1. FC Köln

  • Viel spannender ist doch in dem Zusammenhang, dass jetzt der Hauptsponsor REWE nervös wird und durch die Blume die Sponsoreneigenschaft in Frage stellt. Also wenn der Verein bis jetzt nicht gezuckt hat, fängt er jetzt an zu rotieren.


    Quelle


    Die einen schreiben so, die anderen schreiben so:


    REWE unterstützt den 1. FC K'o'ln

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Kölner ()

  • Kehre bitte diesbezüglich vor der eigenen Tür.



    Oh, wenn es danach geht, dann müssen die Threads 1. Bundesliga und 2. Bundesliga hier gelöscht werden.
    Ich erinnere nur, was hier im Forum für "Nettigkeiten" in Sachen Armin Veh und Michael Preetz stehen und gestanden haben.


  • ... und beide beziehen sich wahrscheinlich auf das gleiche Interview. Man muß sie einfach lieb haben, die Presse ....

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Na ganz toll... :thumbdown: Als wenn die Situation nicht schon ernst und bedenklich genug wäre meint die ehrwürdige Welt auch noch sich darauf ein Spässchen erlauben zu dürfen. Wie geschmacklos! :pinch:


    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Kehre bitte diesbezüglich vor der eigenen Tür.



    Oh, wenn es danach geht, dann müssen die Threads 1. Bundesliga und 2. Bundesliga hier gelöscht werden.
    Ich erinnere nur, was hier im Forum für "Nettigkeiten" in Sachen Armin Veh und Michael Preetz stehen und gestanden haben.


    ?? Ich habe nicht von Löschen und Zensur geredet, sondern, dass Du erst einmal vor der eigenen Türe kehren mögest, was den Verweis auf "Tatsachen" angeht. --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der ist aber zu doof um das direkt zu raffen --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Na ganz toll... :thumbdown: Als wenn die Situation nicht schon ernst und bedenklich genug wäre meint die ehrwürdige Welt auch noch sich darauf ein Spässchen erlauben zu dürfen. Wie geschmacklos! :pinch:



    Zwar nicht gerade hyperoriginell, aber durchaus zulässig, diese Satire.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • da musste ich schon schmunzeln ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.



  • Jo Arthur hat da Recht, da waren schon grenzwertige Beiträge. Die haben sich irgendwie in ihrem Schreibwahn gegenseitig hochgeschaukelt. Es war ja auch kein normales Forum, sondern nur Gegner von Pezzoni schrieben da.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • ?? Ich habe nicht von Löschen und Zensur geredet, sondern, dass Du erst einmal vor der eigenen Türe kehren mögest, was den Verweis auf "Tatsachen" angeht.




    Eben! Und du bist nicht bei den Tatsachen geblieben:


    Zitat von »Arthur Friedenreich« Soso, Anfeindungen, in denen man ihm unter anderem die Beine brechen will, machen ihm "NICHTS" aus. Es lebe die Ignoranz und die Wegguck-Gesellschaft, Naja, schein in *öln eh etwas ausgeprägter zu sein als anderswo


    Zitat von Kölner: Wegen der Fangesänge und Facebookbeleidigungen hätte er den Vertrag nicht aufgelöst. Ein Umdenken gab es erst, als Hools vor seiner Haustüre standen. Bleibe bitte bei den Tatsachen.


  • Wir reden aneinander vorbei. Egal. Ur-Düsseldorfer und "Extremkölner" verstehen sich vielleicht einfach nicht. :P

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • "Extremkölner" versteh ich jetzt nicht. Kann man *ölner steigern? Kann man sch... -)weg

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Ich erinnere nur, was hier im Forum für "Nettigkeiten" in Sachen Armin Veh und Michael Preetz stehen und gestanden haben.


    ...als Hools vor seiner Haustüre standen. Bleibe bitte bei den Tatsachen.


    Du bitte auch und vergleiche nicht Verbalinjurien in einer vergifteten Athmosphäre zwischen Frankfurth und Fortuna mit den realen Geschehnissen in |<öln. Oder habe ich was verpasst und Veh und Konsorten wurden physisch bedroht?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • @ 1956.



    ich da haste den springenden Punkt angesprochen. Solange es verbal bzw in geschriebener Form bleibt, würde ich das in der heutigen Zeit, als normal einstufen. Und echte Aufrufe zur Gewalt sind auch was anderes, als wenn ich schreibe " Veh , du...".


    Aber die Grenzen sind schnell überschritten. Wo ist überhaupt eine Grenze zu ziehen ? Wenn dieser Andy Novak von Facebook seine Seite gegen Pezzoni gründet ? Dort steht soweit auch nicht viel mehr als in anderen Foren auch. Wo fängt die geistige Brandstiftung an ? Früher waren es die richtigen Stammtischparolen, die dem Volk eine Meinung verschafften. Heute geht das natürlich durch die virtuellen Stammtische viel schneller und effzienter.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()

  • [quote='Arthur Friedenreich',index.php?page=Thread&postID=1121309#post1121309][quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=1121286#post1121286][quote='Arthur Friedenreich',index.php?page=Thread&postID=1121216#post1121216]Kehre bitte diesbezüglich vor der eigenen Tür.[/quote] Oh, wenn es danach geht, dann müssen die Threads 1. Bundesliga und 2. Bundesliga hier gelöscht werden. Ich erinnere nur, was hier im Forum für "Nettigkeiten" in Sachen Armin Veh und Michael Preetz stehen und gestanden haben.[/quote] ?? Ich habe nicht von Löschen und Zensur geredet, sondern, dass Du erst einmal vor der eigenen Türe kehren mögest, was den Verweis auf "Tatsachen" angeht. --;;)[/quote] Wenn ich da inhaltlich richtig informiert bin bedeutet "vor der eigenen Türe kehren" dass man sich um den Dreck vor der eigenen Türe kümmern soll und nicht um den vor anderen Türen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Viel spannender ist doch in dem Zusammenhang, dass jetzt der Hauptsponsor REWE nervös wird und durch die Blume die Sponsoreneigenschaft in Frage stellt. Also wenn der Verein bis jetzt nicht gezuckt hat, fängt er jetzt an zu rotieren.


    Quelle


    In einem anderen Forum schrieb jemand dazu:


    Wieso das denn? Ich dachte REWE steht für REgionalliga WEst. :D

  • Wir reden aneinander vorbei. Egal. "Extremdüsseldorfer" und "Extremkölner" verstehen sich vielleicht einfach nicht.


    Wenn ich da inhaltlich richtig informiert bin bedeutet "vor der eigenen Türe kehren" dass man sich um den Dreck vor der eigenen Türe kümmern soll und nicht um den vor anderen Türen.


    Welches Programm hat den Türen? Ich habe hier Windows.