FC Bayern München


  • Wozu braucht Fortuna Düsseldorf ein gutes Verhältnis zum FC Bayern? Einen Scheiß muss Fortuna!

  • Beitrag von Hellweger1984 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ein paar Wochen lief alles rund bei Fortuna und jetzt wird von außen so eine Unruhe reingebracht.
    Zum kotzen :-w


    Scheiß Bayern




    Was denn für eine Unruhe? Scheiss dir doch nicht vor den Bayern in die Hose! Wir können das relaxt sehen wir halten alle trumphe- ALLE! Der Schäfer hat bewiesen bei zum bespiel Bebou das im Sinne von unserem verein handelt.

  • Da kommt dieser Heynkes daher," Ist mir egal was das kostet, ich will den Hermann". Den interressiert es einen Scheiß was mit Fortuna oder allen anderen Vereinen ist.


    Ich befürchte es ist ihm nicht egal. Als Borusse ist es für ihn wahrscheinlich sogar eine nette "Begleiterscheinung" dass er Fortuna wenige Tage vor dem Derby gegen seinen Heimatverein destabilisiert.


  • Ich glaube , der Beitrag war etwas ironisch gemeint. --,)gk vom Fortunisten, :wacko:
    Nach meiner Information gab es keine Pressekonferenz -)weg


    Oder guckste Bayern TV ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Oh, weil es der große FC Bayern ist, redet man so nicht mit dem? Wie soll darf man denn mit denen reden? :facepalm:

  • Waren wir eigentlich auch so böse, asozial, abgefuckt, dreckig usw. als wir Robert Schäfer unterjährig von Dynamo verpflichtet haben? Oder war es da ein normaler Vorgang?


    Du verteidigst nun die Erbsünde.


    Nein, hier wird einfach nur mit zweierlei Maß gemessen, weil es ja der eigene Verein ist.
    Das sind ganz normale Vorgänge im Fußball und hier wird darüber gesprochen als wäre es direkt Armageddon.
    Die Dresdener haben auch eine gewisse Zeit gebraucht den Vorgang zu verarbeiten und sind inzwischen voll in Liga 2 angekommen!

  • So redet man aber nicht mit dem FCB. Das ist nunmal ne Nummer in Deutschland und als Verein bist du einfach bemüht ein gutes Verhältnis zu den Bayern zu pflegen. Das ist auch ok so. Eine Hand wäscht die andere. Vielleicht können wir auch mal profitieren.


    Ich glaube , der Beitrag war etwas ironisch gemeint. --,)gk vom Fortunisten, :wacko:


    Weniger ironisch, eher wie "Hauts ab, den kriegst nicht!" Weil Bayern was will, heißt das nicht sofort "Ja,natürlich. Is uns scho recht". Warum sollte Düsseldorf seine eigenen Ziele gefährden? Weil der FC Scheißbayern nicht so klar kommt, wie er es möchte? Ich möchte auch soviel und bekomme nicht alles...

  • Was heißt zweierlei Maß?


    Wenn Hermann weg will und Fortuna Ablöse
    Fordern kann, ist es doch nicht anrüchiges.


    Es ist schlicht und einfach Verhandlungssache.
    Und da der Interessent gut betucht und in der
    schlechteren Position ist, darf es ruhig was mehr sein.



    90/91 ist bei uns schon mal ein Trainer in der Saison
    gegangen.
    Das hatte schwerwiegende Folgen.

  • Zitat aus dem Bayernforum gefällig?


    Zitat:
    bin ich der einzige den die sache mit herrmann stört? einen trainer der seine manschaft gerade auf platz 1 der tabelle geführt hat und bei dieser traditionsmanschaft eine rieseneuphorie ausgelöst hat mitten in der saison rauszureißen, wissentlich dass wir ihn nach 7/17 nicht mehr brauchen?


    sorry, ich weiß das ganze ist ein haifischbecken und ich finde ja auch "bayern first", aber sowas ist einfach ungut. kennt jupp wirklich keinen anderen co mit dem er die paar monate überleben kann?


    Antwort:
    Ich finde es mit Blick auf 2 Vereine gut, wenn wir Hermann holen. Zum einen bekommt Jupp den, den er braucht, zum anderen wird Düsseldorf "geschwächt"



    Das ist genau das, was die unerträgliche Bayernarroganz ausmacht. Das avisierte Freundschaftsspiel dürfen die sich gepflegt quer durch den Dickdarm schieben.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)