FC Bayern München

  • Der muss in den Knast,weil seine Selbstanzeige doch gar nicht vollständig gewesen sein kann. Er hat von 3,5 Mio. gesprochen. Rausgekommen vor Gericht sind dann erst die 18,5 von UH selbst,die dann von der Staatsanaltschaft auf 27,2 korrigiert wurden. Es gibt da keine 2 Meinungen: Einsperren und gut is. Ansonsten macht sich unser Rechtssystem komplett lächerlich. Tür und Angel wären dann noch weiter offen für solche Bastarde.


    Wie bist du denn drauf? Du nimmst an, dass die Selbstanzeige nicht vollständig gewesen sein kann. Du weißt es also nicht. Du weißt nicht, ob sie vollständig ist oder nicht. Aber du weist ganz genau, welche Forderungen du stellen kannst: "Ab in den Knast!" Wer macht sich denn da gerade lächerlich?


    Hast du alle Informationen? Kennst du den Inhalt der Selbstanzeige? Kennst du den Schriftverkehr zwischen Steuerpflichtigem und Finanzamt?


    Was bin ich froh, dass sich die Gerichte um diesen Fall kümmern ...

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Die Entscheidungsträger in diesem Land müssten irgendwie mehr Respekt vor dem Willen des Volkes haben, dann würden die Entscheidungen auch anders aussehen. Und dabei müsste überhaupt nichts brennen.


    Sehe ich anders: Der Wille des Volkes ist wandelbar und beeinflussbar, z.B. durch Medienkampagnen. Die Politik leider ebenso sehr, aber sie sollte es weniger sein. Aber vor allem auch die Justiz muss neutral bleiben, unberührt von Empörungswellen und "gesundem Volksempfinden". Justitia ist nicht nur blind, sie ist auch taub gegenüber Populismus.


    Wenn das Gericht in der Causa Hoeneß entscheidet, wird diese Entscheidung die Anhänger der "Hängt ihn höher"- oder eben der "Aber der Uli ist doch einer von uns, das ist nur eine Bagatelle"-Franktion empören.


    Und? Nicht schlimm, egal wie sehr die Foren glühen und die BILD schreit.
    Das kann, das muss mitunter der Preis einer unabängigen und neutralen Justiz sein. Und diese haben wir zum Glück, auch wenn es vereinzelte Einzelfälle von Willkür oder Justizirrtümern gibt.

  • Wie bist du denn drauf? Du nimmst an, dass die Selbstanzeige nicht vollständig gewesen sein kann




    Seine Rechtsanwälte beahaupten, die Unterlagen, Selbstanzeige wären vollständig.


    Die Fakten vor Gericht sagen was anderes. 3,5 - 18- 24,7, zudem wurden Unterlagen erst 2014 eingereicht und nicht schon beri der Selbstanzeige.


    Und die ist auch unwirsam wenn man alle Daten und Taten anzeigt, aber sie muss auch aus freien Stücken kommen. Zudem hatsein rechtsanwalt gesagt, er solle nichts vom Pferd erzählen, U.H. hatte Angst vor dem Stern Artikel und hat sich deshalb angezeigt. Blöd gelaufen, den anscheinend hätte dieser artikel garnicht genug Beweise um den Arsch was anzu hängen. Ist aber egal, er hat sich nicht aus Reue sondern aus Angst angezeigt.

  • es gab und gibt hier einfach keine richtige protestkultur, keinen kollektiven aufschrei.


    Korrekt. Es gibt wohl kaum ein zweites Land auf dieser Welt wo die Bevölkerung ein vergleichbares Duckmäusertum an den Tag legt wie in Deutschland. Woran liegt das, an "unserer" geschichtlichen Vergangenheit?


    Genau daran liegt es. Aufgezwungen und in die Hirne gehämmert. Tut mir leid, aber das ganze Bücklingsgehabe und böser böser Deutscher Getue wegen dem 2. Weltkrieg kotzt mich an. Haben meine Eltern nicht verbrochen und unsere Generation schon mal gar nicht. Irgendwann ist mal gut!


    Achja, ich gönne dem Hoeness den Knast, allein schon für sein ganzes Zeigefingergehebe rund um andere, aber bei der ganzen Scheinheiligkeit und Amigo-Korruption glaube ich nicht dran.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Manchmal freue ich mich schon, dass es keine Volksabstimmungen gibt.


    Es zeigen sich immer wieder bei solchen Empörungswellen, aber auch bei Abstimmungen in Ländern mit mehr direkter Demokratie die Anfälligkeiten dieses Systems. (Huhu, Schweiz)
    Dennoch: Mehr Bürgerbeteiligung, mehr Demokratie und auch mehr Partizipation bei regionalen Fragen sind erstrebenswert in meinen Augen.

  • Zitat

    Folgt das Gericht dem Antrag des Staatsanwaltes, müsste Uli Hoeneß auf jeden Fall ins Gefängnis. Bei einem Strafmaß von mehr als zwei Jahren ist eine Bewährungsstrafe ausgeschlossen.


    na dann bin ich mal gespannt

  • Manchmal freue ich mich schon, dass es keine Volksabstimmungen gibt.


    Es zeigen sich immer wieder bei solchen Empörungswellen, aber auch bei Abstimmungen in Ländern mit mehr direkter Demokratie die Anfälligkeiten dieses Systems. (Huhu, Schweiz)
    Dennoch: Mehr Bürgerbeteiligung, mehr Demokratie und auch mehr Partizipation bei regionalen Fragen sind erstrebenswert in meinen Augen.

    Ich sag ja: Manchmal. Generell fände ich es auch besser. Vor allem in regionalen Fragen. Wenn ich mir aber das Posting von bbb73 ansehe und dann, wie viele diesem hirnverbrannten Schwachsinn zustimmen, dann kommen mir Zweifel.

  • Ich sag ja: Manchmal. Generell fände ich es auch besser. Vor allem in regionalen Fragen. Wenn ich mir aber das Posting von bbb73 ansehe und dann, wie viele diesem hirnverbrannten Schwachsinn zustimmen, dann kommen mir Zweifel.


    Was ist denn an seinem Post hirnverbrannter Schwachsinn? Es ist emotional aber trifft den Kern der Sache doch genau.

  • Liberalismus in Ehren, wenn er angebracht ist. Aber er hat auch kräftig an der Entsolidarisierung in unserer Gesellschaft gearbeitet und aus einer Gemeinschaft der Menschen einen Haifischtümpel gemacht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich sag ja: Manchmal. Generell fände ich es auch besser. Vor allem in regionalen Fragen. Wenn ich mir aber das Posting von bbb73 ansehe und dann, wie viele diesem hirnverbrannten Schwachsinn zustimmen, dann kommen mir Zweifel.


    Was ist denn an seinem Post hirnverbrannter Schwachsinn? Es ist emotional aber trifft den Kern der Sache doch genau.


    Als normal denkender Mensch finde ich eher die Gegenfrage angebracht: Was ist an diesem Post KEIN hirnverbrannter Schwachsinn?

  • Manchmal freue ich mich schon, dass es keine Volksabstimmungen gibt.


    Es zeigen sich immer wieder bei solchen Empörungswellen, aber auch bei Abstimmungen in Ländern mit mehr direkter Demokratie die Anfälligkeiten dieses Systems. (Huhu, Schweiz)
    Dennoch: Mehr Bürgerbeteiligung, mehr Demokratie und auch mehr Partizipation bei regionalen Fragen sind erstrebenswert in meinen Augen.


    Die Iren haben z.B. gegen den Vertrag von Lissabon gestimmt, während bei uns noch nicht mal irgendein Schwein weiß was da unterzeichnet wurde. Es kann also auch ein sehr sinnvolles Instrument sein.


    Aber in solchen Fragen wie hier, naja, diese permanenten Hetzjagden sind für mich echt das Allerletzte. Nicht nur im Fall Hoeneß.

  • Als normal denkender Mensch finde ich eher die Gegenfrage angebracht: Was ist an diesem Post KEIN hirnverbrannter Schwachsinn?


    Das sich der Großteil der Bevölkerung lieber im Internet aufregt als sich wirklich mal zu wehren?


    Branko ist emotional, na und? Bin ich auch. In meinem Fall ist Fortuna nicht ganz unschuldig. :D
    Er bringt die Sache auf den Punkt. Ich stimme ihm nicht in allen Punkten überein aber im Großen und Ganzen hat er doch recht. WIR kleben mit dem Arsch fest, wo wir grade sind, und dann geht's aber los: "DIE Politiker ... DIE Banker ... DIE ... wasweißich", und wir fragen uns: "Ja, sieht denn der Rest der Bevölkerung nicht, was ich sehe? Warum unternehmen die denn nichts!!?" Und so wartet jeder darauf, daß EIN ANDERER den ersten Schritt macht.


    Das TV-Programm, das wir haben, denkst du, das ist Zufall? Dieses Verblödungsdings tagein tagaus, von früh bis spät in die Nacht? Denkst du, das guckt keiner? Natürlich gucken wir das, jede Menge gucken das, ja, scheiße, wir WOLLEN das! Und so kriegen wir's eben. Schau mal übern großen Teich, in jedem Raum steht so ein Scheißding, im Schlafzimmer, in der Küche, im Kinderzimmer, überall, Gehirnwäsche vom Feinsten. Aber wir wehren uns nicht, wir konsumieren jeden Dreck, den man uns vorsetzt, kritiklos, manchmal angewidert, aber doch fasziniert, soviel Scheiße können wir gar nicht fressen, daß wir endlich mal genug hätten, und so geht's immer weiter mit Superarsch da und Dschungelschlampe dort, und zu all dem trällert Li-La-Lena ihren unglaublich talentfreien Rotz, und der Sebastian ist Weltmeister, gell, und Jogis Jungs haben's den anderen Untermenschen wieder mal gezeigt ... eine wochenlang getragene, mit Urin und Kot durchwirkte Unterhose über den Kopf gezogen, ist nicht so schmierig und ekelhaft wie das, was wir uns jeden Tag FREIWILLIG geben.

  • Ebay Kleinanzeigen ...
    Arroganz - Arena München
    VIP Karte mit Logenplatz von März 2014 bis Januar 2019 abzugeben gegen Gebot.


    Anbieter : Nürnberger Rostbratwurst