FC Bayern München

  • Dieser Rekord ist (und bleibt) für die Ewigkeit! Warum? Wir waren nie eine "Übermannschaft" - hatten nie dieses Budget! Wenn das so gewesen wäre.... dann würde der Rekord bei gefühlten 58 Spielen stehen! 95 ole!


    Genauso ist es. Welche zugekauften internationalen Stars haben denn damals diesen Rekord ermöglicht (neben Fleming Lund)?
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Dieser Rekord ist (und bleibt) für die Ewigkeit! Warum? Wir waren nie eine "Übermannschaft" - hatten nie dieses Budget! Wenn das so gewesen wäre.... dann würde der Rekord bei gefühlten 58 Spielen stehen! 95 ole!


    Der Rekord ist sowieso unverdient und zufällig, weil es damals eine Runde mehr im Pokal gab und wir sonst auch nur 15 Spiele hätten.


    So, ich wollte auch mal was miesmachen. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erbsenzähler.


    Ich wollte doch nur das mengenmässige Bestimmen von Früchten der Pisum sativum nicht immer den üblichen Verdächtigen überlassen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Falls es das noch nicht gibt: nachahmenswert!


    Bei Barca-Vigo letztes Jahr wo ich im Camp Nou war gab es so eine Aktion.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mit Verlaub, für die Betroffenen wahrlich eine grosse Sache. Man kann aber nur hoffen, dass der FC Bayern solch eine Aktion nicht durch seine PR Abteilung noch lancieren muss und die Sache zur Sensation hochstilisieren lässt.


    Abgesehen, hat man schon desöfteren gehandicapte Kinder an Spielerhänden gesehen.



    Voll NORMAL 8)

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif



  • Voll normal wird es genau dann sein, wenn es nicht mehr erwähnt werden muss! leider noch ein langer Weg!

  • Die Spieler bekommen bestimmt auch glänzende Augen, Kalle........



    Naja, wenn sie auf ihren Kontoauszug schauen sicherlich. Der FC Bayern zahlt ja nicht hohe Millionengehälter, weil er durch Pfandflaschensammeln oder nen Lottogewinn reich geworden ist. Und ich sach mal, für so ein paar milliönchen im Jahr kann man sich auch mal in nen Flieger setzen und ein Freundschaftsspielchen machen, dürfte jetzt noch kein Fall fürs Arbeitsgericht wegen Unzumutbarkeit sein 8)

  • Nein, alles andere als schlimm für nen Kicker, abgesehen mal von der Belastung durch die Reisestrapazen.
    Solche Reisen sind ja letztlich nix neues, wenn man bedenkt, das deutsche teams, darunter auch Fortuna, schon vor Jahrzehnten in die ferne Welt für Für Freundschaftsspieltouren gereist sind.


  • ;--)b
    am 1.4 wäre das noch geiler gewesen
    quelle

  • Zitat

    "Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht", heißt es darin. Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt. Neben Müller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz Hänsel zurück.



    auch hier


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844