FC Bayern München

  • Im erten Moment dachte ich, lustig...haben die ihren Kumpels geholfen...wenn man weiter liest und sieht was auf so eine Aktion steht, stockt einem der Atem. Gut zu wissen.

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Rucksack-Gebühr von 2 €?? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Was ist, wenn ich die Gebühr nicht zahlen kann? Darf mein mit Bierflaschen, Bengalen und Zaunfahnen befüllter Rucksack dann mit ins Stadion?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

  • Rucksack-Gebühr von 2 €?? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Was ist, wenn ich die Gebühr nicht zahlen kann? Darf mein mit Bierflaschen, Bengalen und Zaunfahnen befüllter Rucksack dann mit ins Stadion?


    Doch, der schon. Aber du nicht mehr :D

  • Eine sehr interessante Idee: Wer sich nicht benehmen kann und an die Spielregeln hält, der wird im Folgejahr stärker reguliert. So verkehrt finde ich den Ansatz ehrlich gesagt gar nicht. Allerdings frage ich mich wie lange die ganzen Kontrollen laufen bzw. wo die die ganzen mitgebrachten Utensilien gelagert werden sollen während der Partie.

  • Eine sehr interessante Idee: Wer sich nicht benehmen kann und an die Spielregeln hält, der wird im Folgejahr stärker reguliert. So verkehrt finde ich den Ansatz ehrlich gesagt gar nicht


    War das bei uns nicht auch so im Gespräch bezüglich unseren Gästefans?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • die 11 freunde macher haben sich in der neuen ausgabe den bayern gewidmet und online
    gibts auch manch ein interessantes interview mit einigen "nebendarsteller.", wie z.b.


    Ex-Präses Prof. Fritz Scherer, Geschäftsführer Karl Hopfner, Stadionsprecher Stephan Lehmann oder Adidas-Chef Herbert Hainer selbst Bobbele durfte sich äussern


    Interessant, das die ihre Arena bereits in sieben Jahren abbezahlt haben, wenn man bedenkt, das der Kasten 2005 eingeweiht wurde und 340 Millionen € gekostet hat.
    Das ganze zehn Jahre früher als es ursprünglich kalkuliert war.

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=876024#post876024]die 11 freunde macher haben sich in der neuen ausgabe den bayern gewidmet und online gibts auch manch ein interessantes interview mit einigen "nebendarsteller.", wie z.b. [url='http://www.11freunde.de/bundesligen/143157/wir_moechten_anerkannt_werden']Ex-Präses Prof. Fritz Scherer[/url], [url='http://www.11freunde.de/bundesligen/142854/unser_ziel_sind_titel_nicht_handel']Geschäftsführer Karl Hopfner[/url], [url='http://www.11freunde.de/bundesligen/142797']Stadionsprecher Stephan Lehmann[/url] oder [url='http://www.11freunde.de/bundesligen/142797']Adidas-Chef Herbert Hainer[/url] [url='http://www.11freunde.de/bundesligen/142793/dieser_verein_will_nicht_nur_siegen__er_muss']selbst Bobbele durfte sich äussern[/url] Interessant, das die ihre Arena bereits in sieben Jahren abbezahlt haben, wenn man bedenkt, das der Kasten 2005 eingeweiht wurde und 340 Millionen € gekostet hat. Das ganze zehn Jahre früher als es ursprünglich kalkuliert war.[/quote] Sieben Jahre Champignonliga oder andere lukrative Teilnahmen an Euroligabetrieben machen sich eben bezahlt. Den Rest "tut die Telekom ins Sparschweindl".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Im Gegensatz zu seinem Vorgänger sieht Heynckes sich nicht als oberster Star im Verein sondern wirkt ausgleichend. Er ist ein alter Hase und genießt auch beim dortigen Vorstand genug Respekt, daß die üblichen Verdächtigen ihm nicht ständig ins Tagesgeschäft reinquatschen. Ich bin ja bekanntermaßen kein FCB-Fan, aber ich finde es schon beachtlich, wie sehr die Trainerauswahl (innerhalb der letzten Saison zu beobachten)die Spieler auf und neben dem Rasen beeinflußt und prägt. Der Boulevard in München scheint nahezu eingeschlafen, unter van Gaal waren die im Dauereinsatz. :D

  • Im Gegensatz zu seinem Vorgänger sieht Heynckes sich nicht als oberster Star im Verein sondern wirkt ausgleichend. Er ist ein alter Hase und genießt auch beim dortigen Vorstand genug Respekt, daß die üblichen Verdächtigen ihm nicht ständig ins Tagesgeschäft reinquatschen. Ich bin ja bekanntermaßen kein FCB-Fan, aber ich finde es schon beachtlich, wie sehr die Trainerauswahl (innerhalb der letzten Saison zu beobachten)die Spieler auf und neben dem Rasen beeinflußt und prägt. Der Boulevard in München scheint nahezu eingeschlafen, unter van Gaal waren die im Dauereinsatz. :D


    Van Gaal wollte eine Mannschaft aufbauen. Heynckes lässt sie sich zusammenkaufen. Tolle Leistung. Unter Heynckes würde es Müller in dieser Form und Entwicklung nicht geben und Badstuber schon mal gar nicht. Van Gaal hätte den Kraft ins Tor gestellt und somit 25 Millionen Euro eingespart.

  • Van Gaal wollte eine Mannschaft aufbauen. Heynckes lässt sie sich zusammenkaufen. Tolle Leistung. Unter Heynckes würde es Müller in dieser Form und Entwicklung nicht geben und Badstuber schon mal gar nicht. Van Gaal hätte den Kraft ins Tor gestellt und somit 25 Millionen Euro eingespart.


    Ich weiß nicht, ob :-I , ;--)b oder 8| hier am besten passt.

  • Weil der FC Bayern nicht die Zeit hat, eine Mannschaft aufzubauen. Genauso wenig wie Real, Barca, Milan, ManU, Chelsea oder sonstwer von den ganz großen Vereinen. Eine Saison wie die letzte darf es beim FC Bayern nicht mehrere Male in wenigen Jahren geben.
    Und weil Kraft und Neuer leistungsmäßig wohl mehrere Galaxien trennen und nicht ernsthaft zu vergleichen sind.
    Und weil es durchaus eine Leistung ist, ein solches Ensemble entsprechend einzustellen. Einem Ribery beispielsweise musst Du nicht erklären, wie er den Ball stoppen soll, sondern da sind wohl andere Qualitäten gefragt, die Heynckes im Gegensatz zu seinem Vorgänger mitbringt.
    Und, und, und...


    Das Einzige, wo ich Dir zustimmen kann, ist die Tatsache, dass es Müller und Badstuber wohl nicht in dieser Mannschaft geben würde. Bei Müller wäre das ein immenser Verlust, bei Badstuber bin ich mir noch nicht so sicher.