FC Bayern München

  • Alles andere als ein Prozess wäre wohl ein Skandal, zudem muss da ne Dicke Strafe her. Geldstrafe ist für den keine Strafe also soll er mal ein paar Jährchen absitzen.


    Du darfst den einfluss den der Ulli hat nicht unterschätzen,gerade in München.
    Den da ist Justitia im Fall Ulli garantiert Blind.
    Denn eins ist sicher, es wird nach dem Gerichtsurteil ein Kopfschütteln geben.

  • Einfluss ist uninteressant, es geht um Gerechtigkeit und da muss er sich den gleichen Bedingungen stellen wie jeder andere auch.
    Grade bei solch einem Öffentlichkeitsinteresse ist ein Gericht schon fast gezwungen eine satte Strafe zu verhängen.

  • Einfluss ist uninteressant, es geht um Gerechtigkeit und da muss er sich den gleichen Bedingungen stellen wie jeder andere auch.
    Grade bei solch einem Öffentlichkeitsinteresse ist ein Gericht schon fast gezwungen eine satte Strafe zu verhängen.


    Glaub du mal an Gerechtigkeit, die gibts schon lange nicht mehr aber schön das manche Leute noch davon träumen können.
    Die wirklichkeit sieht doch so aus, Gerechtigkeit kann sich nur der leisten der Geld hat.

  • Alles andere als ein Prozess wäre wohl ein Skandal, zudem muss da ne Dicke Strafe her. Geldstrafe ist für den keine Strafe also soll er mal ein paar Jährchen absitzen.


    glaub ich nicht. Ich denke, sie werden irgendeinen Weg finden, à la "das Geld wurde ja nicht aus Deutschland in die Schweiz gebracht, sondern es war ja Geld aus der Schweiz, welches "lediglich" nicht in D versteuert wurde". Und dann ist mit Sicherheit Bewährung drin ....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • der AR des FC Bayern steht auch weiterhin einvernehmlich hinter seinem Vorsitzenden......


    Haben die Baunternehmer im AR? Vielleicht möchte ja ein Münchner Staatsanwalt mit Zementbadeschuhen im Starnberger See schwimmen gehen.


    Größtenteils Lobbyisten von Audi, VW oder Telekom. Den Rest kann man sich ja denken.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Größtenteils Lobbyisten von Audi, VW oder Telekom. Den Rest kann man sich ja denken.


    Die sind doch alle gleich. Wenn es nach deren eigenen Compliance-Regeln ginge, dürfte auch Daimler nix mehr mit der Formel 1 zu tun haben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Größtenteils Lobbyisten von Audi, VW oder Telekom. Den Rest kann man sich ja denken.


    Die sind doch alle gleich. Wenn es nach deren eigenen Compliance-Regeln ginge, dürfte auch Daimler nix mehr mit der Formel 1 zu tun haben.


    gut, dass es bei Bayern keine Corporate Governance gibt......unterstützen die eigentlich die Aktion des DFB "fair geht vor " ?

  • Rummenigge jetzt wohl als vorbestraft einzuordnen. 249.900€ Strafe für 2 Uhren. Uiuiui. Nun noch der Uli...


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • mimimimimimimi, noch so ein vehleidiger :-w


    Jetzt geht es hier, vollkommen erwartungsgemäß, wieder los.
    Bei aller berechtigter Kritik, sollte es einem Menschen immer noch zugestanden werden, auch mal eine menschliche Reaktion zeigen zu dürfen.
    Wer sich darüber lustig macht, sagt eigentlich mehr über sich selbst aus, als über denjenigen über den geredet wird.

  • Das (Klein)kriminelle Milieu des FC Bayern


    Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer über die Arbeitsbedingungen bei den WM-Bauten in Katar:
    »Ich habe noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen.« Er selbst, so Beckenbauer, sei »oft in Katar und habe deshalb ein anderes Bild, das glaube ich realistischer ist«. Zumal er nicht wisse, »woher diese Berichte kommen.«


    FAZ-Meldung zu K.H. Rummenigge:
    Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat laut Medienberichten einen Strafbefehl über 249.900 Euro wegen Steuerhinterziehung akzeptiert und bezahlt. Damit ist er vorbestraft.


    Bayern-Präsident Hoeneß ist überrascht, dass er wegen Steuerhinterziehung vor Gericht muss:
    Uli Hoeneß hat auch nach der Zulassung der gegen ihn erhobenen Anklage wegen Steuerhinterziehung nicht überlegt, seine Ämter beim FC Bayern München niederzulegen. „Warum sollte ich? Es gab überhaupt nie einen Grund, denn ich habe die volle Unterstützung der Fans, der Mitglieder, des Aufsichtsrats und des Verwaltungsbeirats“, sagte der Präsident und Aufsichtsratschef des Fußball-Rekordmeisters dem ZDF.
    „Ich habe bisher noch niemanden innerhalb des Klubs gefunden, der mich angesprochen hat, ob ich das nicht machen sollte. Es waren immer ein paar Journalisten, denen das offensichtlich nicht passt, dass der Verein und sein Präsident wie eine Eins zusammenstehen“


    Tränen in einer eigenen Welt...


    Gruß,
    Olsen



    Dazu noch ein lesenswerter Kommentar im Tagesspiegel:

  • Soll er doch Emotionen zeigen wie er will. Das sieht ja sogar ehrlich aus, und sicherlich ist es auch eine psychische Belastung für ihn, dass er in dne letzten Monaten behandelt wird wie ein ganz normaler deutscher Staatsbürger...


    Drecksverein mit Drecksvorstand. PAckst du bei dem Verein den ganzen Aufsichtsrat und Vorstand in einen großen Sack und haust mit der Altbierflasche drauf kannst du dir sehr sicher sein, dass du den richtigen triffst.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe