1. FC Köln

  • Ganz ehrlich, is mir scheissegal was die anderen machen, und wenn sie ihre eigene Mutter an den Teufel verkaufen.


    Ich möchte nicht nocheinmal das Gleiche wie vor vor 14 Jahren erleben müssen.


    tja...und denen, die unsere zeiten ganz unten nicht im geringsten mitgemacht haben bzw. sich nicht einen deut für fortuna in dieser zeit interessiert haben, tja...denen ist es eben scheissegal, ob wir wieder runtergehen, wenn wir vollkommen überschuldet den gleichen weg nochmal gehen. sie werden sich wieder verpissen und in 14 jahren mit der gleichen, grossen fresse in den foren der zukunft aufschlagen.


    Wohl kaum. Es ist sehr vielen noch in den Ohren wie damalige Vorstände argumentiert haben.Abgreifer wie ein Berthold, Förster oder unser BMW Händler hätten heute wohl keine Chance mehr.Auch damals wurden keine Unsummen für einzelne Spieler ausgegeben, aber das Lohngefüge stimmte nicht was die Mannschaft anbetraf.Wir hatten Spieler in unseren Reihen die beim Amtsantritt von Neururer einsätze bei Fortuna verweigerten weil sie bei einem Abstieg aus ihren Verträgen kamen. Unser jetzt Amtierender Vorstand hat die Losung ausgegeben das solide gehaushaltet wird, und das wird ja auch heute noch praktiziert.Angst hab ich nur vor einer Zukunft in der kommende Vorstände wieder ihr Heil suchen in Namenhaften aber abgetakelten Spielern die abgreifen wollen um uns " Vorwärts" zu bringen.Dann sind all die gefragt die dieses Szenario bereits kennen, und das sind einige.

  • "Ich
    habe meinem Sohn gestern für seinen schönen neuen 1 FC Köln Schulranzen
    das passende Federmäppchen gekauft ... echt ein tolles Ding ... nur als
    er es öffnete die große Enttäuschung ... findet den Fehler! Und das aus
    dem FC Fanshop!!!"

  • "Ich
    habe meinem Sohn gestern für seinen schönen neuen 1 FC Köln Schulranzen
    das passende Federmäppchen gekauft ... echt ein tolles Ding ... nur als
    er es öffnete die große Enttäuschung ... findet den Fehler! Und das aus
    dem FC Fanshop!!!"


    Warum tust du deinen Kind sowas an?


    Und meintest du den F95 Stundenplan oder bin ich zu schäl um den Fehler zu finden^^.

  • Die Kolner werden nie, nie, nie, nie, niemals ihren FC vor die Hunde gehen lassen, so wie es uns passiert ist. Irgendein Konstrukt, irgendein Mäzen und wenn der Poldi Millionen gibt, werden sich dort IMMER finden. Schlagt euch das aus dem Kopf. Besiegen müssen wir sie auf dem Platz!


    Jepp!
    Das genau ist der Unterschied zwischen Düsseldorf und Köln!


    Wenn die in die 3. oder 4. Liga gehen würden, wäre das für jeden Hosenmatz bis hin zur Oma ne Weltkatastrophe.
    Bei uns hat es damals nur noch ´n paar Leute interssiert.

  • Wenn die in die 3. oder 4. Liga gehen würden, wäre das für jeden Hosenmatz bis hin zur Oma ne Weltkatastrophe.
    Bei uns hat es damals nur noch ´n paar Leute interssiert.


    eventie-diskussion???


    :popcorn:

    Nein! Nicht mehr hinzugehen ist das einzig schlüssige Verhalten um diesen Millionarios mal zu zeigen wo der Hammer hängt! Ich kann so Leute wie in Duisburg nicht verstehen, die gerade jetzt wo der Verein mal wieder abgestiegen ist, voll hinter dem Verein stehen - nachher sehen sich Vorstand und Mannschafft noch in ihrem Handeln bestätigt. Ausgepeitscht Ausgepfiffen gehören die!


    Ich finde auch so einen Schalke-Shop in essen echt knorke, denn solange die Versager in einer unzumutbaren Liga rumkrausen, die nicht ansatzweise ihr mein Anspruch ist, hat man was um sich die Zeit zu vertreiben - und nun komm nicht mit guter Fan, schlechter Fan - das hat damit doch überhaupt nichts zu tun! Die sollen froh sein, dass ich meine Zweitligadauerkarte verlängert habe und nun darf ich mir dieses rumgegraupe auch noch weiter anschauen. Vereinsliebe?


    Ich hab bezahlt ich will was sehen!


    Und bezugnehmend auf das Ausgangsposting - wir wussten doch schon immer, dass die Kölner einen an der Klatsche haben!


    4. Liga? Danke, Ohne mich!


    ;--)j

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dieser ganze Eventie Dreck geht mir auf den Sack. Viele richtige Fans die den Verein heute unterstützen waren mit Sicherheit vorher auch mal sog. "Eventies".


    Immerhin trägt diese Gruppe dazu bei, dass es dem Verein wirtschaftlich wieder einigermaßen gut geht - natürlich fand ich Flinger Broich auch Geil aber vor 54.000 Zuschauern in der Arena zu spielen ist schon was ganz Besonderes.


    Ohne Eventies wäre das niemals möglich. Des Weiteren gehören auch Rentner oder Kinder
    zu den sog. Eventies dieses ständige gespött ist doch total hirnverbrannt.


    Wie sollten wir überhaupt unsere zahlreichen Fanartikel im Katalog verkaufen?
    Wer kauft die ganzen Trikots?
    Wer kauft die Federmappen für seine Kinder?
    Wer kommt zur Saisoneröffnung?


    Der Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen, da zählt jeder richtige Fan und auch jeder Eventie...Wer kein Bock auf Eventies hat der soll zur 2. Mannschaft fahren :thumbup:

  • Wohl kaum. Es ist sehr vielen noch in den Ohren wie damalige Vorstände argumentiert haben.Abgreifer wie ein Berthold, Förster oder unser BMW Händler hätten heute wohl keine Chance mehr.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte leider, dass solche Leute es aufgrund der neuen Mitgliederstruktur in Zukunft wieder deutlich leichter haben werden.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wohl kaum. Es ist sehr vielen noch in den Ohren wie damalige Vorstände argumentiert haben.Abgreifer wie ein Berthold, Förster oder unser BMW Händler hätten heute wohl keine Chance mehr.


    Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte leider, dass solche Leute es aufgrund der neuen Mitgliederstruktur in Zukunft wieder deutlich leichter haben werden.


    Das wäre der schlimmste Albtraum,wenn irgendwann wieder so ne Type ala Hauswald das Sagen im Verein hätte. Ich glaube aber (eher hoffe ich),das wir von solchen Vögeln in Zukunft verschont bleiben. Die Vergangenheit sollte jeder halbwegs vernünftige Fan(Mitglied) noch vor Augen haben. Von daher glaube ich nicht an solch eine "Wiederholung".Aber man weiß ja nie.

  • [quote='5 & 90 Olé',index.php?page=Thread&postID=1345606#post1345606] Der Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen, da zählt jeder richtige Fan und auch jeder Eventie...Wer kein Bock auf Eventies hat der soll zur 2. Mannschaft fahren :thumbup:[/quote] Richtig. Würden nur die hin gehen, die möglichst seit 1971 dabei sind, würden wir die Ewig-Gestrigen-Superfans schnell wieder vor 2.305 Zuschauern in der vierten Liga spielen.
  • [quote]Der Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen[/quote] Der Verein ist ein Verein und eben kein Unternehmen. Wir als Mitglieder können die Ausrichtung mitbestimmen - Mitgliederversammlung und so - Nur wenn die ganzen Leute Mitglied werden um an Karten zu kommen und sich für den Rest sowieso nicht interessieren ist das natürlich suboptimal! Über den Rest deines Posts breite ich mal den Mantel des Schweigens - Magst du so sehen aber zum Glück muss ich das nicht so sehen! PS: Das ist hier übrigens der falsche Thread für die Diskussion
  • Wenn die in die 3. oder 4. Liga gehen würden, wäre das für jeden Hosenmatz bis hin zur Oma ne Weltkatastrophe.
    Bei uns hat es damals nur noch ´n paar Leute interssiert.


    eventie-diskussion???


    :popcorn:


    Ne, in diese Richtung wollte ich gar nicht.


    Die Kölner hat schon immer zu Ihrer Stadt und Ihren Vereinen (zumindest zum FC und den Haien) ein anderes Verhältnis als wir zu unseren.


    Heute hat die Fortuna auch ein anderes Standing und mehr wirkliche Fans als früher.
    Heute würden die Düsseldorfer die Fortuna auch nicht mehr so abschmieren lassen,hoffe ich zumindest...