1. FC Köln

  • Ach, lasst es euch gesagt sein. Die Kölner beschäftigen sich gar nicht so oft mit Fortuna D9*chen wie ihr es mit dem FC macht. Vielleicht zweimal im Jahr und zwar zu den Meisterschaftsspielen. Und da Fortuna meistens tieferklassiger spielte, war das in den letzten 10 Jahren sehr, sehr selten.


    Und sollte sich dann doch ein Kölner mal mit Fortuna beschäftigen, dann weniger mit Hass, sondern mehr mit Mitleid.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ach, lasst es euch gesagt sein. Die Kölner beschäftigen sich gar nicht so oft mit Fortuna D9*chen wie ihr es mit dem FC macht. Vielleicht zweimal im Jahr und zwar zu den Meisterschaftsspielen. Und da Fortuna meistens tieferklassiger spielte, war das in den letzten 10 Jahren sehr, sehr selten.


    Und sollte sich dann doch ein Kölner mal mit Fortuna beschäftigen, dann weniger mit Hass, sondern mehr mit Mitleid.


    und jetzt ...?

  • und jetzt ...?


    Und jetzt wisst ihr, dass ihr euch ziemlich lächerlich macht! Haltet diesen Thread ganz ohne mein Zutun immer schön hoch und beschwert euch dann auch noch, dass er so weit oben steht. Niedlich, oder?


    Auch euer selten dämlicher Spruch: "Ihr könnt uns noch so oft schlagen, es kommt trotzdem nie vor, dass wir mit Euch tauschen wollen!" Zum Tausch gehören doch immer Zwei, oder? Außerdem ist das so ein Spruch der in die Kategorie: "Hast Du gesehen, wie ich ihm mit meinem Auge voll gegen seine Faust gehauen habe?" gehört.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ach, lasst es euch gesagt sein. Die Kölner beschäftigen sich gar nicht so oft mit Fortuna D9*chen wie ihr es mit dem FC macht. Vielleicht zweimal im Jahr und zwar zu den Meisterschaftsspielen. Und da Fortuna meistens tieferklassiger spielte, war das in den letzten 10 Jahren sehr, sehr selten.


    Und sollte sich dann doch ein Kölner mal mit Fortuna beschäftigen, dann weniger mit Hass, sondern mehr mit Mitleid.


    Ich glaube nicht, dass es Mitleid ist. Irgendwie ist es unterschwellig Angst. Dient doch der jeweils Andere dem Anderen immer als abschreckendes Beispiel dafür, wie man unbedingt nicht sein will, angesichts der Tatsache, dass einen die Realität des Anderen oft selbst überrollen könnte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Auch euer selten dämlicher Spruch: "Ihr könnt uns noch so oft schlagen, es kommt trotzdem nie vor, dass wir mit Euch tauschen wollen!"


    Das ist mehr ein Zitat aus einem Liedtext. Und es ist doch so zutreffend. Wir wollten übrigens auch 2002-2004 nicht mit dem Xten FC tauschen. Es ist so erbärmlich sich an einem momentanen Höhenflug aufzugeilen, wie Du das tust, bzw. völlig albern, wenn man weiß, dass Du ja eigentlich Fortuna-Fan bist. Genauso albern übrigens wie Deine Signatur.
    :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Alles wie immer...
    Die sind wieder voll im Größenwahn und wollen jetzt schon Topspieler verpflichten....

    Zitat

    Van Buytens Berater: „Ein verspäteter April-Scherz“

    :thumbup:



    Da sieht man doch einmal wieder, wie sich die 1895%igen mit der Bundesliga und dem Fußball so auskennen. Was bitteschön ist an einer eventuellen Verpflichtung eines van Buytens Größenwahn? Wo ist van Buyten ein Topspieler?


    1. Van Buyten ist 36 Jahre alt!
    2. Der Vertrag von van Buyten läuft zum Saisonende aus. Van Buyten wäre also ablösefrei.
    3. Die Karriere bei Bayern München dürfte danach auch beendet sein, da er wahrscheinlich keinen neuen Einjahresvertrag bekommt.
    4. Wir sprechen hier also nicht über einen Topmann, sondern um einen Spieler, der dem Karriereende entgegen sieht.
    5. Sollte jetzt doch irgendetwas an diesem Transfer überhaupt wahr sein, dann würde van Buyten wahrscheinlich nur einen Bruchteil von dem verdienen, was er in München verdient hat. Vorteil für den 1.FC Köln: Er würde einen austrainierten, sehr erfahrenen Spieler bekommen, der aber mittlerweile 36 Jahre alt ist und so überhaupt kein Perspektivspieler ist.


    Von Größenwahn kann hier also keine Rede sein!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Ach, lasst es euch gesagt sein. Die Kölner beschäftigen sich gar nicht so oft mit Fortuna D9*chen wie ihr es mit dem FC macht. Vielleicht zweimal im Jahr und zwar zu den Meisterschaftsspielen. Und da Fortuna meistens tieferklassiger spielte, war das in den letzten 10 Jahren sehr, sehr selten.


    Du weißt schon: "Es ist nicht diese 08/15 Stadt. Es sind die blöden Leute Ein unerträglich von sich selbst eingenommener Menschenschlag.[...]Wie kein anderer Städter dieser Republik hält sich der Trampel aber für weltoffen [..]"... und kreist autistisch um seinen Dom, den man ihm ins Zentrum gekackt hat, damit er sich nach 1288 nicht noch´mal ins Umland verirrt und auf die Fresse kriegt.

  • Vielleicht ist es hier falsch, da eine technische Frage, aber wo und wie kann ich diesen Thread auf ignore setzen?


    Man könnte für den Firefox ein ZiegenThreadIgnore-AddOn schreiben. Nicht schwieriger zu implementieren als ein AdBlocker.


    Du brauchst hier doch nur einen Vollhorst auf ignore setzen, schon hast Du 80% aus diesem Thread gefiltert.
    Derjenige sitzt bei mir auf ignore....

  • AdBlocker?


    Man könnte auch einfach mal die Finger still halten, oder? Muss man denn wirklich so dämlich sein, hier dauernd reinzuschreiben und dann auch noch die User liken, die sich aufregen, dass der Thread wieder oben steht? :irre: