1. FC Köln

  • Ich kann mich ja täuschen, aber die haben bisher noch kein Spiel verloren.


    Das stimmt schon so, wir haben zwar schon 3 verloren, die Kölner haben 3
    Punkte mehr als wir, aber nur wenn die nicht verlieren oder unentschieden spielen.
    Ist schon gravierend der Unterschied.


    Mit Helmer wäre mir das Risiko zu groß.

  • das mit helmes kann der fc doch auch locker machen. sieht doch eh alles danach aus als wenn die bald wieder cl spielen. --;)ir


    helmes wäre sofern fit, ein traum. nur für unsere verhältnisse aber nicht die richtige spieler-persönlichkeit. beim fc ist der jong bestens aufgehoben.


  • das Risiko mit Helmer wäre mir auch zu groß....wieviele Jahre spielt der schon nicht mehr ?


    Da würde ich lieber mal den
    eine Chance geben, zumindest Kostet er nichts.


    ach komm.....deine Abneigung gegen Helmer kann ich doch nachvollziehen, ist auch viel zu alt, aber der Helmes war/ist ein richtig guter, wenn er unverletzt bleibt......ich würde den mit Kusshand nehmen ( aber bedenke die Reistheorie !)

  • Geld brauchst du in Liga 2 nicht in die Hand nehmen. Erst wenn du in.liga 3 angekommen bist.
    Dann brauchst du Geld was du nicht hast...

  • War da nicht ne Fanfreundschaft zwischen Fortuna und Aue? Ich glaub ich fahr gleich mit dem Opfer Shirt nach Köln ( in den Aue Block )
  • Das Helmes-Gerücht stammt nur aus der Bild?


    Warum werden hier arglos immer wieder solche bescheuerten Quellen angegeben?
    Es ist immer wieder das gleiche: man liest zunächst die letzten Posts, denkt, man läse in einem vernünftigen Forum und dann kommt so ein Käse herum, wenn man die Posts nach hinten verfolgt.


    Das ist wirklich lästig und zeitraubend.
    In diesem Forum sind zu viele hirnverbrannte, charakter-, bildungs-, geist- und willenlose Bildundexpresszeitungsarschlöcher unterwegs. Was soll der Unsinn? Haben die nie etwas gelernt?


    Ich bin hier endgültig raus aus dem Forum, auch wenn es hier vermutlich niemanden interessiert, weil die, die noch etwas Grips haben, hier schon länger nicht mehr unterwegs sind.

  • Ich bedauere von Tag zu Tag mehr das wir uns "scheinbar" nicht um einen Schmadtke bemüht haben. Der gefällt mir in Ziegentown unglaublich gut. Der Einzige der da wie ein Profi auftritt....der Fachkenntnisse hat....der den Ball flach hält und unglaublich viel Präsenz vermittelt. Der diskutiert da mit den Schiris...der haut sich voll rein und steht immer unter Strom. 100% Einsatz und dabei sehr sachlich und aufmerksam. Der macht jeden Verein 30% besser !


  • Ich bin regelrecht erschüttert....


    Übrigens, ein ziemlich dummes und anmassendes Artikelchen von dir.
    Eher lästig und zeitraubend.


    Aber du bist ja raus und wirst es nie lesen. Würde dir aber guttun.....wegen der Bodenhaftung und so...........



  • Nun ja, mit der allgemeinen Beurteilung der beiden Zeitungen magst Du ja recht haben, doch irgendwe steckt im Sportteil der Bild oftmals auch ein Körnchen Wahrheit. Immerhin berichten andere Zeitungen auch über das Gerücht.



  • Sorry, aber was ein anmaßender Bullshit, davon ab, das Thema Helmes ist hochoffiziell beim FC.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • Das wirst du schon noch früh genug sehen, ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht!
    Es sollte einem schon zu denken geben, wenn Bild davon berichtet, der Express aber erste einen Tag später nachzieht und berichtet, weil denen quasi nix anderes übrig bleibt!
    Ach und by the way...nee besser nicht, zu viel des Guten...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Es ist immer wieder das gleiche: man liest zunächst die letzten Posts, denkt, man läse in einem vernünftigen Forum...


    Fool me once, shame on you -fool me twice, shame on ...immer wieder den gleichen


    Ich bin hier endgültig raus aus dem Forum, auch wenn es hier vermutlich niemanden interessiert, weil die, die noch etwas Grips haben, hier schon länger nicht mehr unterwegs sind.


    Was waren denn so deine besten 3 Beiträge gewesen, weil irgendwie, wusste ich gar nicht, dass es Dich überhaupt hier gibt.