FC Bayern München

  • Alle, die jetzt hier auf Vidal und Bayern draufhauen, sollten sich nur mal bitte an den 22.Spieltag Fortuna- Nürnberg erinnern. Ich sage nur Sararer. Immerhin hat er uns damit einen Punkt gebracht.


    Das war ein glasklarer Elfer, zumindest sah es so durch meine Fortunabrille aus.
    Ach so,die Seppels finde ich zum Kotzen,aber das Bier ist gut.

  • Du kannst JEDEN Verein nehmen und Du wirst bei JEDEM Verein fündig werden. Aber beim FC Bayern läuft der Pöbel natürlich sofort Amok.


    Ekelhafte Schwalbe, krasse Fehlentscheidung, sollte gesperrt werden, geht aber leider regeltechnisch nicht... alles richtig


    ansonsten das übliche blablablubb...

  • Alle, die jetzt hier auf Vidal und Bayern draufhauen, sollten sich nur mal bitte an den 22.Spieltag Fortuna- Nürnberg erinnern. Ich sage nur Sararer. Immerhin hat er uns damit einen Punkt gebracht.


    Es gehört sich trotzdem nicht und ist scheiße. Das ist einfach unsportlich. Egal ob das jemand im Fortuna oder Bayern Trikot macht.

  • Alle, die jetzt hier auf Vidal und Bayern draufhauen, sollten sich nur mal bitte an den 22.Spieltag Fortuna- Nürnberg erinnern. Ich sage nur Sararer. Immerhin hat er uns damit einen Punkt gebracht.


    Es gehört sich trotzdem nicht und ist scheiße. Das ist einfach unsportlich. Egal ob das jemand im Fortuna oder Bayern Trikot macht.


    Wenn der Abstieg, droht und uns da durch 3 Punkte gutgeschrieben werden,habe ich nichts dagegen da mache ich eine Ausnahme.

  • Alle, die jetzt hier auf Vidal und Bayern draufhauen, sollten sich nur mal bitte an den 22.Spieltag Fortuna- Nürnberg erinnern. Ich sage nur Sararer. Immerhin hat er uns damit einen Punkt gebracht.


    ich werde es nie verstehen:


    bekommen wir einen elfer nicht/ein tor aberkannt/einen falschen abseitspfiff -> gehört dazu, ist halt fußball.
    bekommen wir einen elfer nach schwalbe/ein tor zuerkannt/einen falschen abseitspfiff -> niemals vergessen, dass wir von dem pfiff ungerechterweise profitiert haben


    Mir ging es hier um die Scheinheiligkeit und das "hauptsache gegen Bayern". Es wird hier überall gegen Vidal gemeckert, in allen Medien, aber es würden sehr viele Fußballer so eine Grätsche im Strafraum ausnutzen. Es geht halt nunmal auch um viel Kohle. Also bevor man hier über Vidal meckert, sollte man immer erstmal bei sich selber schauen.

  • ich werde es nie verstehen:


    bekommen wir einen elfer nicht/ein tor aberkannt/einen falschen abseitspfiff -> gehört dazu, ist halt fußball.
    bekommen wir einen elfer nach schwalbe/ein tor zuerkannt/einen falschen abseitspfiff -> niemals vergessen, dass wir von dem pfiff ungerechterweise profitiert haben


    Mir ging es hier um die Scheinheiligkeit und das "hauptsache gegen Bayern". Es wird hier überall gegen Vidal gemeckert, in allen Medien, aber es würden sehr viele Fußballer so eine Grätsche im Strafraum ausnutzen. Es geht halt nunmal auch um viel Kohle. Also bevor man hier über Vidal meckert, sollte man immer erstmal bei sich selber schauen.


    Ja so ein klammer Verein der nicht so viel Geld hat wie der FCB, muss natürlich jede Chance nutzen. :verwirrt:

  • [quote='Der Benrather','index.php?page=Thread&postID=1784372#post1784372'][quote='andreas hofer','index.php?page=Thread&postID=1784350#post1784350'][quote='Der Benrather','index.php?page=Thread&postID=1784345#post1784345']Alle, die jetzt hier auf Vidal und Bayern draufhauen, sollten sich nur mal bitte an den 22.Spieltag Fortuna- Nürnberg erinnern. Ich sage nur Sararer. Immerhin hat er uns damit einen Punkt gebracht.[/quote] ich werde es nie verstehen: bekommen wir einen elfer nicht/ein tor aberkannt/einen falschen abseitspfiff -> gehört dazu, ist halt fußball. bekommen wir einen elfer nach schwalbe/ein tor zuerkannt/einen falschen abseitspfiff -> niemals vergessen, dass wir von dem pfiff ungerechterweise profitiert haben[/quote] Mir ging es hier um die Scheinheiligkeit und das "hauptsache gegen Bayern". Es wird hier überall gegen Vidal gemeckert, in allen Medien, aber es würden sehr viele Fußballer so eine Grätsche im Strafraum ausnutzen. Es geht halt nunmal auch um viel Kohle. Also bevor man hier über Vidal meckert, sollte man immer erstmal bei sich selber schauen.[/quote] nur ich hab das Gefühl, Sararer's Schwalbe haben sich die Schiris für die nächsten Spiele gemerkt und pfeifen dementsprechend wirkliche Elfmetersituationen weniger. Bei den Bayern ist das schnell vergessen bzw. die Schiris glauben solchen Worten von Hr. Rummegnicke blind "das es sowas beim FC Bayern nicht gibt bzw. nicht üblich ist."

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Neuer hat doch recht; er ist bekennender Ultra - naher Schalke Fan von Kindesbeinen an und die blau weißen Volldeppen von Gazproms Gnaden nehmen ihm immer noch übel das er sportlich lieber bei einem der Topvereine der Welt spielt und Titel sammelt und sich mit den besten Spielern der Welt misst anstatt im unseriösen Chaos- und Pleiteclub Schalke Jahr für Jahr um die Goldene Ananas zu kicken.

  • Mir ging es hier um die Scheinheiligkeit und das "hauptsache gegen Bayern". Es wird hier überall gegen Vidal gemeckert, in allen Medien, aber es würden sehr viele Fußballer so eine Grätsche im Strafraum ausnutzen. Es geht halt nunmal auch um viel Kohle. Also bevor man hier über Vidal meckert, sollte man immer erstmal bei sich selber schauen.


    nur ich hab das Gefühl, Sararer's Schwalbe haben sich die Schiris für die nächsten Spiele gemerkt und pfeifen dementsprechend wirkliche Elfmetersituationen weniger. Bei den Bayern ist das schnell vergessen bzw. die Schiris glauben solchen Worten von Hr. Rummegnicke blind "das es sowas beim FC Bayern nicht gibt bzw. nicht üblich ist."


    jo, bei Bayern ist alles compliance.....denen kann man blind vertrauen

  • Neuer hat doch recht; er ist bekennender Ultra - naher Schalke Fan von Kindesbeinen an und die blau weißen Volldeppen von Gazproms Gnaden nehmen ihm immer noch übel das er sportlich lieber bei einem der Topvereine der Welt spielt und Titel sammelt und sich mit den besten Spielern der Welt misst anstatt im unseriösen Chaos- und Pleiteclub Schalke Jahr für Jahr um die Goldene Ananas zu kicken.


    Ja sicherlich hat er recht. Es gibt 2 Möglichkeiten damit umzugehen wenn so ein Spieler zur Weltspitze wechselt um was zu erreichen. Entweder 1. hurra unser Jung ist der beste Torhüter der Welt und hat eine beeindruckende Karriere hingelegt, wir sind stolz oder aber 2. Arschloch


    Ich wäre eher stolz. :)