VfL Borussia Mönchengladbach

  • Da freut man sich wochenlang,das man ein evtl. zwei Derbys in der nächsten Saison mehr hat und dann sowas aber laßt euch eines gesagt sein:

    Wenn ihr nicht zu uns kommt dann kommen wir eben zu euch!!!!!!!
    Aufstieg 2012!!!!!!!!!!


    Wir kriegen euch alle!!!!!!!!!!!!!


    95ole!!!!!! ;--)F

  • Ich halte ihn für den am besten geeigneten für BMG. Er wird den Abstieg nicht verhindern können, ist jedoch für den Neuaufbau und den Wiederaufstieg genau der Richtige.
    Voraussetzung ist natürlich, dass ihm niemand "in Dieter Hoeneß Manier" in de Parade fährt.


    .

    Basteln die sich auch schon einen Countdown für den Wiederaufstieg?


    Ist evtl. gar nicht mehr nötig. Vielleicht verhindert sein Erfolg sogar die Übernahme durch Effe & Co.. So ursächlich wertvoll war schon lange kein Trainer mehr.


    .

  • Gegen Freiburg wurde der Klassenerhalt klargemacht. Das letzte Spiel werden die nicht verlieren und in der Relegation haben weder Fürth noch Bochum eine schnitte. Dafür sind die Zweitligisten zu mau.


    Ostholland kann sich bei Daum bedanken, der Samstag sowohl deren als auch den Klassenerhalt von den Ziegen gesichert hat.

  • Gegen Freiburg wurde der Klassenerhalt klargemacht. Das letzte Spiel werden die nicht verlieren und in der Relegation haben weder Fürth noch Bochum eine schnitte. Dafür sind die Zweitligisten zu mau.


    Ostholland kann sich bei Daum bedanken, der Samstag sowohl deren als auch den Klassenerhalt von den Ziegen gesichert hat.



    Tja, so sieht es wohl leider aus..... --;( Ich hätte ja keine 50 Cent auf den Klassenerhalt dieser Trümmertruppe gesetzt, aber wer konnte schon ahnen, dass der Daum so tatkräftige Unterstützung leisten wird?! Schade, das wären sonst mal 2 echt heisse Derbys geworden und nicht so ein Pillepalle wie gegen die Zebras oder RWO.

  • Heute auf der Autobahn haben mir 2 Autos im Stau solche ekligen Lappen (Schals) entgegen gehalten. Hab zwar keinen Aufkleber mehr am Auto, weil die mir den in Essen abgerissen haben, aber die haben mich leider am Kennzeichen RE-IN 1895 erkannt. Gab natürlich sofort Daumen runter von mir für solche ekelhaften Wischlappen! Haben mir dann noch Gladbach-Rufe zukommen lassen. Bin danach wieder neben die gefahren und hab gesagt "Wollt ihr nicht einfach absteigen?!"


    Danach waren die etwas angepisst "ich tret dir gleich in die tür" und so...


    Die sollen echt verrecken, dieses sche*ß GLADPACK !

  • Einerseiz wünsche ich mir den Abstieg der Fohlenelf wirklich von Herzen. Allerdings sind wir uns doch wohl einig, dass wenn die Affen runter kommen, ein Aufstiegsplatz schon weg ist. Remember Hertha! Bei einem zu erwartenden Etat von über 40 MIo.
    Ich glaube, mir ist es evtl. doch lieber der VFL hält die KLasse und wir kommen nächste Saison hoch.
    Wie schon geschrieben wurde: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, kommt der Prophet halt zum Berg.
    Lasst uns Fortuna nächste Saison in die Bundesliga peitschen. Was meint Ihr was in Düsseldorf los ist wenn wir zum Ende der Hinrunde 2. oder 3. sein sollten. Boah mir kommt grad Gänsehaut. Ich glaub dann will der Ken uns nicht nur heiraten....

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ich glaub dann will der Ken uns nicht nur heiraten....


    sondern? was will der ken uns denn dann noch? b..sen?jeden einzelnen von uns? --;)ir



    denk aber ma, dass die beim hsv schon n punkt holen werden! die wittern morgenluft! irgendwie ja auch zurecht! und das die so eine aufholjagd hinlegen, damit hät ich echt nicht gerechnet! wäre schon geil, wenn die absteigen, aber pauli und ffm tun es auch! zumal die 1liga ja auch attracktiv bleiben soll und mit augsbruch und ggf noch fürth ja schon zwei ochsenclubs hat, die man ja wirklich nicht in liga 1 braucht, die sind/waren in liga 2 ja schon schlimm genug

  • Gladpack verrecke! ;--)h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • ich möchte auch gleich n kumpel weinen sehen, wenn se absteigen.. ich freu mich schon riesig drauf :D