1. FC Köln

  • Nix da, mir fehlt garnix!! Wenn die Ziegenstädter für die nächsten 10 Jahre ein bis drei Ligen unter uns bleiben, ist alles gut!!


    10 Jahre !? ... Brooce, wenn mer dann noch läwe, sen´ mer quasi "Mitte 60".


    Also ...
    1) Broooce mit drei "o", bitte :rolleyes:
    2) In 10 Jahren bin ich erst Anfang 60 :rolleyes:
    3) Und weil ich ja erst mit 95 sterben werden, hier noch die Korrektur meiner Eingangsaussage: Wenn die Ziegenstädter für die nächsten 42 Jahre ein bis drei Ligen unter uns bleiben, ist alles gut

  • Ich glaube, wenn KöIn in der Relegation gegen Hoffenheim spielen würde, würde ich doch wirklich es wagen mir ne Karte zu besorgen und in KöIn den FC anzufeuern.


    Derby ja. Hoffenheim, nein! ;--)h


    Pro Ziegenstadt?
    Welche Drogen nehmt ihr denn????
    Jetzt aber mal ganz schnell an diese Posts einen --;)ir , sonst verliere ich den Glauben an Euch!

  • Wie kann man seine Antipathie über den Genuß stellen, wieder mal ein Derby gegen die Kölner zu erleben.
    Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen.


    Ihr findet einen anderen Fußball geil. Nichts geht über Spiele gegen die Nachbarn in der höchsten Liga. Nichts !

  • Vielleicht ist es einfach zu lange her...
    Vielleicht wissen viele gar nicht wie es sich anfühlt gegen den FC zu spielen...
    Vielleicht waren die meisten noch nie in Müngersdorf und mussten dem Urinregen, den Raketen und Flachmännern ausweichen...



    Und wenn ich der einzige bin, der sich insgeheim den Aufstieg des FC herbeisehnt: ICH WILL DAS DERBY GEGEN DEN FC!!!

  • Vielleicht ist es einfach zu lange her...
    Vielleicht wissen viele gar nicht wie es sich anfühlt gegen den FC zu spielen...
    Vielleicht waren die meisten noch nie in Müngersdorf und mussten dem Urinregen, den Raketen und Flachmännern ausweichen...



    Und wenn ich der einzige bin, der sich insgeheim den Aufstieg des FC herbeisehnt: ICH WILL DAS DERBY GEGEN DEN FC!!!


    Das bekommen wir im Pokal in der nächsten Saison. Ansonten lass die ruhig noch nen bißchen durch Aalen, Sandhausen, Regensburg, Berlin und andere unbedeutende Kommunen tingeln. Tut dem kölschen Selbstverständnis zur Zeit ganz gut.

  • ICH WILL DAS DERBY GEGEN DEN FC!!!


    Will sicher so jeder von uns! Muss aber nicht sofort passieren. M.m.n. tut es denen sicher ganz gut mal unterrzugehen! Die sollen genauso leiden wie wir! Was für Sprüche ich mir immer anhören musste von *ölner Freunden/Kumpels/ Kollegen etc. geht auf keine Kuhhaut! Daher ist es mein Wunsch, dass die wenigstens einmal nach Emden müssen (Mein WUNSCH). Sieht momentan leider nicht danach aus! ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • und die echten Traditionsvereine wieder ihren PLatz dort bekommen.

    Tradition von 1948? ;--)b


    Klar, wär ne schöne Sache, mal wieder gegen *öln zu spielen. Aber ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden, die noch zwei, drei Jahre eine Liga unter uns zu sehen. Macht hier in Bonn halt einfach doppelt Spaß :)

  • Tradition von 1948?


    Klar, wär ne schöne Sache, mal wieder gegen *öln zu spielen. Aber ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden, die noch zwei, drei Jahre eine Liga unter uns zu sehen. Macht hier in Bonn halt einfach doppelt Spaß


    Na dann doch lieber 1899 Hoffenheim, macht ja nur die Jahreszahl die Tradition 8)


    Klar. Deshalb haben sie sie ja auch erst seit 2007 im offiziellen Vereinsnamen.


    Nur weil man gerne wieder mal ein wahres Derby haben könnte, muss man die nicht zwingend als Traditionsverein ansehen. Okay, bezüglich Fettnäpfchen und Korruption, da haben sie eventuell jahrezehntelangen Vorbildcharakter - aber das reicht wiederum bei mir nicht aus, denen ne Tradition zu unterstellen. Völlig unabhängig von der Jahreszahl.

  • Ganz ehrlich, ich würde liebend gerne die Ziegenf... äh, Ziegenliebhaber mit den Pferdef..., äh Pferdeliebhabern tauschen.


    Ich kann dieses Ostholländische Inzuchtvolk nicht mehr sehen.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!