FC Bayern München

  • Wenn bedingungslos, dann nicht.


    Bedingung: Dauerkarte auf Lebenszeit und frei saufen!
    Wäre das ok ?


    Viel mehr würde ich nicht verlangen. Außer das ich die Mannschaft aufstellen kann,der VV und ARV in einer Person bin. --;)ir
    Ich würde die Kohle eh nur für eine Sache geben: Nachwuchsarbeit! Dort fehlt das Geld. Ich würde dort das Geld gezielt einsetzen,um eine Top-Jugend aufzubauen. Sowie das Scoutingsystem fördern. So würde Fortuna dauerhaft profitieren. Geld für einen Topspieler? Nein.


  • Nur wenn Lumpi einen Stammplatz bekommt. :sleeping:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Der Ede Stoiber wird das schon richten. Geld- und Bewährungsstrafe, mehr wird dem Hoeneß nicht blühen.


    Die Frage ist aber auch was Sinnvoller ist , eine Geldstrafe die dem Höneß richtig weh tut oder ihn hinter Gitter zu bringen wodurch dem Staat und dem Steuerzahler am Ende noch Kosten entstehen.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Damit ist die Bundesliga endgültig zur langweiligsten Veranstaltung Europas verkommen - bis auf Schottland vielleicht.


  • Lumpi?Stammplatz?Bei mir? Nee! Ich "muss" ja dann schon spielen,weil es meine Bedingung wäre. Eine Krampe reicht. --;)ir

  • Der Ede Stoiber wird das schon richten. Geld- und Bewährungsstrafe, mehr wird dem Hoeneß nicht blühen.


    Die Frage ist aber auch was Sinnvoller ist , eine Geldstrafe die dem Höneß richtig weh tut oder ihn hinter Gitter zu bringen wodurch dem Staat und dem Steuerzahler am Ende noch Kosten entstehen.


    Ich gönne ihm beides, ist aber reines Wunschdenken...

  • Damit ist die Bundesliga endgültig zur langweiligsten Veranstaltung Europas verkommen - bis auf Schottland vielleicht.


    Super League Griechenland:
    1994/95 Panathinaikos Athen
    1995/96 Panathinaikos Athen
    1996/97 Olympiakos Piräus
    1997/98 Olympiakos Piräus
    1998/99 Olympiakos Piräus
    1999/00 Olympiakos Piräus
    2000/01 Olympiakos Piräus
    2001/02 Olympiakos Piräus
    2002/03 Olympiakos Piräus
    2003/04 Panathinaikos Athen
    2004/05 Olympiakos Piräus
    2005/06 Olympiakos Piräus
    2006/07 Olympiakos Piräus
    2007/08 Olympiakos Piräus
    2008/09 Olympiakos Piräus
    2009/10 Panathinaikos Athen
    2010/11 Olympiakos Piräus
    2011/12 Olympiakos Piräus
    2012/13 Olympiakos Piräus


    Meinste?!

  • Der Ede Stoiber wird das schon richten. Geld- und Bewährungsstrafe, mehr wird dem Hoeneß nicht blühen.


    Die Frage ist aber auch was Sinnvoller ist , eine Geldstrafe die dem Höneß richtig weh tut oder ihn hinter Gitter zu bringen wodurch dem Staat und dem Steuerzahler am Ende noch Kosten entstehen.


    Würde mich mal interessieren, ab welcher Summe es dem Uli richtig weh tun würde. Knast fände ich irgendwie charmanter. :whistling:

  • Hoffe, die Richter lassen sich am Ende weder von seinen Amigos noch von all denen, die ihm Böses wünschen, beeinflussen. Einfach ein angemessenes Urteil, fair und nach einigen Instanzen dann auch gültig bitte.


  • Da es bei solch einem Einstige nie um das dick markierte geht, sondern immer darum einen Stück vom Kuchen abzubekommen, lehne ich dies meinerseits ab. Der unten stehende Link beschreibt mein Gefühl recht ausgiebig.
    http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1423717#post1423717


    Zum FCB: Sollten die Bayern weiter so vernünftig mit ihrem Geld umgehen sehe ich sie auch auf Jahre hinweg an Europas Spitze. Da werden nur noch die Monarchen Klubs mithalten können wenn die Investoren/ Mäzen/ Geldgeber nicht ihre Lust verlieren.


  • Die Frage ist aber auch was Sinnvoller ist , eine Geldstrafe die dem Höneß richtig weh tut oder ihn hinter Gitter zu bringen wodurch dem Staat und dem Steuerzahler am Ende noch Kosten entstehen.


    Würde mich mal interessieren, ab welcher Summe es dem Uli richtig weh tun würde. Knast fände ich irgendwie charmanter. :whistling:


    Hätte den Faden Beigeschmack des Freikaufens.... Freiheitsentzug wäre schon angemessen. So wie es für den normalsterblichen vorgesehen ist.