1. FC Köln


  • Och schade, dass Du den hier --;)ir drangehangen hast, ich hätt`s Dir geglaubt. --;(


    Zum Thema Büskens nach Ölle....dass könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    1. Wird er da mehr verdienen.
    2. Bis auf die Tatsache das er Düsseldorfer ist(und nicht Schalker, wie er es schändlicher Weise selber gerne wäre) , passt er als Type und Trainer sehr gut nach *öln.
    3. Hat Büskens mit Fürth den Zenit erreicht, wenn nicht gar überschritten. Ähnlich übrigens wie Schmadtke in Hannover.
    Mehr geht einfach nicht und Fürth hat für mich in der Bundesliga nicht wirklich Perspektive, oder?


    Wäre ich Büskens würde ich JETZT gehen!!!
    Und von seinem Beuteschema her, würde der Äfff Zeh passen.


    Hoffentlich behauptet er nicht nächstes Jahr er wäre ein Urkölner. :-w

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Den Punkt "Zenit erreicht" habe ich mir die Tage auch so gedacht. Sowohl bei Schmadtke in Hannover als auch bei Büskens. Schmadtke könnte sich nur noch mit der Champions League steigern und Büskens kann kommende Saison eigentlich nur verlieren. Wenn er zur neuen Saison geht, dann geht er als Trainer der Unaufsteigbaren. Mehr geht in Fürh vorerst meiner Meinung nach nicht.


    Denke für Trainer und Manager - die wirklich was auf dem Kasten haben - ist der ÄffZeh durchaus eine reizvolle Aufgabe, auch wenn Medien und Fans unter völliger Realitätsverblendung leiden. Nüchtern muss man einfach festestellen, dass da aus den Möglichkeiten überhaupt nix gemacht wird. Daher dürfte der Auftrag, einen schlafenden Riesen wachzuküssen, durchaus seinen Reiz haben.

  • Denke für Trainer und Manager - die wirklich was auf dem Kasten haben - ist der ÄffZeh durchaus eine reizvolle Aufgabe. .... Nüchtern muss man einfach festestellen, dass da aus den Möglichkeiten überhaupt nix gemacht wird. Daher dürfte der Auftrag, einen schlafenden Riesen wachzuküssen, durchaus seinen Reiz haben.


    Heikles Umfeld, keine Konstanz in keinem Bereich, lässt jedwede Struktur vermissen, hohe Erwartungshaltung, keine Kohle. Also ich kommen "nüchtern betrachtet" eher zu der Einschätzung Kategorie: mutig!


    Solbakken hat glaube ich nach seiner Entlassung sinngemäß gesagt in K*** zu arbeiten wäre die reinste Hölle - an manchen Tagen hatte er nicht mal wirklich Lust aufzustehen und sich diesen Sche*ß-Verein noch weiter anzutun. Ich kann´s irgendwo auch verstehen. Da geht es drunter und drüber und das nicht erst seit Vor vor gestern.... Im Prinzip kannst du da einfach nur auf die Fresse fallen. Ruhiges Arbeiten ist da definitiv nicht möglich und warum man sich das freiwillig und ungezwungen antun sollte ist mir schleierhaft.


    Ein K***** hat doch den passenden Kommentar zum Luki-Wechsel gepostet, sinngemäß: "sind sie eigentlich total bescheuert und irre von der seriös geführten Fortuna hier zu diesem kaputten Chaosclub zu wechseln? Sind sie noch ganz bei trost ...?"

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1021196#post1021196]Heikles Umfeld, keine Konstanz in keinem Bereich, lässt jedwede Struktur vermissen, hohe Erwartungshaltung, keine Kohle. Also ich kommen "nüchtern betrachtet" eher zu der Einschätzung Kategorie: mutig![/quote] So scheint es zu sein. Wie bei Fortuna vor einigen Jahren. Nur, dass die *ölner bisher noch nicht so weit nach unten durchgereicht wurden wie wir. Mit Büsken und Schmadtke würde man das sicher verhindern (wenn sie denn kämen).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Heikles Umfeld, keine Konstanz in keinem Bereich, lässt jedwede Struktur vermissen, hohe Erwartungshaltung, keine Kohle. Also ich kommen "nüchtern betrachtet" eher zu der Einschätzung Kategorie: mutig!


    So scheint es zu sein. Wie bei Fortuna vor einigen Jahren. Nur, dass die *ölner bisher noch nicht so weit nach unten durchgereicht wurden wie wir. Mit Büsken und Schmadtke würde man das sicher verhindern (wenn sie denn kämen).


    Auch wenn ich von beiden viel halte, würde das trozdem schwierig werden, 2 personen alleine können den karren auch nicht aus dem dreck ziehen.
    Weil in *öln gibt es momentan kein ruhiges fahrwasser, und ich bezweifel ernsthaft, das sich dieses in nächster zeit ändern wird, stelle dir vor beide würden sich das wirklich antun, und die ersten monate der neuen sasion läuft es nicht so wie sich *öln das wünscht, dann wird das zum spiessrutschenlauf für beide, so blöd können beide einfach nicht sein.

  • Wundere mich nur immer wieder darüber, woher Cöln das ganze Geld hat? Die verbrennen Trainer um Trainer, sportliche Leiter, Spieler, zahlen Ablösesummen für Trainer etc.
    Scheinen trotz Schulden irgendwo 'ne Gelddruckmaschine stehen zu haben.....


    Tja wer hat der hat, nur blöde wenn man irgendwann dann aufwacht, und feststellt, das man am abgrund steht, ich befürchte mal das wenn *öln wirklich absteigt, man nicht mehr so einen hammer geld für liga 2 hat, aber lassen wir uns mal überraschen, was in den nächsten monaten da so ans licht kommen mag.

  • Tja wer hat der hat, nur blöde wenn man irgendwann dann aufwacht, und feststellt, das man am abgrund steht, ich befürchte mal das wenn *öln wirklich absteigt, man nicht mehr so einen hammer geld für liga 2 hat, aber lassen wir uns mal überraschen, was in den nächsten monaten da so ans licht kommen mag.


    Die machen Hertha und Frankfurt reloaded - Aufstieg um jeden Preis, sche*ß auf das Risiko!


    Nur der Unterschied ist, die fahren den Karren voll vor die Wand ;--)j

  • Tja wer hat der hat, nur blöde wenn man irgendwann dann aufwacht, und feststellt, das man am abgrund steht, ich befürchte mal das wenn *öln wirklich absteigt, man nicht mehr so einen hammer geld für liga 2 hat, aber lassen wir uns mal überraschen, was in den nächsten monaten da so ans licht kommen mag.


    Die machen Hertha und Frankfurt reloaded - Aufstieg um jeden Preis, sche*ß auf das Risiko!


    Nur der Unterschied ist, die fahren den Karren voll vor die Wand ;--)j


    Das befürchte ich allerdings auch, sollten die wirklich absteigen, befürchte ich das wenn sie dann oebend nicht mithalten können, das ganz bald ein böses erwachen kommen wird, und jeder wird sagen nein, ich bin nicht schuld das waren alles die vorgänger schuld.

  • Alles richtig, jedoch könnte auch das den Reiz ausmachen. Stell mal vor du gehst als Manager/Trainer dahin und schaffst es irgendwann so einen Chaosclub in ruhigeres Fahrwasser zu bugsieren. Wenn es nicht klappt, dann bist du halt einer von vielen die gescheitert sind. Who cares? Wenn du es jedoch schaffst, dann schaut das im Lebenslauf schon interessant aus. Das war mein Gedankenansatz.


  • Man stelle sich mal folgendes vor, das die z.b geldlich am ar*ch sind, weil so oft wie da in letzter zeit wechsel grade in der obersten ebende war, wird keiner momentan so wirklich wissen wie es um die bestellt ist, da gebe ich jede wette für aus, du hast nicht unrecht mehr als scheitern können sie nicht, aber das scheitern ist in meinen augen vorprogamiert, und ein jörg s oder auch mike b. werden nicht von heute auf morgen erfolg haben, man Sollte mal sehen, das was sie in fürth bzw Hannover aufgebaut haben, ist nicht von heute auf morgen passiert, und das umfeld in *öln gibt diese ruhe im moment niht her, da kannste nicht sagen im falle eines abstiegs ok spielen wir z.b 2 jahre 2 liga und bauen in ruhe von unten aufm das ist sicher fast überall denkbar aber icht bei einem chaosclub wie es momentan zumindest der FC ist. Und der schuss geht schnell mal nach hinten los aufeinmal stellste fest das du an der türe zur 2 liga kratzt, siehe aktuell aachen davor bielefeld etc.


  • Man stelle sich mal folgendes vor, das die z.b geldlich am ar*ch sind, weil so oft wie da in letzter zeit wechsel grade in der obersten ebende war, wird keiner momentan so wirklich wissen wie es um die bestellt ist, da gebe ich jede wette für aus, du hast nicht unrecht mehr als scheitern können sie nicht, aber das scheitern ist in meinen augen vorprogamiert, und ein jörg s oder auch mike b. werden nicht von heute auf morgen erfolg haben, man Sollte mal sehen, das was sie in fürth bzw Hannover aufgebaut haben, ist nicht von heute auf morgen passiert, und das umfeld in *öln gibt diese ruhe im moment niht her, da kannste nicht sagen im falle eines abstiegs ok spielen wir z.b 2 jahre 2 liga und bauen in ruhe von unten aufm das ist sicher fast überall denkbar aber icht bei einem chaosclub wie es momentan zumindest der FC ist. Und der schuss geht schnell mal nach hinten los aufeinmal stellste fest das du an der türe zur 2 liga kratzt, siehe aktuell aachen davor bielefeld etc.

    Sorry, aber das ist ja unmöglich zu lesen ! Der erste Punkt nach 7 Zeilen, dafür aber jede Menge Kommata gesetzt.
    Mach doch einfach kürzere Sätze, das hilft, den Sinn zu verstehen.

  • Ich schaue gerade die Sportschau. Im Spiel Freiburg gegen Öln konnte man ganz komisches Fangestöne hören. Das klang nach: Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf.
    Ja was ist denn da los ?
    Mögen uns die Ölner etwa nicht ?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!