FC Bayern München

  • Ja. Der heilige FC St. Bayern München.


    Warum muss sowas immer abfällig kommentiert werden, wenn einer mal anderen was gutes tut. Ich versteh es nicht. Ist ja nun mal unbestritten dass die sehr oft zu Benefizspielen antreten bei schwer angeschlagenen Vereinen und da ist doch nichts kritikwürdiges dran.

  • Mit dem FCB ist es halt wie im wahren Leben. Ist jemand überaus erfolgreich und bringt es zu Reichtum ist die Liste der Neider und Mißgünstigen endlos lang. In Deutschland sogar eine ganz speziell ausgeprägte Tugend.

  • [quote]Mit dem FCB ist es halt wie im wahren Leben. Ist jemand überaus erfolgreich und bringt es zu Reichtum ist die Liste der Neider und Mißgünstigen endlos lang. In Deutschland sogar eine ganz speziell ausgeprägte Tugend.[/quote] Neid? Klar. Bei einem Verein, wo ein angeklagter Steuerbetrüger wie ein Heiliger verehrt wird und ein Uhrennichtversteuerer Vorstandsvorsitzender ist, ist bei mir unten durch. Heuchelei, dreckige. Egal, was die Gutes getan haben. Ist Rummenigge und Hoeneß nicht mehr bei den Bayern, dann gebe ich denen eine neue Chance.
  • Ja. Der heilige FC St. Bayern München.


    Warum muss sowas immer abfällig kommentiert werden, wenn einer mal anderen was gutes tut. Ich versteh es nicht. Ist ja nun mal unbestritten dass die sehr oft zu Benefizspielen antreten bei schwer angeschlagenen Vereinen und da ist doch nichts kritikwürdiges dran.


    Kann ich mich gar nicht daran erinnern. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ja. Der heilige FC St. Bayern München.


    Warum muss sowas immer abfällig kommentiert werden, wenn einer mal anderen was gutes tut. Ich versteh es nicht. Ist ja nun mal unbestritten dass die sehr oft zu Benefizspielen antreten bei schwer angeschlagenen Vereinen und da ist doch nichts kritikwürdiges dran.


    Gebe dir Recht, haben sie aber auch sicher nie ganz ohne Eigennutz getan. Tu gutes und rede darüber.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Mal wieder typisch Bayern bzw. Beckenbauer: Mandzukic hat wohl keine Zukunft mehr beim FC Bayern. Lewandowski ist der bessere Fußballer und wird sich durchsetzen.Da sehe ich kein Platz mehr für Mandzukic. Zumal wir ja noch Götze und Müller haben,die vorne drin spielen können. Außerdem passt Lewandowski besser zur Spielphilosophie von Pep. Das nenne ich mal so richtig abwatschen eines aktuellen Spielers,der dort Tormaschine Gomez verdrängt hat (mit dem genauso umgegangen wurde,wie jetzt mit Ihm) und richtig gut gespielt hat! Das ist der FCB,hochgezüchtet auf Erfolg bis in die kleinste Faser.Ekelhaft! Nicht das ich Mitleid mit einem topbezahlten Fußballer habe,aber solch eine Vorgehensweise finde ich einfach nur Scheiße! Wiesangen einst die Hosen: Was für Eltern muss man haben,einen Vertrag zu unterschreiben,bei diesem Scheiß-Verein...

  • Naja, er mag zwar komische Eltern haben, aber da gestern hier anderweitig das Thema aufkam - eins hat er: ausgesorgt, wenn er nicht gerade mit Geld so um sich wirft.


    Und selbst wenn er noch ne Tätigkeit nach der Karriere sucht, mit so nem Polster im rücken lässt sich in aller Ruhe was suchen und aufbauen - und als ex-Bayern-Spieler schätze ich auch die Chancen Zuhause in Kroatien nicht allzu schlecht ein, noch ein wenig zu verdienen.


    Warum der Exkurs? Für einen kroatischen Fußballer, der mit der deutschen fussballideologie wohl kaum was am Hut hat, mag es bestimmt schlechtere Situationen geben. Und ich glaube, da ist es mandzukic auch relativ egal, fragwürdige Eltern zu haben.


    Und ja, das Beckenbauer-Verhalten heiße ich auch nicht gut - aber ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass die ihre Lichtgestalt ("wenn ich unter der Decke liege, hab ich's hell") auch nicht ganz für voll nehmen.


    Er wird sich dem Konkurrenzkampf stellen müssen - es würde mich aber auch wundern, wenn er sich gegen topverdiener lewandowski durchsetzen würde

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ribery ist im Prozess ,wegen Sex mit einer minderjährigen Prostituierten , freigesprochen worden.


    Quelle: Bild Breaking News




    Zitat

    Paris – Bayern-Fußballstar Franck Ribéry ist im Prozess um Sex mit einer minderjährigen Prostituierten freigesprochen worden.
    Ein Pariser Gericht sprach auch den Real-Madrid-Stürmer Karim Benzema frei. Die Staatsanwaltschaft hatte vergangene Woche einen Freispruch für die beiden französischen Nationalspieler gefordert.


    :verwirrt:

  • Mal wieder typisch Bayern bzw. Beckenbauer: Mandzukic hat wohl keine Zukunft mehr beim FC Bayern. Lewandowski ist der bessere Fußballer und wird sich durchsetzen.Da sehe ich kein Platz mehr für Mandzukic. Zumal wir ja noch Götze und Müller haben,die vorne drin spielen können. Außerdem passt Lewandowski besser zur Spielphilosophie von Pep. Das nenne ich mal so richtig abwatschen eines aktuellen Spielers,der dort Tormaschine Gomez verdrängt hat (mit dem genauso umgegangen wurde,wie jetzt mit Ihm) und richtig gut gespielt hat! Das ist der FCB,hochgezüchtet auf Erfolg bis in die kleinste Faser.Ekelhaft! Nicht das ich Mitleid mit einem topbezahlten Fußballer habe,aber solch eine Vorgehensweise finde ich einfach nur Scheiße! Wiesangen einst die Hosen: Was für Eltern muss man haben,einen Vertrag zu unterschreiben,bei diesem Scheiß-Verein...


    Sorry, aber willkommen im Leistungssport. Bayernspieler zu sein bringt eine Menge Privilegien mit sich; viel Geld, viele Titel, nahezu Nationalmannschaftsgarantie, perfekte Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dafür muss man aber auch was bringen; und zwar der beste zur Zeit für den Verein verfügbare Spieler sein, d.h. man muss willens und in der Lage sein, sich gegen jegliche Konkurrenz durchzusetzen. Kann da nichts "ehrenrühriges" daran erkennen, ganz im Gegenteil; diese ganzen Privilegien hat ein Bayern Spieler ja nur, weil sein Verein so erfolgreich spielt. Und er spielt so erfolgreich, weil er stets versucht, das bestmögliche aus seinem Potenzial rauszuholen.


    Übrigens mit (Ex-) Spielern, denen es wirklich dreckig geht, ob Alkoholiker Gerd Müller oder einem psychisch labilen Straftäter Breno, geht kaum ein Verein so gut und sozial um wie der FCB.


    Gehaltsmultimillionär Mandzukic muss einem sicher nicht leid tun. Er hatte die große Ehre das sich der FCB für ihn entschieden hat. Jetzt glaubt der FCB noch einen besseren geholt zu haben. Nun liegt es an ihm, seinem Platz im Team sportlich zu verteidigen.

  • Von mir aus kann jeder F.R. "moralisch" verurteilen, wenn er denn die Notwendigkeit sieht.


    Juristisch war es aber ein Freispruch erster Klasse. Nur die Zuhälter wurden verurteilt. Das muß man auch mal zur Kenntnis nehmen!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Schaut euch doch heut zutage mal die jungen Dinger an. Weis es aus eigener Erfahrung. Meine Enkelin (12) sieht oft aus wie 17-18 wenn die in den Farbkasten gefallen ist. Reg mich jedesmal drüber auf.


    Aber was ich damit sagen wollte, welcher Mann lässt sich denn den Ausweis der Nutte zeigen wenn er in den Puff geht. Deswegen finde ich es richtig das F.R. frei gesprochen wurde. Und das die Zuhälter verurteilt wurden ist auch richtig.

  • Endlich mal wieder ein objektiver Beitrag.
    Man MUSS sie ja nicht mögen, aber ......
    :thumbup: