1. FC Köln

  • Der DFB muss aktiv werden und dem FC ein Geisterspiel verpassen.


    Hatten sie doch, im Topspiel. Nach zich Jahren endlich wieder 2. Liga, und dann noch gegen Sandhausen. Tausende haben ihre Karten aus Angst vor dem Debakel gegen Gutscheine für Plüschziegen getauscht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer nur Kölsch Pisse trinkt, der kann halt nicht mehr klar denken. ;--)h



    Als Düsseldorfer hast du ja Erfahrung damit gemacht. Düsseldorf filtert Trinkwasser aus dem Rhein. Und der Rhein fliesst zuerst an K'o'ln vorbei. Und jetzt einfach mal mitdenken .... ;--)b

  • IWieviel passen rein bei Euch ? Über 20000 ? Ich meine öfters dran vorbei gefahren zu sein.


    laut Stadionwelt 5.724


    190.jpg



    danke, war jetzt zu faul zum goggeln. Was verwechsel ich da jetzt ? Irgendein niederklassiger Tradtionsclub hat doch ein schönes Stadtion gebaut oder grosszügig renoviert.Ich habs jetzt mal in googlemaps geschaut. Worms kann es tatsächlich nicht sein.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()

  • Das ist falsch. Es muss nicht während eines Spiels passieren sondern im zeitlichen Zusammenhang mit dem Spiel am Spieltag. Und die FB-Aufrufe und die Drohzettel wurden unmittelbar nach dem Spiel verbreitet.

  • Wer nur Kölsch Pisse trinkt, der kann halt nicht mehr klar denken. ;--)h



    Als Düsseldorfer hast du ja Erfahrung damit gemacht. Düsseldorf filtert Trinkwasser aus dem Rhein. Und der Rhein fliesst zuerst an K'o'ln vorbei. Und jetzt einfach mal mitdenken .... ;--)b

    Mitdenken kann ich, wenn ich will. aber bei manchen lohnt es sich einfach nicht. ;--)b :D
    Da ich kein Düsseldorfer bin, sondern Fortuna - Fan, kannst du jetzt schlafen gehen. :beer:

  • Wer beiden Fanszenen ein Problem attestiert ist zwar kein Heuchler, aber doch ziemlich von der Presse manipuliert worden.


    Das heißt dann ja wohl im Umkehrschluss, dass *ölns Fanszene Dir zufolge kein Problem hat? Schließlich ticken Dir zufolge da ja auch ein paar Leutchen nur "ein wenig" aus. Also, alles halb so wild... :whistling:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • In Westdeutschland war es wahrscheinlich noch nie so sicher zum Fussball zu gehen wie momentan.


    Hmm, komisch, da erzählen mir einige alte Recken, die seit zig Jahren zur Fortuna gehen, öfter mal was anderes. Außerdem ging es in diesem Thread sowieso vornehmlich um Pezzoni, Kadlec, Bauer, also Aggressionen gegen Spieler, und weniger darum, wie sicher es für den Besucher ist, im Stadion zu sitzen oder dorthin anzureisen. Wobei ich auch da glaube, dass es vor ein paar Jahren alles in allem und unterm Strich in Westdeutschland etwas entspannter zuging als in den letzten Monaten. Etwas...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Er hat da auch nicht tätig zu werden. Wenn Vereine jetzt schon mit Geisterspielen belegt werden sollen, wenn irgendwo auf der Straße jemand eine schwere Straftat unter dem Deckmantel eines "Fans" begeht.... also, jetzt hört mir mal auf! 8| Auch wenns der FC is ..... nicht für alles Vergeltung fordern nur der eigenen Aufmunterung wegen. --;)ir :rolleyes:


    Was gibts eigentlich für nen Mord außerhalb des Stadions, wenn der Täter nen Trikot trägt? Zwangsabstieg? --;)ir

  • In Westdeutschland war es wahrscheinlich noch nie so sicher zum Fussball zu gehen wie momentan.


    Hmm, komisch, da erzählen mir einige alte Recken, die seit zig Jahren zur Fortuna gehen, öfter mal was anderes. Außerdem ging es in diesem Thread sowieso vornehmlich um Pezzoni, Kadlec, Bauer, also Aggressionen gegen Spieler, und weniger darum, wie sicher es für den Besucher ist, im Stadion zu sitzen oder dorthin anzureisen. Wobei ich auch da glaube, dass es vor ein paar Jahren alles in allem und unterm Strich in Westdeutschland etwas entspannter zuging als in den letzten Monaten. Etwas...

    Was erzählen die alten Recken denn so?


  • Selten so was Bescheuertes gelesen. Wir haben grad immer noch mit einer vollkommen beknackten Kollektivstrafe zu kämpfen und du forderst gleich die nächste - nur das im Kölner Fall logische Kette von "Straftat" zu Strafe noch absurder ist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der Dfb ist nicht Judikative in Deutschland...

  • Der Vertag von Kevin Pezzoni wurde doch nicht wegen den paar Chaoten aufgelöst:


    Oder: Der Chaotenclub hat seine Kommunikationsstrategie in Sachen Pezzoni und Fans geändert...


    Tja, dann haben die Kommunikationsstrategen ihren sympathischen Trainer nicht ganz im Griff gehabt, der in der letzten Woche noch das genaue Gegenteil behauptet hat. Vielleicht könnten sie den mal einnorden, vor der Betätigung des Mundwerks das Gehirn einzuschalten. Ist doch klar, dass ihnen das jetzt niemand mehr abnimmt.

  • Tja, dann haben die Kommunikationsstrategen ihren sympathischen Trainer nicht ganz im Griff gehabt, der in der letzten Woche noch das genaue Gegenteil behauptet hat. Vielleicht könnten sie den mal einnorden, vor der Betätigung des Mundwerks das Gehirn einzuschalten.


    Was sollen die bei Stani machen .. er hat doch einfach nur gesagt was Sache ist. Blödsinn erzählen tut gerade nur der Verein, um den Eindruck zu vermeiden man hätte sich den Straftätern gebeugt. Aber so war es letztlich eh, dass dies der Grund gewesen ist. Alles andere ist doch schon dummdreist plakativ jetzt die Öffentliche Erklärung.


    Ist doch klar, dass ihnen das jetzt niemand mehr abnimmt.


    Ich würd eher sagen das liegt daran, dass die Meldung 100%ig gelogen ist, aber in der öffentlichen Endfassung so stehen gelassen werden soll. Natürlich wird es so gelaufen sein, dass Pezzoni dort nicht mehr länger spielen wollte und den Vertrag so oder so aufgelöst hätte und ich kann das auch nachvollziehen. Hat nichts mit einknicken zu tun mMn, sondern eher damit dass der Spieler sich doch dort gar nicht mehr wohlfühlt und nun ständig Angst um seine Gesundheit und die seiner Familie / Freundin haben müsste. Wer wäre da nicht freiwillig gegangen ............. is bestimmt kein Vergnügen gewalttätiges Gesindel vor der Haustür zu haben, die es offensichtlich auch ernst meinen mit ihrer kranken Nummer.


    Ich glaub es dem Verein nicht. Zu offensichtlich das Ganze.

  • Was sollen die bei Stani machen .. er hat doch einfach nur gesagt was Sache ist. Blödsinn erzählen tut gerade nur der Verein, um den Eindruck zu vermeiden man hätte sich den Straftätern gebeugt. Aber so war es letztlich eh, dass dies der Grund gewesen ist. Alles andere ist doch schon dummdreist plakativ jetzt die Öffentliche Erklärung.


    So sieht es aus. Der Verein versucht nun nichts anderes als sich geschmeidig aus der Affäre zu ziehen, und wer kommt da nicht besser als der Trainer den man dumm dastehen lassen kann.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wer nur Kölsch Pisse trinkt, der kann halt nicht mehr klar denken. ;--)h



    Als Düsseldorfer hast du ja Erfahrung damit gemacht. Düsseldorf filtert Trinkwasser aus dem Rhein. Und der Rhein fliesst zuerst an K'o'ln vorbei. Und jetzt einfach mal mitdenken .... ;--)b


    Tja, dir sollte als K*lner bekannt sein dass die Abwässer der Stadt direkt in die Abfüllanlagen der K*lschproduzenten gehen und vorher nur die groben Sachen rausgefiltert werden. Demzufolge erreicht K*lns Abwasser nicht mal mehr den Rhein und kann deswegen auch nicht in Richtung Düsseldorf fliessen. ;--)z

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe