1. FC Köln

  • Was wäre das für eine nette Heimpleite .... wenn der Gegner nicht BMG heissen würde. Die mag' ich noch weniger ....


    In der Tat, dass hab ich mir heute auch so gedacht!


    "So mein Herr, was darf es sein? Pest oder Cholera? Ach wissen Sie, ich kann mich einfach nicht entscheiden!"


    Oder: Ablehnung gegen Abneigung = Enthaltsamkeit!

  • Man, wäre das nächste Saison ne geile Liga 2 : Düsseldorf, Gladpack,*öln,Duisburg,Bochum, Geilsenkirchen,Aachen..... da kann man mit dem Vrr Ticket nahezu 50% der Auswärtsspiele erreichen. ;--)F *ölle Alaaf ;--)b ;--)b


    Grandios!
    Und 4 Montagsspiele mehr :cursing: :thumbdown:


    sollen lieber wieder absteigen? dann gibts gar keine spiele mehr im tv. was wäre das grandios! X(

  • Was ist da beim FC los. Gladbach hat nicht soooooo toll gespielt und trotzdem lassen die sich vier Kirschen einschenken. Da war nix absolut nix, die hätten gestern auch 4-0 gegen jeden 2 Ligisten verloren.
    *öln sollte sich vielleicht mal wirklich vom Totengräber Meier trennen, obwohl jetzt ist es zu spät, die Mannschaft steht....


    Ach ne der soll bleiben, die steigen ab er kauft Tiago für 16 Mio. und wir hauen die 2 mal weg! -)weg

  • echt ey!!!!



    jetzt bin ich echt im tukk!!!!


    soll ich nun bei denen im forum stöbern,oder lieber ne seite mit "dänischen western"kukken.......


    bei beiden geht mir einer ab :D :D


    neee---wat nen komplizierter sontag.



    Andy
    ;--)F

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-


  • Und ganz nebenbei hat er auch gleichzeitig das Westfalenstadion auf 80.000 Plätze ausbauen lassen, natürlich auf Vereinskosten. Da wundert es ja nicht, dass der BVB 2005 beinahe vor die Hunde gegangen ist. Ne, wie man den als Manager holen kann, ist mir rätselhaft...... ;--)r

  • Wenn man sich das FC Forum so reinzieht.... das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten hier.
    Da könnte ! man fast mit leiden... aber nur fast :D .


    Das ist der große Unterschied zu damals als wir uns über Arbeitsverweigerer und Söldner aufregen mussten. In diesem unseren Abstiegskampf sehe ich eine Mannschaft die sich zumindest mit Einsatz und Kampf dagegen stemmt. Ich hatte zur zeit nie wieder so ein gefühl mit dieser Mannschaft wie "damals" zur zeit der " Püppchen" und "Söldner" .
    Nur die Fortuna ;--)F

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn man sich das FC Forum so reinzieht.... das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten hier.
    Da könnte ! man fast mit leiden... aber nur fast :D .


    Das ist der große Unterschied zu damals als wir uns über Arbeitsverweigerer und Söldner aufregen mussten. In diesem unseren Abstiegskampf sehe ich eine Mannschaft die sich zumindest mit Einsatz und Kampf dagegen stemmt. Ich hatte zur zeit nie wieder so ein gefühl mit dieser Mannschaft wie "damals" zur zeit der " Püppchen" und "Söldner" .
    Nur die Fortuna ;--)F

    jetzt soll Toni Schumacher helfen - dann ist der Elferrat vollständig ;--)b

  • Ne, wie man den als Manager holen kann, ist mir rätselhaft......


    stimmt,der würde selbst Bayern an den Rande des Bankrotts bekommen.....
    Auch er müsste z.B.eigentlich wissen,dass der Effzääh sich keinen Poldi leisten kann!


    Wobei man dem Meier eingestehen muss, dass er in den 90er Jahren beim BVB nur so mit der Kohle um sich schmeißen durfte, da waren seinerzeit selbst die Bayern neidisch. Dummerweise hat ihm aber wohl keiner gesagt, dass es beim FC ein klein wenig anders aussieht.

  • Wenn man sich das FC Forum so reinzieht.... das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten hier.
    Da könnte ! man fast mit leiden... aber nur fast :D .


    Das ist der große Unterschied zu damals als wir uns über Arbeitsverweigerer und Söldner aufregen mussten. In diesem unseren Abstiegskampf sehe ich eine Mannschaft die sich zumindest mit Einsatz und Kampf dagegen stemmt. Ich hatte zur zeit nie wieder so ein gefühl mit dieser Mannschaft wie "damals" zur zeit der " Püppchen" und "Söldner" .
    Nur die Fortuna ;--)F

    jetzt soll Toni Schumacher helfen - dann ist der Elferrat vollständig ;--)b


    Auweia, der auch noch....dann fehlt eigentlich echt nur noch, dass Christoph Daum wieder die Trainerbank drückt.

  • [quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=730542#post730542][quote='lattenknaller',index.php?page=Thread&postID=730125#post730125]schalke wird nicht absteigen.[/quote] Da könntest du recht haben. Blinde Schiedsrichter und der DFB (Aufstockung auf 20 BL Vereine), werden schon dafür sorgen. :thumbdown:[/quote] Kann ja mal passieren, mit der Hand! Selbst Maradonna ist das ja schon passiert!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()


  • Wobei man dem Meier eingestehen muss, dass er in den 90er Jahren beim BVB nur so mit der Kohle um sich schmeißen durfte, da waren seinerzeit selbst die Bayern neidisch. Dummerweise hat ihm aber wohl keiner gesagt, dass es beim FC ein klein wenig anders aussieht.


    Dummerweise hat ihm damals beim BVB auch keiner gesagt, dass ein Großteil der Kohle nur auf Pump in den Verein gelangt war. Und noch dümmererweise will er selbst als angeblicher Manager dies jahrelang auch nicht bemerkt haben. Deshalb passte der auch so gut nach *öln, Stichwort: "Et hätt noch immer joot jejange" Das ist nicht nur ein Spruch, beim Meier ist das ein Arbeits-Konzept :)


    Jahrelang wollten die *ölner ihr altes "Erfolgsduo" aus den 80ern, Meier & Daum, wieder zurück, dazu noch den Overath als Präsidenten (von dem halte ich auch nix, man muss aber sagen, dass der zuvor schon dreimal entsprechende Anfragen abgelehnt hatte, ehe er sich doch noch beknien ließ). Und mittlerweile sind alle erstaunt, dass es irgendwie nicht mehr so einfach geht wie in den 80ern. Der Erste, der das gemerkt hat, war allerdings niemand aus dem "Umfeld", sondern Daum selbst. Und die, die es jetzt auch gemerkt haben, suchen wahrscheinlich demnächst mal wieder das Marathontor :)

  • Und die, die es jetzt auch gemerkt haben, suchen wahrscheinlich demnächst mal wieder das Marathontor :)

    Ich schätze du meinst den Zaun am selbigen?


    Nein, ich meine selbiges selbst. Gab im *ölner Forum vor Jahren nach dem Umbau mal ne lustige Diskussion, wo denn ihr einstiges Marathontor hin wäre, vor dem man sich in Krisenzeiten gerne zusammen fand. Konnte wohl bis heute nicht zufrieden stellend geklärt werden :)