FC Bayern München

  • NFL Zustände fänd' ich jetzt nicht soooo schlecht. Alle Spiele im Free TV, Gehaltsobergrenze (Cap) für alle Mannschaften, Verteilung der jungen Talente auf alle Mannschaften (Draft). Unterm Strich stehen dann 10 unterschiedliche Meister in den letzten 15 Jahren.


    Ist aber eben kein "Sport", sondern gesteuertes "Entertainment" und von daher nicht auf Europa zu übertragen.
    Was passiert, wenn man krampfhaft versucht amerikanische Verhältnisse auf europäische Traditionssportarten zu übertragen kann man ja prima bei uns im Eishockey "bewundern", das von einer einst stolzen Sportart zu einer sinnlosen Witzveranstaltung degradiert wurde.

  • Bei dieser Mannschaft macht es, neben den Zecken, richtig Spass, Fussball zu gucken.
    Was die bringen ist Super-Fussball.


  • Du schickst den richtigen Link um deine falschen Zahlen zu bestätigen.
    Atlanta 98,6% Auslastung, Raiders 80% Auslastung, Jaguars 89,2% Auslastung.
    Du solltest den Zuschauerschnitt von 70.000 nicht gleichsetzen mit 70% Auslastung. ;)

  • ich finde es ziemlich monoton und einschläfernd - mir fehlt da in den meisten Spielen irgendwie die Spannung.

    Niemand ist gezwungen,sich monotone und einschläfernde Spiele anzuschauen.
    Bei F95 wird's nie langweilig.
    Man wartet regelmässig auf den nächsten Fehlpass und die Konterchance für den Gegner. :whistling:

  • Bei dieser Mannschaft macht es, neben den Zecken, richtig Spass, Fussball zu gucken.
    Was die bringen ist Super-Fussball.


    Hier werden Sie geholfen:


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Muss aber auch sagen das ich schon den Barcelona Fußball unter Gardiola persönklich unattraktiv und langweilig fand. 100% Ballbesitz, 10000000 mal pingpong auf 2 Metern und dann steht einer frei und macht die Bude, naja... :gaehn:


    Unter Heynckes fand ich das Bayernspiel interessanter, mehr Dynamik, mehr Überraschung, mehr Power. War schon abgefahren wie die letztes Jahr den gesamten Weltfußball zusammengeschossen haben.

  • [quote]Das kann man drehen und wenden wie mal will, aber die Vereinsgeschichte des FCB ist die tausendmal sympathischere als die von 1860. Zumal sich der FCB alles hart erarbeiten und erkämpfen musste gegen massivsten Widerstände von vielen Seiten (Stadt München, DFB, NS Regime) während 1860 immer alles in den Arsch geschoben bekommen hat (Stadt München, DFB, NS Regime). Um so bemerkenswerter wie der Werdegang von einer städtischen Nummer 2 zur aktuellen Nummer eins in der Welt quer durch alle Epochen vorangetrieben wurde.[/quote] Deine Bayernhuldigung nimmt schon masochistische Züge an und Uli Hoeneß hat jeden seiner Cents ehrlich und selbst verdient, jaja.
  • [quote]Bei dieser Mannschaft macht es, neben den Zecken, richtig Spass, Fussball zu gucken. Was die bringen ist Super-Fussball.[/quote] Dann geh doch da hin und nerv uns nicht. Die freuen sich über jeden weiteren Kun.. äh Fan.
  • Deine Bayernhuldigung nimmt schon masochistische Züge an.


    Was für eine Huldigung ? Es geht um die beiden vereine 1860 und Bayern München. Schau dir mal 5 Minuten lang beide Vereinshistorien an und entscheide selbst. Ansonsten "huldige" ich nie dem FC Bayern, kann aber gewisse Dinge problemlos anerkennen die nicht dadurch schlecht werden, weil sie beim FC Bayern vorkommen. Und ganz nebenbei hab ich auch keinen Bock auf ein allgegenwärtiges Feindbild, welches ich mir mit dem gesamten Nichtbayern Fußballdeppendeutschland teilen muss. Da sind mir Doofmund und Scheiße 04 als meine Dauerhassvereine deutlich "lieber". Okay, ein ganz kleines bißchen mag ich die Bayern dann doch, aber erst seit der "4 Minuten Meisterschaft" 2000, als mir der FCB ein ganzes weinendes Parkstadion voller Rotz und Wasser heulender Schalker "geschenkt" hat. Unbezahlbar :thumbup:

  • Ich hege auch keinen wirklich Hass auf die Bayern, 30 Jahre erarbeitet, Hut ab. Den Fußball den sie Spielen ist Extra-Klasse. Darf man das nicht huldigen?


    Hass verspüre ich gegen Kln, Gladbach und Gayer 04.


    Im ürbrigen sind die Bayern so gut wie einzigen in Europa die den fotzen von Paris, Monaco, City und teilweilse auch Barca und Real den Arsch aufreißen. Und den Ablöse Wahnsinn machen die auch nicht mit.
    Pep wolle ja angeblich Neymar, jetzt wissen wir wohl warum Bayern sich zurückgezogen hat. Ich würde 200 Nüsse drauf setzen, dass die Bayern solche Knebelverträge nicht mitgemacht hätten.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Darf man das nicht huldigen?


    Nee, müssen aber auch nicht, ist wie ein Pickel wenn er da ist muss man erst mal damit Leben, und hoffen das er doch mal austrocknet.


    Hab ich was geschrieben von müssen? Aber die die mal etwas pro Contra Bayern schreiben werden dermaßen von der Seite angepisst hier.


    Muss jeder für sich selber entscheiden und fertig.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Darf man das nicht huldigen?


    Für an sich und sonst auch gerne. Aber wenn man die Gesamtbilanz seiner Posts hier sieht, nutzt er es nur mal wieder als Stilmittel, um Fortuna runterzumachen. Und das nervt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Bei dieser Mannschaft macht es, neben den Zecken, richtig Spass, Fussball zu gucken.
    Was die bringen ist Super-Fussball.


    Dann geh doch da hin und nerv uns nicht. Die freuen sich über jeden weiteren Kun.. äh Fan.


    Wenn es dich nervt,stellt sich mir die Frage was du im Bayern München Thread überhaupt zu suchen hast???Es gibt Menschen die auch mal über den Tellerrand des eigenen Vereins hinaus,ganz neutral Fussball gucken möchten.Nicht als Bayernfan sondern in dem Fall einfach als neutraler Fussballfan .
    Und was die Bayern da spielen ist nun mal Fussball vom allerfeinsten,also genau das was man sehen möchte als,in dem Fall,neutraler Fussballbegeisterter.
    Auch ich habe eben zeitweise mal rein geschaut und war beeindruckt von der Ballsicherheit,der Passgenauigkeit,der Ruhe,dem Selbstverständnis und dem Tempo mit dem die Jungs Fussball spielen.Da weiss jeder was er zu tun hat und jeder weiss wo der andere steht oder hin läuft.Sowas gibt es bei uns nun mal alles nicht zu sehen.
    Deshalb wird man nicht direkt Bayernfan,oder Bayernkunde,das Herz bleibt immer in Düsseldorf und immer Fortuna.

  • Wie alle Münchener. Und wärst du Bayer ausserhalb Münchens, wärst du Bayernfan.


    Wie alle Münchener. Und wärst du Bayer ausserhalb Münchens, wärst du Bayernfan.

    Gott sei dank, ist dem nicht im allgemeinen so...bin in Bayern geboren, in Bayern aufgewachsen und wohne wieder in Bayern und mein Vater hat mir und meinem Bruder eins gelehrt "Geh nie zum F.C. Bayern"


    Hast ein gutes Elternhaus! :)

  • "Heimspiel in London im Oktober 2014: Atlanta Falcons, Auslastung in Atlanta 98,6%


    Vielleicht ist Brasilien ein schlechtes Beispiel, aber große Fußballigen in Asien (ausser Japan evtl.) sind doch eher rar gesät und dort erreicht man milliarden von Menschen, von daher halte ich das nicht für ausgeschlossen, dass in die Richtung irgendwann mal etwas passiert.



    Die Falcons haben eine Stadionsauslastung von ~70% (Rang 13 in der NFL) Jaguars ~60% (Rang 28 ) und Raiders ~50% (Rang 32 und damit letzter in der NFL).


    "


    "
    Du schickst den richtigen Link um deine falschen Zahlen zu bestätigen.
    Atlanta 98,6% Auslastung, Raiders 80% Auslastung, Jaguars 89,2% Auslastung.
    Du solltest den Zuschauerschnitt von 70.000 nicht gleichsetzen mit 70% Auslastung. ;)"


    Wie schaffen manche von denen mehr als 100% Auslastung ?
    Ps: Sorry irgendwie hab ich das mit dem Zitieren nicht richtig hinbekommen.

  • Zitat

    Bei dieser Mannschaft macht es, neben den Zecken, richtig Spass, Fussball zu gucken.
    Was die bringen ist Super-Fussball.


    Dann geh doch da hin und nerv uns nicht. Die freuen sich über jeden weiteren Kun.. äh Fan.


    Irgendwie eigenartig.
    So viele Bayernhasser hier im Forum.
    Aber wenn die in der CL spielen, sehe ich auf der Bolker 1000de in Rot-Weissen Schals/Trikots die vor dem TV mitfiebern.
    Tja, wie kommt das nur?? 8o :thumbsup:

  • Dann geh doch da hin und nerv uns nicht. Die freuen sich über jeden weiteren Kun.. äh Fan.


    Irgendwie eigenartig.
    So viele Bayernhasser hier im Forum.
    Aber wenn die in der CL spielen, sehe ich auf der Bolker 1000de in Rot-Weissen Schals/Trikots die vor dem TV mitfiebern.
    Tja, wie kommt das nur?? 8o :thumbsup:


    Ziemlich einfache Antwort: Forum ungleich Bolkerstraße.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!