1. FC Köln

  • LOL ;--)b ;--)b ;--)b




    Der Busfahrer hat nur geübt die Arena zu finden.


    Nach Stundenlanger fahrerei hat er nach den Sozialvorschriften eine Pause machen müssen und einen Bratwurststand gesucht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • [quote='Kalli95',index.php?page=Thread&postID=1025753#post1025753][quote='JMF',index.php?page=Thread&postID=1025666#post1025666][url='http://www.google.de/imgres?q=k%C3%B6ln+esprit+bus&hl=de&client=firefox-a&hs=T0O&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=861&tbm=isch&tbnid=zs--MDeNyHeOBM:&imgrefurl=http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/koelner-spionieren-schon-in-duesseldorf-1.2816608&docid=ToMDU6_gm8p4-M&imgurl=http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/fc-bus-arena-1.2816609.1336047026!/httpImage/1258089878.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/1258089878.jpg&w=786&h=522&ei=gvKiT9O1MYHusgb7wqXhDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=184&vpy=164&dur=1038&hovh=183&hovw=276&tx=138&ty=97&sig=103820475731801525076&page=1&tbnh=153&tbnw=204&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:64']LOL[/url] ;--)b ;--)b ;--)b[/quote] Der Busfahrer hat nur geübt die Arena zu finden. Nach Stundenlanger fahrerei hat er nach den Sozialvorschriften eine Pause machen müssen und einen Bratwurststand gesucht.[/quote] Vielleicht steckte ja im Inneren ihre gesamte Scouting und Traingsleiterabtelung, die nun Fortuna beim Training beobachtet hat, um die Relis zu überstehen. Wird wohl auch nix nützen Cöln verliert zu mehr als 95 Prozent gegen Bayern, Berlin hat es auf dem Papier einfacher.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ja nur sollte man bedenken das Berlin den noch grausameren Fussball Spielt und das schon seit wochen............

  • Wer hat neulich hier das Viva Colonia-Lied umgetextet? Ich fand die Perspektive nicht gaaanz passend und erlaube mir deshalb, ein paar kleine Stellen zu optimieren:


    Da sind'se dabei, dat wird prihima,


    Viva Colonia,


    Sie lieben das Leben, Sport 1 und haben Lust


    Auf jede Woche Montagsspiel


    mit stolz geschwellter Brust.



    Das singen wir Sonntag - egal was passiert.

  • LOL ;--)b ;--)b ;--)b

    Meine Güte, müssen die aber die Hosen voll haben vor uns wenn sie jetzt schon zum spionieren kommen. Oder war der Bus vielleicht das Abholtaxi für Matuschyk und Lukimya? :rolleyes: Schicken die schon die Jugend zu uns. :D

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Ja nur sollte man bedenken das Berlin den noch grausameren Fussball Spielt und das schon seit wochen............


    Besonders in Leverkusen....


    nee nee, der FC wäre mir fussballerisch wesentlich lieber, nur glaube ich noch nicht dran.... 8|

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Kölle


    Zitat

    Und in Düsseldorf wird man sich an Karl Julius Weber weiden, der vor 200 Jahren schrieb: "Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man aus dem finsteren Cöln herkommt."


    ;--)F

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Oder so!
    Da simmer dabei dat is prima,
    scheiß auf Colonia,
    wir lieben auf ewig Fortuna,das feiern und den Suff,
    und wenn wir einen "ölner sehn, dann hau mer feste druff!


    :D ;--)F :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • Ja nur sollte man bedenken das Berlin den noch grausameren Fussball Spielt und das schon seit wochen............


    Besonders in Leverkusen....


    nee nee, der FC wäre mir fussballerisch wesentlich lieber, nur glaube ich noch nicht dran.... 8|

    Ja In er Tat kann man nun das Spiel in Leverkusen als Positive Ausnahme Herranziehen,genau so aber auch das Spiel gegen Kaiserslautern als Negative. :huh: Du Glaubst nicht daran?Was lässt dich Zweiffeln?Ich für meinen Teil,das ist aber nur meine Persönliche Meinung,gehe fest von folgendem Szenario aus: Cöln Verliert das Spiel gegen Bayern,Hertha Spielt Remis gegen Hoppenheim und an einem Heimsieg der Düsseldorfer gegen Duisburg sollte es eigentlich keine Zweiffel geben.Und damit: Voila haben wir was die meisten sich wünschen. ^^


    Sportliche Grüsse

  • Du Glaubst nicht daran?Was lässt dich Zweiffeln?


    Ich glaube an was nicht ?? Das einzige woran ich zweifel, dass wir tatsächlich Kölln erwischen.


    Dass die glorreiche Fortuna am 10. Mai parat steht ist ja wohl vollkommen KLAR ! Mir zumindest.... 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Du Glaubst nicht daran?Was lässt dich Zweiffeln?


    Ich glaube an was nicht ?? Das einzige woran ich zweifel, dass wir tatsächlich Kölln erwischen.

    Nun als dann.Ich Schlage vor wir warten das Kommende wochenende und die dazugehörigen spiele ab und reden am kommenden Montag weiter. :)


    Sportliche Grüsse