FC Bayern München

  • @ Blauerbock un fetti81:


    Das nennt sich "Techfit" von Adidas und es handelt sich um "Thermo-Polyurethan-Bänder", die die Bewegungsenergie des Körpers speichern sollen - was auch immer das tatsächlich bewirkt.


    Jedenfalls, Robben trägt die Dinger immer; bei der WM fielen mir damals auch Schweini und Poldi damit auf, aber seither nicht mehr.

  • @ Blauerbock un fetti81:


    Das nennt sich "Techfit" von Adidas und es handelt sich um "Thermo-Polyurethan-Bänder", die die Bewegungsenergie des Körpers speichern sollen - was auch immer das tatsächlich bewirkt.


    Jedenfalls, Robben trägt die Dinger immer; bei der WM fielen mir damals auch Schweini und Poldi damit auf, aber seither nicht mehr.


    Interressant, ein Nasenpflaster für die Schulter...


    Wenn´s schee macht. --;;)

  • Bayern holt Terror-Experten:



    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Meine Fresse. Hoeneß hat doch selber noch zu einer Zeit Elfmeter über's Tor gedroschen, als bei jedem Auswärtsspiel ein inbrünstiges "Nieder mit dem Bayern-Pack" noch das Harmloseste war, was die sich anhören durften und sie froh waren, wenn der Bus den Stadionbereich ohne größeren Schaden wieder verlassen hat. Und jetzt jammert er wegen Lapalien rum.

  • ich glaube das hat andere Gründe... die haben auch letztens ff. Schlagzeilein in den Nachrichten gelesen:


    Neuer Chef bei Al Kaida... dann viel später kam zwar irgendein Scheich sowieso aber man kann ja nicht immer alle Nachrichten bis zu Ende lesen...;-)


    Den Artikel habe ich mir gar nicht durchgelesen. Das Raumgejaule vom Hoeneß ist auch ohne Terrorexperten viel zu groß.

  • Tja, Manu, das wird kein Zuckerschlecken für Dich. Geht ja in Testspielen schon gut zur Sache...Schick-Schick-a-Schickeria...*schreddel* :D


    ...do laßns soiche Leit wia di und mi erst garnet nei. --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • lächerlich. das spruchband ist noch nicht mal beleidigend. von freier meinungsgäußerung hält der wurst-uli wohl nix.