1. FC Köln

  • Verstehe auch nicht warum man einen sportlichen Erfolg nicht anerkennen kann.


    Zumal einige hier sich doch schlapp gelacht haben als Büskens sich für uns entschieden hat. K*ln hat nee Menge riskiert, viel
    Geld (wo auch immer her)in die Hand genommen...statt wie wir auf Spieler zu setzen die wohl erstmal nee Hinrunde brauchen bis Sie
    fit sind..und haben Erfolg.


    Deshalb will aber keiner von uns tauschen!

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Tja, so ist das...die haben dass (denn) was wir nicht haben...mit Helmes einen Spieler geholt, der Fußballspielen kann, und die K-Städter sicher aufsteigen werden.
    Auch wenn es erst sein erstes Spiel war, der wird sicher 10 bis 12 Tore erzielen!!! Und noch die nötigen Torvorlagen beitragen!!!


    Da haben wir nicht einen, der eine zweistellige Torausbeute erzielen wird!!!

  • und haben Erfolg.


    Herausragender Erfolg ... :verwirrt:


    Ich verstehe nicht, warum man als Düsseldorfer dem *ölner zu einem 4:0 gratuliert. Neue Welt, hmmm?



    Warum denn nicht?Nur weil es K*ln ist?Ich kenne einige die uns damals im Reli Spiel die Daumen gedrückt haben und die kein Problem hatten
    unseren damaligen Erfolg anzuerkennen.


    Es geht um Anerkennung, nicht darum Fan von denen zu werden oder Sie zu beglückwünschen. Fakt ist = sie haben mehr riskiert als wir und werden derzeit
    belohnt.


    Stand jetzt steigen die auf wir nicht. Kann ich auch mit leben..kein Thema.

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Am Ende sind die Bohnen spitz, dann werden wir auch erst sehen wer belohnt wird.
    Wir dürfen hier nicht eins vergessen, der FC muss aufsteigen, wir möchten es und das mehr Risiko nicht immer Erfolg bringt hat der FC schon bewiesen und das gleiche zeigt uns derzeit der FCK.
    Aber es ist eine klassische Reaktion, dass man denkt der Weg des anderen ist besser nur weil er derzeit besser ist.

  • Glückwunsch an den FC. Geld schießt also Tore. Auch wenn es nicht mein Geld ist.


    Hallo Herr Werner. Im Auffangbecken der Vereinlosen Spieler in Duisburg gibt es bestimmt noch Kracher fürs Mittelfeld die wir verpflichten können. Und damit unser Rehazentrum Fortuna Düsseldorf auch weiterhin schön ausgelastet bleibt können wir bei der BG in Duisburg auch direkt mal noch potentiellen Verpflichtungen nachfragen. :-I


    Hauptsache, wir haben von den 3,5 Mio Gewinn ( +1,5 Mios aus dem Sahin Transfer) noch schön alles auf dem Konto.


    Die Chancen auf einen "Rösler-Transfer" liegen statistisch bei 10%. Wir sollten einfach noch 6 arbeitslose, ablösefreie Spieler holen,
    einer wird schon dabei sein!


    Genau wie damals bei Magath in WB, bloß ohne Ablösesummen!

  • Ja, habe ich gesehen. Köln hatte eine guten, Cottbus einen schlechten Tag erwischt. Na und?


    Natürlich, zieh doch einfach mal die Fortunabrille aus.

    was regst du dich noch über solche schwachsinnigen und einfachen Kommentare auf? Hier gibt es so viele, die einfach nicht sehen und erkennen wollen, dass es tatsächlich andere Vereine gibt, die das ein oder andere eben besser angehen und durchziehen. Gestern war eine gute Kölner Mannschaft zu sehen und mit der Mannschaft werden die wahrscheinlich jetzt durchmaschieren. Und das sind die Spiele, die die Fans sehen wollen, Fußballspiele und kein Rumgekurke wie bei uns seit Monaten. Den "normalen" Fan interessiert es nicht, ob der Verein 3 Millionen Gewinn oder Verlust hat, der will gute und attraktive Spiele sehen und die gibt es seit langer Zeit nicht mehr in Düsseldorf. Aber wenn schon demnächst wieder 3. Liga, dann wenigstens schuldenfrei. Das Problem ist hier einfach, dass einige im Forum denken, sie vertreten mit ihren merkwürdigen Thesen alle 35.000 Fans. Das ist aber nicht der Fall, der Fan (nicht nur Eventie) will attraktive, spannende und gute Spiele der eigenen Mannschaft sehen und dies ist zur Zeit mit dieser Mannschaft und dem Trainer nicht möglich. Aber man kann sich halt auch alles schön reden oder einfach wegschauen, was da seit Wochen auf dem Rasen passiert.

  • Den "normalen" Fan interessiert es nicht, ob der Verein 3 Millionen Gewinn oder Verlust hat, der will gute und attraktive Spiele sehen und die gibt es seit langer Zeit nicht mehr in Düsseldorf.


    Conclusio!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • und haben Erfolg.


    Herausragender Erfolg ... :verwirrt:


    Ich verstehe nicht, warum man als Düsseldorfer dem *ölner zu einem 4:0 gratuliert. Neue Welt, hmmm?


    Ich glaube, es sind nicht wirkliche Gratulationen, sondern mehr der Ärger über die eigene missliche Situation.
    Mit ein wenig Abstand zu Sonntag habe ich zwar auch im Moment wenig Hoffnung auf eine schnelle Besserung, aber die Saison ist noch lang, und wer zuletzt lacht....na ihr wisst schon.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Den "normalen" Fan interessiert es nicht, ob der Verein 3 Millionen Gewinn oder Verlust hat


    Mir fehlt die Schlußfolgerung!


    Die Schlußfolgerung ist, dass der "normale" Fan gar nicht mehr kommt, wenn das mit den 3 Millionen Verlust machen in die Hose geht. Kann mich dran erinnern, dass sowas in der Art in Düsseldorf schonmal passiert ist.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden