1. FC Köln


  • Ist der Kölner nicht eigentlich Fortune? ?( Oder war das ein Witz? :huh:


    Ist das hier ein 1. FCKöln-Thread oder ein Kölner-Chat?


    Du Rotnase textet doch hier am laufenden Band solltest daher die Antwort wissen :rolleyes:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Anruf in der Geschäftsstelle vom 1.FC öln :



    Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1.Bundesliga.
    Antwort der Geschäftsstelle: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga.
    Am nächsten Tag, gleicher Anrufer, gleiche Frage:
    Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga.
    Gleiche Antwort: Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1.Bundesliga sondern nur noch 2. Liga.
    Das geht einige Tage so weiter.
    Am 10. Tag die gleiche Frage: Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1. Bundesliga.
    Da platzt dem Mitarbeiter der Geschäftsstelle der Kragen:
    Jeden Tag rufen Sie an und stellen die gleiche Frage und ich sage Ihnen immer:
    Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga.
    Warum rufen Sie jeden Tag an und stellen die gleiche Frage??


    Die Antwort: Ich bin Fortuna Fan und höre es so gern !!! ;--)j


    Die Augsburger haben jetzt zwei schwere Spiele (Schlake und Gladpack )ich hoffe die packen das
    Ich wünsche mir so sehr ein Sieg Morgen von Augsburg ,dann wäre Öln auf jeden fall schon mal in der Quali ;--)d

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Die Anhäufung solcher Aktionen beim Äffzeh gibt zu denken.Okay, einzelne Vollpfosten hat leider jeder Verein, auch wir.Was in Koeln abgeht, ist jedoch mittlerweile dramatisch. Der Böcke sind gefordert, da deutliche Zeichen zu setzten und diese hirnlosen Gewalttäter zu isolieren.
    Ansonsten sollte man ernsthaft mal über einen Punktabzug nachdenken.

  • Die können ja u.a. mit einschlägigen - "einschlägig" was für ein Wortspiel - Ostclubs ne eigene Liga aufmachen. Da können die sich vor, während und nach dem Spiel auf die Omme hauen. Meine Güte was laufen da doch für minderbemittelte Amöben durch die Gassen.

  • Also, Fazit des bisherigen Spieltages, der Bonner Vorortverein benötigt noch 6 Punkte aus den verbleibenden 2 Spielen in Freiburg und gegen die Bauern um sich noch direkt zu retten, wenn denn die Augsburger nicht noch mindestens 2 Remis oder 1 Sieg aus ihren verbleibenden 2 Spielen bei den Favre-Jüngern und gegen Hamburg zu holen.
    Ich hoffe, die Freiburger verlieren heute gegen Hannover, damit sie nächste Woche auch wirklich motiviert sind, obwohl sie eigentlich aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses eh schon gerettet sind.
    Irgendwie hab ich kein Vertrauen zu den Bauern am letzten Spieltag, denke die werden gedanklich schon woanders sein und einige Spieler schonen, wobei, wenn es dann so endet wie gestern in Bremen wäre das auch okay --;;)


    Aber letztendlich auch alles scheissegal, wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen, kümmert es mich einen Dreck was mit dem Bonner Vorortverein ist --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Ich hoffe, die Freiburger verlieren heute gegen Hannover, damit sie nächste Woche auch wirklich motiviert sind, obwohl sie eigentlich aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses eh schon gerettet sind.


    Aber letztendlich auch alles scheissegal, wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen, kümmert es mich einen Dreck was mit dem Bonner Vorortverein ist --;;)

    Hast du schon mal Freiburgs Trainer Streich mitbekommen (supersympathisch)? Ein außergewöhnlicher Typ in diesem Geschäft. Unter ihm werden die Breisgauer niemals etwas freiwillig herschenken oder demotiviert sein. Keine Sorge!

  • an den *ölner-es wird viel schlimmer kommen für euch-ihr spielt gegen die macht am rhein
    und noch viel schlimmer-gegen die LANDESHAUPTSTADT


    *öln verrecke ;--)F ;--)F :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: ;--)F