Ohne die Schickeria war da ja heute ne grausige Stimmung.
-
-
Ohne die Schickeria war da ja heute ne grausige Stimmung.
Ich fand es war eine Wohltat, dieses beschauliche mit rythmischem Klatschen untermalte Raunen! Endlich versteht man seinen Sitznachbarn mal. Dazu noch diese Disziplin, kein auspfeifen, keine böden Plakate. Ach kann Fußball schön sein. Und nun zurück zur Werbung
-
Ohne die Schickeria war da ja heute ne grausige Stimmung.
Die Ostmänner immer so
-
Ohne die Schickeria war da ja heute ne grausige Stimmung.
Die Ostmänner immer so
Oh das sollte eigentlich immer so heißen -
Mal was anderes: Gestern in der Zusammenfassung bei Sky gesehen: von der Hauptkamera aus gesehen Gegentribüne links unten sitzen so ein paar Nasen ganz in Weß, damit es einen schönen T-Online-Schriftzug gibt. Schon mal aufgefallen? Mein Problem: wie nennt man die Nasen? Klatschpappen ist ja schon besetzt...
-
die sitzen da seit Jahren...
sehen aus wie die Jungs der Spurensicherung
-
-
Gestern wurde mir bei Betrachten des Bayern-Beitrages wieder einmal klar, wie froh ich bin , Fortuna- und nicht Bayern-Fan zu sein. Muss das öde sein in diesem Stadion. Bin gespannt auf den Besuch im nächsten Jahr....
-
dachte ich's mir doch 8)
-
Mitarbeiter der telekom
-
die sitzen da seit Jahren...
sehen aus wie die Jungs der Spurensicherung
Die Werbeaktion der Telekom gab es schon im alten Olympiastadion seit 2003. Meine mal gelesen zu haben, dass das i.d.R. Azubis der Telekom sind, die deutschlandweit dahingekarrt werden. Irgendwas um 60 Leute, die dann mit weissen Ponchos und Kappen die Plätze belegen. Es darf auch keiner während des Spiels rausgehen. Das ist wohl billiger und werbewirksamer als Bandenwerbung! -
ich wäre dafür, wenn wir in München spielen machen wir die Aktion alle in weiß und setzen uns neben die
-
@ alt erkrather
Mit dem Zusatz davor: " - SCHEISS - - - -"
-
ich wäre dafür, wenn wir in München spielen machen wir die Aktion alle in weiß und setzen uns neben die
Oder nen schönen rot-weissen Vodafone Schriftzug.
-
-
Das steht ja schon auffem Trikot. 8)
-
Albinoschlümpfe
-
Und das bei 69.000 Sitzplätze
es sind jetzt tatsächliche 71.000
-
Albinoschlümpfe
Oder: Woody's Sperms (wg. der Sperm-Szene aus Woody Allans "Was Sie schon immer über....")
-
ich wäre dafür, wenn wir in München spielen machen wir die Aktion alle in weiß und setzen uns neben die
Oder nen schönen rot-weissen Vodafone Schriftzug.
Guerilla-Marketing sollte man sich dann auch durch den Sponsor bezahlen lassen! Da kann Vodafone mal schön die Karten kaufen und uns draufsetzen!
Nicht auszudenken, wenn man da ein "Freu dich DFB" bildet. Durch das fehlende Komma spart man einen Sitzplatz