FC Bayern München

  • Letztlich gehts da um 700 Euro. Alles andere war haltlos, dafür wird jemand aus dem Amt gejagt?

    Beim höchsten Repräsentanten des Staates mit der sensibelsten Vorbildfunktion hätten auch 0,07 €uro gereicht, um ihn aus dem Amt zu jagen, das ist eine reinme Prinzipsfrage. Mann kann nicht gleichzeitig Gesetze unterschreiben und repräsentieren und dann offen drauf scheißen. Strafrechtlich haben solche Kleckerbeträge natürlich keinerlei Belang, das ist natürlich richtig.

  • Strafrechtlich haben solche Kleckerbeträge natürlich keinerlei Belang, das ist natürlich richtig.


    So meinte ich das auch. :thumbup:


    Die Aktion hat den Steuerzahler letztlich massig Geld gekostet und verlief quasi im Sande. Krampfhaft versucht ein Staatsanwalt irgendwas zu finden, lächerlich.
    Da hätte er bei uns beiden sicher mehr gefunden... ;--)b


    Zuerstmal gilt die Unschuldsvermutung, bis eine Schuld nachgewiesen wurde. Das war bei Wulff nicht so ganz fair.
    Wenn der Bratwurstuli sich selbst anzeigt, gesteht er eine Schuld ein. Das ist eine ganz andere Kiste.

  • Wär aber ne schöne Vision: Feurio Brenno und Wurstel Höneß in inniger Zweisamkeit in Stadelheim in einer spärlich möbilierten Altbauzelle beim gemeinsamen Tütenkleben!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wär aber ne schöne Vision: Feurio Brenno und Wurstel Höneß in inniger Zweisamkeit in Stadelheim in einer spärlich möbilierten Altbauzelle beim gemeinsamen Tütenkleben!


    ...und zwischen Rummenigge und Markwort das Transparent: "Ausgesperrte immer bei uns"

  • wenn sich die Verdächtigungen bestätigen sollten, sind die Tage von Uli als Präsident gezählt......

  • Zum Glück haben die Talkshows jetzt ein aktuelles Fressen. Wo bleibt eigentlich der ARD Brennpunkt?


    naja, das Steuerthema ist doch schon seit Wochen in aller Munde....Pech fürn Uli, dass er gerade hier plötzlich aufblubbt.......die Säbener Str. brennt doch schon

  • wenn die Selbstanzeige rechtzeitig erfolgte, hat Uli keine Strafe zu befürchten........


    Aber doch nur bis 100.000€


    Ich habe da etwas von bis zu 650.000.000€ gelesen... 8|


    egal wie hoch, § 371 AO Straffreiheit, wenn Anzeige rechtzeitig unabhängig von der Höhe der hinterzogenen Steuer......

  • egal wie hoch, § 371 AO Straffreiheit, wenn Anzeige rechtzeitig unabhängig von der Höhe der hinterzogenen Steuer......


    bin kein Anwalt, aber wie interpretierst Du Absatz 2 Punkt 3 dieses Paragraphen?


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • § 398a AO

  • wenn die Selbstanzeige rechtzeitig erfolgte, hat Uli keine Strafe zu befürchten........


    Eine Selbstanzeig bringt nur dann Straffreiheit, wenn sie nicht öffentlich wird, bevor das Verfahren abgeschlossen ist.
    Das Verfahren läuft aber noch und somit wir der liebe Uli nicht in den Genuß kommen können, dass "sein Fall" wie der von Tausenden anderen Steuerbetrügern unter dem Teppich gekehrt wird.


    Man möchte halt nicht, dass die Öffentlichkeit erfährt, wer da wieviel Steuern hinterzogen hat und gegen wen keine Strafe ausgesprochen wird.


    Ich hoffe auch, der Staatsanwalt und ggf. auch andere bohren mal kräftig nach, woher die viele Kohle stammt. Selbst wenn der Gute das Finanzamt seit Bestehen seiner Firma rotzfrech und dreist beschissen hat, dürfte diese Summe nicht zustande gekommen sein.


    Ich plädiere für eine Zwangsabstieg der Schickiemickies. ;--)z

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif