FC Bayern München

  • seh ich genau so ari
    in einem dreivierteljahr spricht keiner mehr darüber
    er bekommt ne geldstrafe und bewährung
    so wird es laufen :cursing:

  • Was mich das ankotzt:


    Vor Monaten, Wochen, Tagen hieß es noch, der Hoeneß bekommt ohnehin keine Haftstrafe, maximal auf Bewährung! => Scheiss Rechtssystem!


    Nun haben wir eine Haftstrafe ohne Bewährung als vorläufiges Urteil und nun wird gemutmaßt, dass das ohnehin noch gesenkt, aufgehoben, weggemaggelt wird. => Scheiss Rechtssystem!


    Ätzend...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Diese Internet und TV-Brennpunkt Hetzjagden sind sowieso einfach nur ekelhaft. Da wird eingedroschen ohne Erbarmen, aber der Mensch dahinter wird völlig aus den Augen verloren. Tolle Gesellschaft, wirklich zum Kotzen.

  • Da wird eingedroschen ohne Erbarmen, aber der Mensch dahinter wird völlig aus den Augen verloren.


    In dem Punkt gebe ich Dir recht. Man kann über die rechtliche Komponente diskutieren und den rechtlichen, moralischen und gesellschaftlichen Unwert seiner Handlungen. Inzwischen artet das aber natürlich (hier im Forum eigentlich gar nicht so) aus. Wenn die Meute in einen Blutrausch kommt, ist sie nicht mehr zu stoppen. Dann pendelt die Aufmerksamkeit des Bundesbürgers zwischen dem Ergebnis beim "Bachelor" und Uli Hoeness. Wie bitte? Krim? Was soll sein mit der Krim?


    Wir beschweren uns über den Werteverfall bei Hoeness und Konsorten, aber unsere eigenen Werte (was ist wirklich wichtig) sind ehrlich im Arsch. (Meine Sprache anscheinend auch). Uns wird durch die immer schnellere Berichterstattung suggeriert, dass jede Meldung das gleiche Gewicht habe. Das ist nicht der Fall.


    Oh, merke gerade, OT.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • seh ich genau so ari
    in einem dreivierteljahr spricht keiner mehr darüber
    er bekommt ne geldstrafe und bewährung
    so wird es laufen :cursing:


    Naja, diese 4-tägige Veranstaltung war kein Kasperletheater, das hat selbst Uli H. begriffen. Warum das Urteil einkassiert werden soll, erschließt sich mir nicht so ganz.



    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, also abwarten.


    In der Revision werden eventuelle Verfahrensfehler geprüft.
    Sollte man da welche finden (immer Bedenken, dass die Verteidung keine weiteren Beweisanträge gestellt hat), wird das Urteil aufgehoben und es kommt vor dem Landgericht zu einer neuen Verhandlung.


    Dort kann ein vollkommen anderes Urteil gesprochen werden, was für Hoeness sowohl Erleichterung als auch Verschärfung bringen kann.


    Sollte man keine Verfahrensfehler feststellen wird die Revision verworfen und es bleibt beim Urteil.


    Der Ulrich bekommt dann irgendwann ne Einladung, die 42 Monate anzutreten. 28 davon muss er brummen, der Rest kann bei guter Führung zur Bewährung ausgesetzt werden.


    Ob das in diesem Jahr noch passiert, ist unklar.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Man kann über die rechtliche Komponente diskutieren und den rechtlichen, moralischen und gesellschaftlichen Unwert seiner Handlungen. Inzwischen artet das aber natürlich (hier im Forum eigentlich gar nicht so) aus. Wenn die Meute in einen Blutrausch kommt, ist sie nicht mehr zu stoppen. Dann pendelt die Aufmerksamkeit des Bundesbürgers zwischen dem Ergebnis beim "Bachelor" und Uli Hoeness. Wie bitte? Krim? Was soll sein mit der Krim?


    Befrag mal jemandem zum Vorgehen der Nato.


    "Hää, wer oder was war das nochmal?"


    Und das von 95%, jede Wette. 4% sagen "super Verteidigungsbündnis" und 1% sagt "Moment.., ich hab mich da mal informiert über die Machenschaften"... :facepalm:


    Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich echt nen Lachkrampf bekommen. :rolleyes:

  • was mich nervt, dass Uli Hoeness Thema Nummer 1 in der Tagesschau ist und anschließend gibt es noch zu Hoeness einen Brennpunkt.......unfassbar, Bananenrepublik ole


  • Einige hier haben ja schon sehr kritisch und richtig auf deinen Standpunkt geantwortet. Ich schreibe dazu nichts mehr, drucke ihn aber aus und zeige ihn meinen Kindern. Mann oh Mann.

  • Erst mal bekommt er nun einen Steuerbescheid mit Strafgeldern und Zinszuschläge ins Haus.


    Da die Selbstanzeige ja nicht wirksam ist müsste auch diese Forderung höher ausfallen
    als bei wirksamer Selbstanzeige.



    Was so auch wieder nicht stimmt. Hoeneß ist zu keiner Geldstrafe verurteilt und auch nicht zu Strafzuschlägen. Hoeneß wird geänderte Steuerbescheide erhalten, die neben der Steuerschuld auch eine Verzinsung ausweisen werden. Diese Steuerbescheide werden innerhalb eines Monats ab Zustellung fällig werden.


    Ob die Selbstanzeige gezogen hätte oder nicht. Die Steuer plus Verzinsung wäre immer gleich geblieben.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!






  • Also,ich bin mit dem Moppet 4000Km durch die Ukraine gedüst in 4 Wochen.............ich weiss was "Dat" is --;;)


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Ob die Selbstanzeige gezogen hätte oder nicht. Die Steuer plus Verzinsung wäre immer gleich geblieben.


    Da werden unterschiede gemacht,
    Bei Hoeneß kommt wohl eine 5% Strafgeldzahlung dazu,
    Ohne Selbstanzeige gebe es was um die 0,5 % pro Monat der
    Hinterziehung.


    Wird man bald zu Lesen bekommen, bin mir aber sicher das dies komplizierter sein wird als die
    Abseitsregel.


    Und Glück hat er auch noch gehabt. :D