1. FC Köln

  • Die werden ohne eine saftige Strafe nicht davon kommen, denn das war ja nicht ein Bengalo oder zwei, sondern die Dinger brannte ja mehrfach ab und vielen auf Fans, die eine Ebene darunter standen und wurden aufs Feld geworfen und in den Familienblock. Die sind ja auch so blöde, dass sie es nicht bei einem Bengalo oder einem Mal belassen haben, sondern bei jeder Gelegenheit Bengalos gezündet haben. Bei einem oder zwei kann man ja noch erzählen, dass es einpaar unverbesserliche waren.


    Wenn es nach der Show keinen Ärger gibt, machen die sich vom DFB unglaubwürdig. Das gibt in jedem Fall Ärger, alleine schon wegen des Bangalos, der in den Familienblock flog. Da wird es auch wenig helfen, dass der angeblich aus der Düsseldorfer Ecke kam. Die Schaden ihrem Verein damit erheblich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Fortuna wird auch noch für Ahlen zur Kasse gehen. Pyro mit Spielunterbrechung und Gang in die Kabine.......


    Warum wurde in Ahlen Unterbrochen, und bei uns nicht?
    Lag wohl an dem Schiri, der in Ahlen konnte Farben unterscheiden.
    Gräfe der Oberpenner hat ja wohl eine Rotschwäche und sah die
    roten Lichter nicht.

  • Der Gräfe hat nicht einmal auf die Dauerpyro von denen reagiert, keinen Spieler in die Kurve geschickt oder mal unterbrochen. So knickt man auch vor dieser komischen Horde Wilder Ziegenf**** ein. Wunder mich eh, dass die schon seit über einem Jahrzehnt anscheinend machen können, was sie wollen. In Dortmund wurde nach dem Schlakespiel mal was vom Verein unternommen. Diese Kriminellen haben einen Freibrief...

  • Fortuna wird auch noch für Ahlen zur Kasse gehen. Pyro mit Spielunterbrechung und Gang in die Kabine.......


    Warum wurde in Ahlen Unterbrochen, und bei uns nicht?
    Lag wohl an dem Schiri, der in Ahlen konnte Farben unterscheiden.
    Gräfe der Oberpenner hat ja wohl eine Rotschwäche und sah die
    roten Lichter nicht.

    Dass wir das letzte mal gegen Ahlen gespielt haben, ist aber schon eine ganze Weile her! Da dürften alle Pyro-Aktionen mittlerweile verjährt sein!
    ;)

  • Fortuna wird auch noch für Ahlen zur Kasse gehen. Pyro mit Spielunterbrechung und Gang in die Kabine.......


    Warum wurde in Ahlen Unterbrochen, und bei uns nicht?
    Lag wohl an dem Schiri, der in Ahlen konnte Farben unterscheiden.
    Gräfe der Oberpenner hat ja wohl eine Rotschwäche und sah die
    roten Lichter nicht.


    Weil wir eine bengale an den Spielfeldrand geworfen haben und die kolner nicht....


    Und nun weiter mit Verschwörungstheorien!!!

  • Hab mir in den letzten Tagen ne Menge Mist von Kölner Sympatisanten anhören müssen. Das übliche gelaber, wie bald steigen wir auf usw. Die einzige Freude und Genugtuung wird es sei,n zu sehen wie die dann in der 1. Um den Abstieg spielen werden. Die schaffen doch eh nicht oben zu bleiben. Und dann Auto Korso um den Dom. ;--)h

  • Und wenn die Trikotvergessen Nr. von den Ziegenfi**ern nicht pure Berechnung war, fresse ich nen Besen!


    Aber egal, meine Farben, mein Verein, türkis-rot 95 Olé :cursing:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Hab ich noch bei keinem Spiel gesehen, du?
    Wurde das Spiel in koln wegen unserer Leuchtkugeln unterbrochen?


    Hauptsache Fortuna steht scheisse da?
    Wo das denn? Nur weil ich es allgemein richtig finde, dass das Spiel wegen bengalos nicht unterbrochen wurde?


    Alter bist du krass....

  • [quote]Und wenn die Trikotvergessen Nr. von den Ziegenfi**ern nicht pure Berechnung war, fresse ich nen Besen! Aber egal, meine Farben, mein Verein, türkis-rot 95 Olé :cursing:[/quote] Guten Appetit !!! Es ist mir ja unangenehm diesen "...." zu verteidigen, aber die können nun leider nichts "berechnen", was im Hinspiel mit einem "Unparteiischen" problemlos möglich war...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alpa ()

  • Zitat

    Und wenn die Trikotvergessen Nr. von den Ziegenfi**ern nicht pure Berechnung war, fresse ich nen Besen!


    Aber egal, meine Farben, mein Verein, türkis-rot 95 Olé :cursing:


    Guten Appetit !!!
    Es ist mir ja unangenehm diesen "...." zu verteidigen, aber die können nun leider nichts "berechnen", was im Hinspiel mit einem "Unparteiischen" problemlos möglich war...


    In der Tat gibt es tatsächlich absolut gar keinen Grund, als Gastmannschaft ein anderes als ein weißes Trikot einzupacken, wenn bekannt ist, dass der Heimverein immer komplett in rot spielt.