VfL Borussia Mönchengladbach




  • Dein Wort in Gottes Ohr bzw. möge der Computerolymp der Kickersoftware gnädig gestimmt sein --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Das waren die ganze Zeit meine absoluten Wunschabsteiger und nun scheint es realistischer als jemals zuvor in dieser Saison!
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Prost :beer:



  • Wenn es denn dann auch so kommt, müssen wir ja schon fast froh sein, dass wir die ersten 6 Spiele verloren haben -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Einer der letzten Mittelfeldspieler, die noch richtig ihre Meinung vertreten haben.


    da habe ich wohl etwas verpasst...
    Soweit ich mich erinnern kann, war das doch nur der, der dümmlich rumgeprollt hatte und irgendwelche Leute vor seinen Einfahrten verhauen hat und dem Strunz die Frau ausgespannt hat.
    Aber was hatte denn dieser dummfreche Prollo "richtig vertreten"?
    Er wurde allenfalls vertreten- und zwar von seiner Frau Effenberg in geschäftlichen Belangen.


    Das was zählt ist auf dem Platz... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich bin mir immer noch sowas von unschlüßig.




    Einerseits will ich *öln UND Gladbach haben - andererseits besteht die einmalige gelegenheit, einen Werksverein in Liga 1 los zu werden und damit vielleicht ein abschreckendes Beispiel an alle Investoren, Firmen mit angeschlossener werbetreibenden Abteilung Fussball, Milionärssöhne und Scheichs auszusenden.




    Ich weiss es nicht... kann mal jemand die Kickersoftware bestücken, das *öln,Gladbach und WOB drauf gehen?

  • Wenn jemand von einer "Herzensangelegenheit" spricht, dann werde ich immer hellhörig. Zuletzt hat ein gewisser Herr Lienen dieses Wort in den Mund genommen... --;)ir
    Effe ist für mich der typische Meckeronkel, der alles besser weiß. Ob sich die Rauten so einen auf den Cheffsessel setzen wollen? Naja, uns kann es nur recht sein.


  • Da Reise ich aber lieber nach HH... In WOB ist nichts, zudem werden die alles dran setzen, um nächstes Jahr wieder aufzusteigen - daher laaaangweilig...


    Wolfsburg kann dann nächstes Jahr runter, wenn wir wieder in der höchsten deutschen Spielklasse spielen...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ...und genau das ist mein Problem. Wenn die jetzt drinbleiben, bleiben sies auf Ewig. Dann wird die gute Konzernmutter eben wieder richtig Geld rein buttern und nähstes jahr nehmen die wieder einem Fussballverein und seinen Fans die Europaplätze weg. Tun sie das immer noch, wenn das jetzt nix gebracht hat und Ihre medienwirksame Erstligawerbevertretung weg is? Nicht umsonst halte ich die Chance, das dieser Werksmüll absteigt, für EINMALIG.

  • da habe ich wohl etwas verpasst...
    Soweit ich mich erinnern kann, war das doch nur der, der dümmlich rumgeprollt hatte und irgendwelche Leute vor seinen Einfahrten verhauen hat und dem Strunz die Frau ausgespannt hat.
    Aber was hatte denn dieser dummfreche Prollo "richtig vertreten"?
    Er wurde allenfalls vertreten- und zwar von seiner Frau Effenberg in geschäftlichen Belangen.


    Das was zählt ist auf dem Platz... --;)ir


    ...da hat er dann beim Runterrennen vom Platz noch einen Fortuna Ordner geschubst, der Tiger für Bauern

  • Das mit Effe wäre auf jeden Fall ne großartige Idee. Dem Schaumschläger Entscheidungsbefügnisse zu geben, wäre ein sicherer Weg, auch in der 2. Liga (so sie denn bitte wirklich absteigen) grandios auf die Schnauze zu fallen. Welche Erfahrungen kann er denn für nen verantwortlichen Job vorweisen, außer dass er früher immer hübsch in jede Kamera reingeprollt zu haben. Der ist doch peinlicher als Lothar, z.B. damals mit seiner geilen Doku- Soap. Außer markigen Sprüchen wird da nicht viel kommen, also immer her damit...

  • Den doppelpack wünsche ich mir auch sehr, Die *ölner arbeiten ja hart dran uns den wunsch zu ermöglichen, Vor 3-4 wochen war ich noch traurig das sie es mal wieder gepackt haben, ach was freue ich mich auf diese beiden sch.. clubs!
    Wilkommen beim geilsten club mit den geilsten fans überhaupt! ;--)F


  • Ja, zu Effenberg; noch so ein Ahnungsloser wie Strunz und Matthäus!
    Hoffentlich fallen die auf den Trugschluss rein, dass ein erfolgreicher Fussballprofi ein erfolgreicher Manager ist.
    Nehmen, unbedingt nehmen und machen lassen!

  • Das mit Effe wäre auf jeden Fall ne großartige Idee. Dem Schaumschläger Entscheidungsbefügnisse zu geben, wäre ein sicherer Weg, auch in der 2. Liga (so sie denn bitte wirklich absteigen) grandios auf die Schnauze zu fallen. Welche Erfahrungen kann er denn für nen verantwortlichen Job vorweisen, außer dass er früher immer hübsch in jede Kamera reingeprollt zu haben. Der ist doch peinlicher als Lothar, z.B. damals mit seiner geilen Doku- Soap. Außer markigen Sprüchen wird da nicht viel kommen, also immer her damit...

    :thumbup:

  • Einerseits will ich *öln UND Gladbach haben - andererseits besteht die einmalige gelegenheit, einen Werksverein in Liga 1 los zu werden und damit vielleicht ein abschreckendes Beispiel an alle Investoren, Firmen mit angeschlossener werbetreibenden Abteilung Fussball, Milionärssöhne und Scheichs auszusenden.


    Bist du Wahnsinnig? Ich bin sowas von froh dass die Hertha-Millionäre jetzt weg sind. Wolfsburg in Liga 2 fände ich katastrophal. Die nächsten die mit ihren Scheinchen wedeln und mit großer Wahrscheinlichkeit einen Aufstiegsplatz wegnehmen. Ein 40 Millionen Etat ist schlimm genug in Liga2, einen 90 Millionen Etat brauche ich nicht.