf den Ausländeranteil kann man es ja gerade nicht zurückführen (4,1% in Dresden gegenüber fast 16% in Duisburg und fast 20% in Düsseldorf).


    Was also ist es...?


  • Vermutung von mir: Hirnlose Vollidioten?


  • Miese wirtschaftliche Situation, Perspektivlosigkeit. Tief verwurzelter Frust, keine Aussicht auf Besserung der beruflichen und privaten Lage, Trotz, verzweifelte Suche nach einem Wir-Gefühl, Mangel an positiven Vorbildern. Und es ist leichter zu hassen, wen man nicht kennt, mit wem man sein tägliches Leben nicht teilt, dessen Kinder man nicht sieht. Ach ja, und Idiotie.


  • Wer das ganze Spiel gesehen hat, der weiss, dass bei fast jedem Ballkontakt von Pote, der übrigens 2 Tore erzielte, die aber wegen Abseits nicht gegeben wurden, eben diese "uh uh uh" Rufe aus dem Ajax Block ertönten --;;)


    Macht es das irgendwie anders? Es sind Nazis, egal welche Farben sie tragen. Und glaub mir ruhig: Diese Gesinnung schlägt jede Vereinsliebe, notfalls im wörtlichen Sinne.

  • Traurig bei ca. 40 Sekunden das "Sieg Heil" ;--)r :-I


    Es bleibt mir ein Rätsel, was da im Osten insgesamt (betrifft ja nicht nur Dresden) abgeht. Auf den Ausländeranteil kann man es ja gerade nicht zurückführen (4,1% in Dresden gegenüber fast 16% in Duisburg und fast 20% in Düsseldorf).


    Was also ist es...?

    ... neulich in der U79 5 scheiß Nazis im F95 Dress brüllen "Scheiss Juden - eure Heimat sind die ...."
    Aber sowas passiert ja immer nur dort wo ma gerade nicht hinguckt und niemals da wo man selbst ist. Jaja, immer im Osten oder im Gästeblock.
    Oton F95 Fan im Block 158 "Unsere Neger sind besser als deren Nigger!" - aber es sind ja immer die anderen. Keiner ausserder kleinen Blonden Dame neben mir und mir macht das Maul auf sondern hört lieber weg.
    So ich koennte kotzen wenn ich sowas lese. Ich gebe Dir absolut recht das "Traurig" echt ein Euphemismus ist aber macht doch mal die Augen auf.
    Ja im Osten ist das Problem sehr viel grösser - aber macht endlich eure AUgen auf. Der Rassismus in dieser Gesellschaft findet vor euren AUgen statt. Noch ein Beispiel?
    F95 gg B04 Freundschaftspiel: "Ihr seid Juden asozi...." ein Typ in der ersten Reihe und keiner geht hin die Ordner (übrigens die Fortuna Ordner drehten sich einfach weg)


    WACHT AUF! :cursing:


  • ...es ist die fehlende Aufarbeitung der Nazizeit in dem sogenannten sozialistischen Anteil Deutschlands, in dem es ja selbstverständlich keine Nazis wegen der Antifabewegung gab. Nun haben sie dort, da mehr als hier, den Salat, ähhh, Pardon, die braune Scheiße.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ...es ist die fehlende Aufarbeitung der Nazizeit in dem sogenannten sozialistischen Anteil Deutschlands, in dem es ja selbstverständlich keine Nazis wegen der Antifabewegung gab. Nun haben sie dort, da mehr als hier, den Salat, ähhh, Pardon, die braune Scheiße.....

    Die braune Scheisse ist näher als ihr denkt. Schaut doch mal nur nach DOrtmund oder Aachen oder Wuppertal.
    Oder auch mal in den eigenen Reihen, da läuft genug braunes Gesocks im Biedermann"Fan"Kostüm rum und bleibt unerkannt.
    Der Nazi kommt eben nicht immer mit blankpolierte Glatze und Springerstiefeln mit weissen Schnürsenkeln um die Ecke. Oft genug steht er auch mit Bierbauch und Trikot neben Dir in der Kurve.

  • Miese wirtschaftliche Situation, Perspektivlosigkeit. Tief verwurzelter Frust, keine Aussicht auf Besserung der beruflichen und privaten Lage, Trotz, verzweifelte Suche nach einem Wir-Gefühl, Mangel an positiven Vorbildern. Und es ist leichter zu hassen, wen man nicht kennt, mit wem man sein tägliches Leben nicht teilt, dessen Kinder man nicht sieht. Ach ja, und Idiotie.

    Der Neger hat mir meinen Job geklaut. die ganzen Ausländer sind Schuld daran, dass ich keinen Job finde. Dieses Multikulti ist eine Schande für unsere Gesellschaft. Früher hat man wenn man wollte ja noch einen Job gefunden, heute nehmen sie ja lieber Ausländer, weil die deutschen ja sonst wieder böse beäugt werden.


    Und was weiß ich noch für weiterer geistiger Müll...
    Genau die Punkte, die du oben aufführst sind der Grund, warum sich dieses geistige Gedankengut in Ostdeutschland so wacker hält und die NPD teils aus Überzeugung, teils aus Verzweiflung so viele stimmen erhält.
    Arbeitslosigkeit, Armut und mangelnde Bildung - dazu noch ein Feindbild schaffen und schon hat man den perfekten Nährboden für Extremismus.


    "Todesstrafe für Kinderschänder", wenn ich das schon höre.


    Für diese abstruse, populistische Forderung bräuchte es eine Verfassungsänderung - und ich bezweifle, dass es unter einer NPD-Regierung fernsb des genannten Inhaltes bei einer einzigen Verfassungsänderung bliebe...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ...es ist die fehlende Aufarbeitung der Nazizeit in dem sogenannten sozialistischen Anteil Deutschlands, in dem es ja selbstverständlich keine Nazis wegen der Antifabewegung gab. Nun haben sie dort, da mehr als hier, den Salat, ähhh, Pardon, die braune Scheiße.....

    Die braune Scheisse ist näher als ihr denkt. Schaut doch mal nur nach DOrtmund oder Aachen oder Wuppertal.
    Oder auch mal in den eigenen Reihen, da läuft genug braunes Gesocks im Biedermann"Fan"Kostüm rum und bleibt unerkannt.
    Der Nazi kommt eben nicht immer mit blankpolierte Glatze und Springerstiefeln mit weissen Schnürsenkeln um die Ecke. Oft genug steht er auch mit Bierbauch und Trikot neben Dir in der Kurve.


    Manche von denen verkleiden sich sogar mit den Trikots der Justiz.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.