1. FC Köln

  • P.S.: da gehe ich am Neumarkt zu einem Kiosk und bestelle "ein Radler". Fragt die mich doch glatt, was das sei?!
    .... die kennen doch nur ihr Drecks Scheiss * ölsch --;)ir ;--)b


    Und wenn sie meinen zu wissen was ein Radler ist, dann setzen sie Die ein Mixgetränk aus Kölsch und Sprite vor die Nase (Wo ist der Kotz-Smilie wenn man ihn braucht?). Wenn ich hier in Bonn ein Radler möchte, dann bestelle ich sicherheitshalber ein "Pils-Radler"... --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Der Traum kommt immer ein Stückchen näher ;--)j



    Religation Rückspiel 120 Minuten sind gespielt, der Schiedsrichter Pfeift ab, es gibt Elfmeterschießen --;;)



    Nach 9 Elfmeter steht es 4-5 aus *ölner sicht, jetzt läuft Lukas Podolski an und er hämmert die Kugel in die Wolken, der 1.FC *öln ist abgestiegen ;--)z



    Ich lasse es mal offen gegen wen die gespielt haben in der Religation, am liebsten wäre mir natürlich unsere ;--)F ;--)F ;--)F


  • ;))shake


    Da unsere Tuna direkt vom 2. T.platz in Liga 1 aufgestiegen ist --;)ir hat das .. :?: :!: .. erledigt. Allerdings Pauli und die Puppenkiste waren es nicht, das lass ich jetzt mal offen.... --,)s ;--)F ,)yes

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Ich wüßte nicht warum ich mir ein Spiel zwischen 2 Drecksvereinen anschauen sollte. Hab mir den Mist vorm TV angesehen, habe dann gemerkt: Noch immer hasse, ja hasse ! ich dieses Ziegenpack eindeutig mehr als diese Rauten.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich wüßte nicht warum ich mir ein Spiel zwischen 2 Drecksvereinen anschauen sollte. Hab mir den Mist vorm TV angesehen, habe dann gemerkt: Noch immer hasse, ja hasse ! ich dieses Ziegenpack eindeutig mehr als diese Rauten.


    Ja, da bin ich voll deiner Meinung... :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich habe langsam das Gefühl, dass das nur der erste Schritt ist um künftig bei brisanten Spielen überhaupt keine Gästefans mehr zuzulassen. Das ging ja schon mit den Nürnbergern los. Auch wenn ich die K*lner hasse aber warum müssen die auch noch eine Strafe an Hoffenheim zahlen? Klar Entschädigung, aber warum die ausgerechnet das Hoffenheimspiel ausgesucht haben.
    Da freut sich aber der Hopp das sein Verein bei diesem Spiel nicht beleidigt werden kann.

  • Da freut sich aber der Hopp das sein Verein bei diesem Spiel nicht beleidigt werden kann.


    DAS war auch mein erster Gedanke. So 'ne Art Schutzhaft.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • hmmm... find ich auch interessant mit der Zahlung. Und wer entschädigt Fortuna, wenn nur 80 Augsburger kommen statt der 10% Gästekontingent? Oder wenn Spiele der Zwoten parallel zu Spielen der Ersten angesetzt werden wie neulich bei Aachen-Erste bzw.Zwote-Essen?


    Ich finde das unverständlich, die 3.000 leeren Plätze könnten doch jetzt dafür Heimfans besetzen oder nicht?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich finde das unverständlich, die 3.000 leeren Plätze könnten doch jetzt dafür Heimfans besetzen oder nicht?


    Du erinnerst dich aber noch daran, dass es nicht immer angenehm war, die Kölner über sich im Oberrang zu haben. Wobei die Kundschaft in Hoffenheim sich dabei ja richtig ols-school-mäßig vorkommen könnte :D .

  • Ich finde das unverständlich, die 3.000 leeren Plätze könnten doch jetzt dafür Heimfans besetzen oder nicht?


    Du erinnerst dich aber noch daran, dass es nicht immer angenehm war, die Kölner über sich im Oberrang zu haben. Wobei die Kundschaft in Hoffenheim sich dabei ja richtig ols-school-mäßig vorkommen könnte :D .



    öhm.... Es sollen gar keine *ölner nach Hoppenhausen fahren dürfen, dafür die Entschädigung für Hopp@Co. Oder meinst Du, jetzt beschmeissen sich die Dörler gegenseitig?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=602943#post602943]öhm.... Es sollen gar keine *ölner nach Hoppenhausen fahren dürfen, dafür die Entschädigung für Hopp@Co. Oder meinst Du, jetzt beschmeissen sich die Dörler gegenseitig? [/quote] .....keine *ölner im Haus ist doch so schon wie ein Sechser im Lotto! Wieso jetzt auch noch Entschädigung?..... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Mythos95',index.php?page=Thread&postID=602939#post602939]Das beste wäre aber wenn die sich jetzt mit 2000 Mann in einem neutralen Block platzieren. ;--)b[/quote] Was die meisten wohl auch versuchen werden. Wie soll die Durchführung der Strafe denn aussehen? Wer soll das denn kontrollieren bzw nachvollziehen, wer sich da Karten besorgt? Oder muss hier jetzt auch schon der Perso vorgezeigt werden? Also ich weiss beim besten Willen nicht, was an diesem Urteil die Strafe sein soll. Zumal es aus Dummstädter Sicht ja auch noch für das Knaller Spiel in Hoffenheim ist, krass.
  • Leute, auch wenns nur Ölner sind, was DFB/DFL hier betreiben, ist die feindliche Übernahme des Fußballs, so wie er seit über 40 Jahren ist: wild und gefährlich und deshalb nicht ganz so einträglich wie die Geldgeier es am liebsten hätten.
    Fußballmafia DFB!