1. FC Köln

  • Trifft ein Mann eine Fee:
    Fee: "Du hast einen Wunsch frei!"
    Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!"
    Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
    Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben,
    wenn der 1. FC öln Deutscher Meister wird."
    Fee: "Du kleine raffinierte Sau...

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.


  • :thumbsup:

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!

  • ;--)b

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wie sagt man? Das letzte aufbäumen vor dem Untergang. ;--)d


    das haben die *ölner doch fast jedes Spiel: nach einer Niederlage gibts im nächsten das große Aufbäumen vor dem Untergang und nach einem Sieg ist der Knoten in Richtung Europapokal geplatzt - weltfremdes Pack! :-w

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • der Knotenplatzer in Richtung Europapokal

    Nur mal so ganz ernsthaft - dieser Knotenplatzer erfordert neben Glück und Können eine Basis von > € 30.000.000 für den sportlichen Etat


    42na95, willkommen in der Spirale des Todes

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!


  • :thumbsup:

    F 6 ; O 15 ; R 18 ; T 20 ; U 21 ; N 14 ; A 1 = (18)95


    "Fortuna ist der geilste Club der Welt!!!" (Axel)


    Pro Levels!


  • Zitat

    Die Versager liefen gestern einem Fanplakat mit der Aufschrift „2.Liga – Muss dat? entgegen


    Da nennen die ölner ihre eigenen Manschaft Versager
    Der VErein und die Stadt sind besser als jede Comedy Veranstaltung


    Was ist daran Comedy, die Fans haben doch ?


    Comedy ist eher, dass es in einer Großstadt wie *öln mit einem riesigem Wirtschaftspontenzial einem Fussballverein mit 50.000 (!!) Mitgliedern nicht gelingt, dauerhaft seriös arbeitende Strukturen zu schaffen.


    Als z.B. Finke den Schäfer (der sich nix hat zu Schuldenb kommen und alles für den Verein tat) öffentlich und ohne Grund gedemütigt hat, hätte der Vordstand sofort reagieren müssen. Die haben aber nur zugeguckt.


    Und jetzt kommen die nächsten Pappnasen aus der Bütt, einfach peinlich...

  • Im verlausten Vorort von Bonn rechnet man wahrscheinlich gerade, ob es eventuell nicht sogar noch für "Europa" reicht, wenn man die restlichen Spiele alle gewinnt --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Als z.B. Finke den Schäfer (der sich nix hat zu Schuldenb kommen und alles für den Verein tat) öffentlich und ohne Grund gedemütigt hat, hätte der Vordstand sofort reagieren müssen. Die haben aber nur zugeguckt.


    Ein Bekannter von mir mit effzeh dauerkarte meinte Schäfer sei damals vor allem zurückgetreten, weil ihm der Stress und der Rummel um seine Person zu viel geworden sei - ist bei diesem Verein aber auch überhaupt nicht zu erwarten sowas - kam bestimmt sehr überraschend... :rolleyes:


    Im verlausten Vorort von Bonn rechnet man wahrscheinlich gerade, ob es eventuell nicht sogar noch für "Europa" reicht, wenn man die restlichen Spiele alle gewinnt --;;)


    Worüber wir hier Witze machen nehmen die wahrscheinlich todernst - könnte mir vorstellen, dass hinter den Kulissen schon wieder im geiste eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt wird, die im nächsten jahr nach dem (selbstverständlichem) klassenerhalt das europäische Geschäft in angriff nehmen kann!


    NUR DER EFFZEH!!! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn ich Lothar Matthäus wäre, würde ich mich in diesen Tagen verstärkt mit Ziegen fotografieren lassen und die Fotos an den Express lancieren.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wenn ich Lothar Matthäus wäre, würde ich mich in diesen Tagen verstärkt mit Ziegen fotografieren lassen und die Fotos an den Express lancieren.


    Also business as usual?
    Im Ernst: der FC ist wahrscheinlich sogar dem Loddar zu unseriös.

  • Ich brauche Relegation generell nicht. Erstmal weil meine Nerven das nicht mitmachen und außerdem, weil wir in wichtigen Spielen doch sehr oft verkacken. Da müsste wirklich schon eine demoralisierte Trümmertruppe aus Liga 1 auf dem Reli-Platz landen. Wobei, so würd ich Rostock eigentlich auch einstufen...

  • Die Kohle Leute die Kohle ! Klar brauchen wir die Relegation. Zumal... mal angenommen wir würden gegen die 'Ölner ;--)h , uns müsste doch nicht die muffe gehen ! Klarer Vorteil unsererseits , es wäre sicher ärgerlich und unangenehm gegen die *Ölner zu scheitern. Aber für die *Ölner wäre es der Weltuntergang ! Wenn wir sie in die 2. Liga schießen würden ;--)h . Davon würden die sich über Jahre nicht erholen :D . Es wäre wirklich kein Beinbruch für uns. Ist ja fast schon normal das der 2.Ligist in der Relegation scheitert. Also Leute , ;--)h für eine Relegation gegen *Öln !!! Der Druck auf diese wäre so ungeheuerlich ...... klarer Vorteil für uns :D ;--)F

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wurde auch gestern in der Sportschau gesagt
    "So wie es jetz aus sieht müssten die 'ölner in der Relegation gegen Düsseldorf ran und das wünscht sich in 'öln keiner"

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • [quote='Fortunatm',index.php?page=Thread&postID=1007242#post1007242]Wurde auch gestern in der Sportschau gesagt "So wie es jetz aus sieht müssten die 'ölner in der Relegation gegen Düsseldorf ran und das wünscht sich in 'öln keiner"[/quote] Wie auch immer das ausgeht. Es geht nicht gut!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wurde auch gestern in der Sportschau gesagt
    "So wie es jetz aus sieht müssten die 'ölner in der Relegation gegen Düsseldorf ran und das wünscht sich in 'öln keiner"


    Ich glaube eher 70% der KöIner wünschen sich das nicht aber dafür 70% der Düsseldorfer.


    Das Spiel würde das Pokalfinale und Championsleague-Finale für viele in den Schatten stellen! ;--)h